Antwort
Alt 15.11.2011, 20:06   #1
Gast
Gast
Dumme Frage Betreff möglicher NDA verletzung

Servus,

mh, mal ne ganz dumme frage da ich da irgendwie auf dem schlauch steh und mich nichtmehr genau erinnere was ich vor über nem jahr bei der
forenregistrierung alles gelesen hab als aktzeptiert angeklickt hatte ^^

wenn ich jetzt kein betatester bin aber weis das etwas so im spiel vorkommt und es in ne diskussion im forum schreibe verstoße ich dann als noch-nicht-betatester gegen die nda? theoretisch nicht oder? da es nur "hörensagen" ist oder muss ich auch mit irgendwelchen konsequenzen rechnen?

mfg
Akeen

edit: dürft mich ruhig flamen weil ich mich nichmehr erinnere was vor über nem jahr war hab euch trotzdem alle gern, ausser die trolle ^^
 
Alt 15.11.2011, 20:12   #2
Gast
Gast
AW: Dumme Frage Betreff möglicher NDA verletzung

Es ist ein Verstoß, weil du dann Informationen in die Runde funkst, von denen du wissen solltest, dass sie durch einen NDA-Verstoß entstanden sind.
 
Alt 15.11.2011, 20:13   #3
Gast
Gast
AW: Dumme Frage Betreff möglicher NDA verletzung

Wenn es ein Leak ist, ist dies auch nicht erwünscht. Wenn dies auf Spekulationen beruht: in Ordnung. Wenn es auf einer Messe oder so gesehen wurde auch in Ordnung. Podcasts, Interviews sonstige bekannte Informationslagen auch in Ordnung.

Hoffe das beantwortet dir die Frage.
 
Alt 15.11.2011, 20:15   #4
Gast
Gast
AW: Dumme Frage Betreff möglicher NDA verletzung

Zitat:
Zitat von Akeen
wenn ich jetzt kein betatester bin aber weis das etwas so im spiel vorkommt und es in ne diskussion im forum schreibe verstoße ich dann als noch-nicht-betatester gegen die nda?
Ja, auch dann verstößt du gegen die NDA.

Zitat:
Zitat von Akeen
muss ich auch mit irgendwelchen konsequenzen rechnen?
Dein Post wird gelöscht und du bekommst einen Verwarnpunkt.
 
Alt 15.11.2011, 20:15   #5
Gast
Gast
AW: Dumme Frage Betreff möglicher NDA verletzung

hmk, jo... dann werd ich wohl besser zu infos die ich gefunden hab immer nen forenlink als quelle angeben ^^

edit: kann geschlossen werden
 
Alt 15.11.2011, 20:25   #6
Gast
Gast
AW: Dumme Frage Betreff möglicher NDA verletzung

Zitat:
Zitat von Akeen
hmk, jo... dann werd ich wohl besser zu infos die ich gefunden hab immer nen forenlink als quelle angeben ^^

edit: kann geschlossen werden
Wenns allgemein zugängliche Informationen sind, kennen die Mods die Quelle.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Dumme frage ... Hotzial Allgemeines 2 23.11.2011 18:45
NDA oder keine NDA? Drakkhan Allgemeines 3 21.11.2011 16:11
Hilfe betreff, Gildenlogo, Moviemaker... Wahlberg Allgemeines 8 05.10.2011 20:04
Möglicher Release Termin wurde genannt ! DarthVia Allgemeines 8 16.07.2011 20:16
ne dumme frage poiLk Neuankömmlinge 2 19.01.2010 14:36

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

nda verletzung