| |
14.09.2011, 17:56
|
#76 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Hallo und willkommen.
Schön das der deutsche Communitysupport Verstärkung bekommen hat.
Ich wünsch dir
viel Spass und Erfolg für deine neue Aufgabe.
Und sollten wir dir zuviel auf die Nerven gehen -> Nimm dein Schwert und strecke uns nieder mit all deinem Hass!
Das Imperium hat immer einen Platz für dich frei |
| |
14.09.2011, 18:03
|
#77 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Hi Lars,
Also solangsam komm ich mir verfolgt vor erst mit Waldgeist bei AoC den cast + eine zeit lang CM, dann Aion Comm Leader und nun hier
Aber auch hier wieder ein Herzliches Willkommen :P
Möge die Macht mit dir sein und Dich die Helle -seite wieder einfangen ^^ |
| |
14.09.2011, 18:07
|
#78 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Tach auch |
| |
14.09.2011, 18:17
|
#79 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Zitat:
Zitat von Nurix Hi Lars,
Also solangsam komm ich mir verfolgt vor erst mit Waldgeist bei AoC den cast + eine zeit lang CM, dann Aion Comm Leader und nun hier | Aber ich denke das er hier besser klar kommen wird, da er mit einer ganz anderen Firmenpolitik arbeiten kann. Was sich Funcom und Nc geleistet hat die Jahre grenzt schon an einer bodenlosen Frechheit. Aber neues Spiel neues Glück
Wie schon im Quote geschrieben wurde, er verfolgt mich auch Seine ganze Karriere konnte ich verfolgen Macht uns das zum Lebensabschnittspartner? ;P
Deine Forenarbeit ist legendär und denke das es genau das ist was hier noch fehlt. In bezug auf verbindung zum Dev-Team. Ich hoffe hier ist deine Leitung kürzer und die Sprachbarriere kleiner also nach Korea |
| |
14.09.2011, 18:43
|
#80 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Zitat:
Zitat von Nerabo Aber ich denke das er hier besser klar kommen wird, da er mit einer ganz anderen Firmenpolitik arbeiten kann. Was sich Funcom und Nc geleistet hat die Jahre grenzt schon an einer bodenlosen Frechheit. Aber neues Spiel neues Glück
Wie schon im Quote geschrieben wurde, er verfolgt mich auch Seine ganze Karriere konnte ich verfolgen Macht uns das zum Lebensabschnittspartner? ;P
Deine Forenarbeit ist legendär und denke das es genau das ist was hier noch fehlt. In bezug auf verbindung zum Dev-Team. Ich hoffe hier ist deine Leitung kürzer und die Sprachbarriere kleiner also nach Korea | Ich weiss nicht wir Funcom sich Mitarbeitern gegenüber verhält, aber der Waldi ist einer der besten CMs die Deutschland zu bieten hat. Ich kann mir vorstellen dass Lisertan gerne mit ihm zusammen gearbeitet hat. |
| |
14.09.2011, 18:44
|
#81 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Herzlich Willkommen |
| |
14.09.2011, 18:46
|
#82 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Salve Lars.
Lass dich bloß nicht von diesen Blutsaugern hier unterkriegen. |
| |
14.09.2011, 18:48
|
#83 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Hallo Lars.
Schön dich im Offiziellen Forum lesen zu dürfen. Ich hoffe du hast viel Spaß mit uns gehypten Volke und bekommst nicht zu viele graue Haare.
Vielleicht sehen wir uns ja auf der nächsten Messe wieder, diesesmal mit VIP Zugang, gelle
Toi, toi, toi
P.s: Ja, rote Lichtschwerter sind schon was tolles, nicht wahr? *grinst* |
| |
14.09.2011, 18:51
|
#84 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Willkommen und have fun ! |
| |
14.09.2011, 19:18
|
#85 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Hi Lars,
freut mich dich hier als CM zu sehen. Jetzt könntest du dir doch den Waldi noch überreden und das alte Duo wäre wieder beisammen .
Schön das du bei Bioware untergekommen bist. Immerhin bist du ja ein großer Star Wars Fan, also passt das doch schonmal sehr gut.
