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Wird extra Personal für RP eingestellt oder müssen sich die Spieler gegenseitig kontrollieren? |
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Obwohl es hier ganz stark auf die Community ankommt, denn es gibt auch die von dir genannten Spieler die nix anderes zutun haben als zustören und den Spielspaß kaputt zumachen. Aber es gibt auch Spieler die einem mit Mobs helfen, einen reggen lassen und erst dann einen fairen Kampf starten, ist mir auch oft genug passiert und finde sowas einfach nur Klasse. Auch macht es doch ziemlich Spaß Nervensägen (Ganker etc.) gezielt mit Freunden zujagen und ihre eigene Medizin schmecken zulassen. Bin noch schwer am überlegen wo ich in SWTOR meine Charaktere erstelle, denn nach langer Zeit WoW und dem "PvP" dort, ist meine Lust auf Zufällige Begegnungen der anderen Fraktion ziemlich im Keller. *g |
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Serverarten und PvP-Regelwerk Ich schweige nicht, ich bin nur nicht immer im Forum unterwegs Es hat sich an dem System der RP Server nichts geändert, dass heißt wir werden nach wie vor keine speziellen Regeln für diese Server durchsetzen. LG Lars |
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Wenn ja, um "wieviel später"? Oder steht es noch auf dem "Wall of Crazy"? So eine RP-Gebühr von ein paar Euronen wäre auch nicht schlecht. Damit könnte man die RP-CM's bezahlen. |
Serverarten und PvP-Regelwerk Ich glaub eher, dass dann wohl nie Regeln kommen. Liegt also an der Community |
Serverarten und PvP-Regelwerk Das heisst, wir müssen die Darth Bratwürste und Master Kühlschränke leider ertragen. |
Serverarten und PvP-Regelwerk Wird wahrscheinlich wie bei WoW laufen, dass sich ein paar gute RP Server herauskristallisieren werden. Und wenn Dark Bratwurst, Mr Kühlschrank und Lord Baschor vorbeikommen, kann man die doch einfach nicht beachten |
Serverarten und PvP-Regelwerk Schade, sehr schade. |
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Gebt mir doch bitte ein Spiel in denen RP-Server Regeln wirklich durchgesetzt wurden. Ich meine jetzt Spiele, welche eine gewisse Größe hatten. |
Serverarten und PvP-Regelwerk Es ist ein Schlag ins Gesicht für jede Gilde, die auf einem RP-PvP Server spielen will. Wir haben hier das tolle Feature, damit ihr beim Headstart schon direkt nach dem Erstellen des Charakters in eurer Gilde seid, damit ihr stressfrei gemeinsam die ersten Level erleben könnt. Außer ihr wollt auf einem RP-PvP Server spielen, dann müsst ihr euch doch um alles selbst kümmern und könnt das Gilden-HQ vergessen. Jetzt mal ernsthaft: RP-PvP Server wurden seit Monaten gefordert. Und das scheinbar von so vielen, dass ihr euch entschieden habt sie anzubieten. Daniel Erickson hat bereits auf der E3 gesagt, dass er für RP-PvP Server ist. Ihr könnt die späte Entscheidung pro RP-PvP Server wirklich nicht als Ausrede dafür verwenden, dass es die Auswahlmöglichkeit nicht im Gilden-Hauptquartier geben wird. Wenn ihr eure Entscheidung nicht mehr ändert, dann gebt wenigstens vorher die Namen des bzw. der RP-PvP Server bekannt, damit wir selbst allen unseren Mitgliedern rechtzeitig eintrichtern können auf welchem Server sie ihren Charakter erstellen müssen. |
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Hallo ihr Gelben! Jemand da? Wenn ihr wirklich so stur bleibt, dann macht das hier bitte. Warum führt ihr den Server ein und nicht die Option? So schwer ist es doch nicht. |
Serverarten und PvP-Regelwerk Bitte die Option muss es geben für RP-PVP Server, unsere 32 Mann Gilde ist fertig zum Launch und dann sowas -.- |
Serverarten und PvP-Regelwerk Unser Clan wird zwar auf einem RP/PvE-Server sein, aber für die RP/PvP-Gilden muss ich hier mal Loyalität bekunden. Die sind wirklich benachteiligt. Soweit ich das verstehe, ist es in-Game erst möglich eine Gilde zu gründen, wenn man den Startplanet verlässt...(richtig? falsch?) |
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Also ist das in dem Fall Jacke wie Hose. Hättest ja keinerlei Vorteile wenn du die Gilde vorher ändern könntest, außer dass du es bereits hinter dir hast und nicht mehr drauf vergessen kannst. [EDIT by Michelle Waschk] |
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Guckst du : buffed: Abgesehen von Open PvP und den Warzones, habt Ihr noch etwas anderes im PvP-Bereich geplant? Amatangelo: Wir konzentrieren uns im Moment auf das Open PvP und das Einzige, was ich heute verraten kann ist, dass es vorgesehene PvP-Gebiete geben wird und es wird, egal ob auf PvP- oder PvE-Servern, eine "Safe Guard"-Mechanik geben, die die Spieler schützen soll. hier der link zum kompletten interview: http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Modus-821065/ PS: der Fehlerteufel ist auch drin im Interview. Ich habe die stelle Markiert. Es muss heißen "PVE" und nicht "PVP". "Auf einem PvP-Server kann man die gegnerischen Spieler in umkämpften Gebieten immer angreifen, auf einem PvP-Server muss man erst für PvP-Kämpfe markiert sein" Ich hoffe ich konnte dir Antworten liefern. Also solltest do kein Bock darauf haben von "Kiddies" erlegt zu werden bei deinen Dailys,dann benutzt diese Guard-Funktion. Gruß Mort`l (Martin für die nicht Deutsch sprechen) |
Serverarten und PvP-Regelwerk Was ich an SWtoR toll finde, dass die Startgebiete und der Hauptplanet geschützt sind. So verlassen keine Leute das Spiel, da sie nicht auf Level 1 umgenatzt werden können. Theoretisch würden dann Republikaner und Imperialisten erst so gegen Stufe 25 aufeinander treffen. |
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In Aion habe ich mich so lange über die 50er Deppen aufgeregt die uns abgefarmt haben bis ich mal an einer Massen PvP Schlecht teilgenommen hatte. Danach hab ich nicht mehr eingeloggt. Ich bin einfach zu schlecht für PvP und will in Ruhe meine Quests machen können. |
Serverarten und PvP-Regelwerk Dafür gibt es doch PvE Server oO Auf PvE Servern wirst du niemals zu PvP gezwungen, außer zu betrittst bewusst PvP-Zonen. Ist das bei Aion wirklich anders? |
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Damit kein Kräfteungleichgewicht zwischen den beiden Fraktionen auftritt, balanciert Aion die Spieleranzahl der Fraktionen Elyos und Asmodier auf jedem Server aus. Hauptbestandteil des Spiels ist das sogenannte Player-versus-Player-versus-Environment-System (PvPvE-System), das es dem Spieler ermöglicht, sowohl einfache Monster, das gegnerische Volk als auch eine computergesteuerte Rasse (Balaur) zu bekriegen. Die Balaur stellen hierbei die Balance dar, da diese beide Spielerseiten angreifen und ihnen allen feindlich gesinnt ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Aion_%28Computerspiel%29 Laut dem und dem was ich gehört habe, rein auf PvP zugeschnitten. |
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Aion ist ein sehr auf PvP zugeschnittenes Spiel und ich habe da nur gespielt weil "die anderen" es spielen wollten. Das dies bei SWTOR anders sein soll weis ich und das gefällt mir. |
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