Antwort
Alt 19.11.2011, 09:42   #1
Gast
Gast
Crew-Fähigkeiten (Beta Infos Gesucht)

Liebe Beta-Tester,
vielleicht hat ja der eine oder andere etwas Zeit und kann ein wenig über die Crew-Fähigkeiten
berichten.
Bilder oder Videos dazu wären echt super.

z.B. Sammelfähigkeiten… Was findet man bei Archäologie, Bioanalyse oder beim Hacken?

Handwerk? Wie funktioniert das Bauen von Waffen, Kunstfertigkeit oder Synth-Fertigung?
Wo gibt’s die Bauanleitungen? Worauf muß bzw. sollte man achten?

Missionsfähigkeiten?
Was kann man sich unter Diplomatie oder Schatzsuche vorstellen?
Was für Items bekommt man über diese Missionen?

Scaah
 
Alt 19.11.2011, 10:37   #2
Gast
Gast
AW: Crew-Fähigkeiten (Beta Infos Gesucht)

Zitat:
Zitat von Scaah
Handwerk? Wie funktioniert das Bauen von Waffen, Kunstfertigkeit oder Synth-Fertigung?
Wo gibt’s die Bauanleitungen? Worauf muß bzw. sollte man achten?
Handwerk funktioniert eigentlich wie in WoW, du suchst dir etwas aus und klickst auf Bauen. Einziger Unterschied ist, dass du das überall machen kannst und du nicht selbst baust, sondern einer oder mehrere deiner Gefährten für dich bauen. Das Bauen dauert dann eine gewisse Zeit (z.B. 1 Minute für Anfängeritems, später wohl auch mehrere Stunden).
Neue Baupläne bekommt man entweder beim Lehrer oder durch das Auseinandernehmen von Rüstungen, da bekommt man dann manchmal eine verbesserte Version von dem, was man auseinandergenommen hat.

Missionsfähigkeiten?
Was kann man sich unter Diplomatie oder Schatzsuche vorstellen?
Was für Items bekommt man über diese Missionen?[/quote]Du hast eine Liste von offenen Missionen (bei den Sammelskills übrigens auch) und klickst einfach eine an. Für jede Mission musst du dann einen Preis bezahlen und bekommst auch angezeigt, was du zurück bekommen wirst (zumindest die Kategorie, bei Archäologie z.B. "1 niederer Farbstein" oder so ähnlich). Dann steht noch die Zeit dran, die der Begleiter dafür braucht. Am Anfang z.B. 5 Minuten.

Hab noch nicht all zu viel gecraftet, deshalb sind das jetzt eher die "war mal 15 Minuten craften"-Informationen.
 
Alt 19.11.2011, 12:06   #3
Gast
Gast
AW: Crew-Fähigkeiten (Beta Infos Gesucht)

man kann bis zu 3 crew-fähigkeiten erlernen.

davon kann maximal eine, eine verarbeitende fähigkeit sein. sowas wie rüstungen bauen o.ä.
sammelfähigkeiten sind nicht begrenzt.

zusätzlich gibt es noch die missionsfähigkeiten wie diplomatie oder unterwelthandel bei dem man sich auch schicke sachen holen kann.

bei den rüstungen wird zwischen machtanwender und nicht-machtanwender unterschieden. das sind auch 2 verschiedene fähigkeiten.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crew-Fähigkeiten verlernen? developr Crew-Fähigkeiten 4 21.12.2011 21:14
Details über Crew Fähigkeiten / Berufen (Crew Skills / Crafting) Sunyata Charakterklassen 188 08.12.2011 02:36
Crew-Fähigkeiten thinkooo Allgemeines 4 04.12.2011 08:59
Crew-Fähigkeiten aktualisiert! Hiought Allgemeines 30 21.08.2011 18:14
Crew-Fähigkeiten marcelsky Star Wars 2 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.