Viel Spaß bei deinem neuen Job. |
| |
14.09.2011, 19:21
|
#86 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Hallo Lars,
Viel Spaß und Erfolg bei deinem Job und auf ein gutes miteinander |
| |
14.09.2011, 19:26
|
#87 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Herzlich willkommen Sehr sympatischer Post
Denke/Hoffe mit dir steigt unsere Chance bei Bioware Gehör zu finden |
| |
14.09.2011, 19:28
|
#88 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Zitat:
Zitat von Surfactant Ich weiss nicht wir Funcom sich Mitarbeitern gegenüber verhält, aber der Waldi ist einer der besten CMs die Deutschland zu bieten hat. Ich kann mir vorstellen dass Lisertan gerne mit ihm zusammen gearbeitet hat. | Das stimmt. Lisertan (Lars) ist bei Funcom nicht freiwillig gegangen. Er ist der Umstrukturierung bei Funcom leider zum Opfer gefallen. |
| |
14.09.2011, 19:29
|
#89 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Herzlich Willkommen, Lars.
Stimmen meine Erinnerungen, dass Du bei AoC auch mal RP-Ereignisse auf "Asgard" mitgemacht hast? Wenn ja, dann sind wir uns schonmal virtuell über den Weg gelaufen.
Ansonsten hoffe ich, dass Du genug Zeit findest um Dich einzuarbeiten und dass Du durch uns nicht so schnell die Ruhe verlierst...
Liebe Grüße
Ritterduke aka Laif (Die Graue Eminenz)
PS: Kleine Frage am Rande, arbeitest Du jetzt von Galway aus? Wenn ja, trink nen Guinness für mich mit. |
| |
14.09.2011, 19:38
|
#90 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Herzlich willkommen in der ersten, deutschen Irrenanstalt. |
| |
14.09.2011, 19:40
|
#91 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Zitat:
Zitat von Surfactant Ich weiss nicht wir Funcom sich Mitarbeitern gegenüber verhält, aber der Waldi ist einer der besten CMs die Deutschland zu bieten hat. Ich kann mir vorstellen dass Lisertan gerne mit ihm zusammen gearbeitet hat. | Waldi kann nur leider mit keinerlei kritik umgehen
(und manchmal erzählt er von gesetzen.... wo anscheind nur funcom hat)
hoffe das passiert hier nicht |
| |
14.09.2011, 19:41
|
#92 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” こんにちは。 |
| |
14.09.2011, 19:43
|
#93 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Willkommen |
| |
14.09.2011, 19:44
|
#94 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Zitat:
Zitat von LarsMalcharek Hallo,
Ich möchte die Chance nutzen, mich euch allen vorzustellen: Mein Name ist Lars Malcharek und ich bin der German Community Lead hier bei BioWare. | Hallo ich bin der Primo und arbeite in der kerntechnik |
| |
14.09.2011, 19:47
|
#95 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Hallo Lisertan
Ich wusste das du hier her gehst als du dein Aion Abschied bekannt gemacht hast
Und er ist schlimmeres als das hier im Forum gewöhnt durch das Aion Forum |
| |
14.09.2011, 19:53
|
#96 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Willkommen und auf gute Zusammenarbeit mit der Com.. |
| |
14.09.2011, 19:58
|
#97 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Zitat:
Zitat von Haini Waldi kann nur leider mit keinerlei kritik umgehen
(und manchmal erzählt er von gesetzen.... wo anscheind nur funcom hat)
hoffe das passiert hier nicht | Joa das ist ein generelles Problem von CMs. Immerhin vertreten sie ja die Politik der Firma und dürfen diese ja auch nicht negativ darstellen (egal was man persönlich davon hält).
Je communitynäher man sich gibt, desto größer ist die Angriffsfläche. Dass er dann überhaupt darauf eingeht finde ich schon gut, dass ist wahrlich nicht überall der Fall. |
| |
14.09.2011, 20:00
|
#98 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Wusste ichs' doch dass ich den Name kenne, ei ei ei, der Lisertan, hat in AoC schon gute Arbeit geleistet, cool dass man dich hier wieder sieht |
| |
14.09.2011, 20:22
|
#99 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Willkommen
Und brauchst keine Angst zu haben auch wenn hier manche mit Irrenanstalt diese Com betiteln ... wir wollen alle nur spielen ... oh ein rosa Häschen |
| |
14.09.2011, 20:36
|
#100 | Gast | AW: Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” Hi Lars,
ich hatte Dich ja bereits kurz beim Meet&Greet in Köln getroffen (auch wenn Du ja nur kurz durchgehuscht bist).
Ich freue mich, dass wir jetzt einen Deutschen Community Manger haben! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |