Antwort
Alt 15.11.2011, 05:06   #1
Gast
Gast
modifikationen und beruf, woher und wer?

guten morgen alle zusammen

wenn man sich z.b. bilder von flashpoints anschaut fällt auf, das dort blauer loot fällt mit items die modifizierbar sind. also z.b. 3 plätze für modifikationen haben. dazu habe ich einige fragen.
in diese modifikationsplätze werde ich, ich denke
ich mal irgendwas "reinsetzen" können. eine art stein, implantat oder was weiß ich wie es heißen wird. kann jeder diese modifikationssachen einsetzten oder nur bestimmte berufe? meine gelesen zu haben das z.b der cybertech solche modifikationensachen herstellen kann. kann dann auch nur der cybertech diese einsetzen oder sind diese modifikationsachen frei handelbar und ich kann sie dann selber einbauen?
und ist wenn der cybertech der einzige der diese sachen herstellen kann? oder auch andere berufe? vielleicht sogar jeder nur auf seine berufsspezialisierung. beispiel waffenbauer kann nur modifikationssachen für waffen herstellen, wärend rüstungsbauer das gleiche für rüstungen nur kann.
hoffe jemand kann mir da ein wenig behilflich sein und ich habe euch am frühen morgen nicht zu sehr mit fragen bombardiert :-)

möge die macht mit euch sein...

mfg

Alt 15.11.2011, 05:35   #2
Gast
Gast
AW: modifikationen und beruf, woher und wer?

kann jeder einsetzen

bestimmte berufe stellen mods für bestimmte sachen her

cybertech für non-force rüstung
armstech für non force waffen
artifice für force rüstung und waffen

(sofern sich da nichts geändert hat)

Alt 15.11.2011, 05:35   #3
Gast
Gast

also einsetzen kann sie mitsicherheit jeder, beim herstellen wird es wohl so sein, dass nur bestimme Berufe bestimme modifikationen herstellen kann ( WoW der Juwe)

Alt 15.11.2011, 17:40   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Efgrib
kann jeder einsetzen

bestimmte berufe stellen mods für bestimmte sachen her

cybertech für non-force rüstung
armstech für non force waffen
artifice für force rüstung und waffen

(sofern sich da nichts geändert hat)
ach so. also wenn z.b eine waffe droppt, dann gehe ich zu einem waffenbauer, oder kunsthandwerker der mir dann die modifikationssachen herstellt. und bei einer rüstung zu einem rüstungsbauer, oder einen mit synt-fähigkeit. also je nachdem welcher gegenstand genau.
also so in etwa...
ist das also gar nicht das nur EIN beruf für ALLE sachen modifikationen herstellen kann? finde das eigentlich ganz gut wenn dem so sein sollte.

mfg

Alt 15.11.2011, 17:48   #5
Gast
Gast

Interessant!

Alt 15.11.2011, 18:15   #6
Gast
Gast

Zum Schluss quält Lusinchi die Fans noch ein wenig und weicht gezielt einer Frage nach dem Modifikationssystem aus. In SWTOR wird jeder Spieler das Leben seiner Lieblingsgegenstände um ein betrechtliches verlängern können. Genauere Informationen zu diesem schon lange geforderten Feature kann er zwar noch nicht preisgeben, verspricht aber ein flexibles und “wirklich gutes System“.[/quote]http://www.swtor.eu/swtor-interview-...servern/085353

Noch ist nicht viel bekannt zur Item-Modifikation in Star Wars: The Old Republic.
Was definitiv bekannt ist: Es soll keine Garderoben- oder Kostüm-Funktion geben, also keine Möglichkeit, Klamotten aus Gründen der Optik quasi über der eigentlichen Rüstung zu tragen.
Auch das Einfärben von Kleidung wird zum Spielstart nicht möglich sein. Waffen und Rüstungen sollen aber nach Belieben mit im Spiel gefunden Modifikationen aufgerüstet werden dürfen.
Die Modifikationen verbessern die Attribut-Werte des Gegenstandes und können bei Bedarf auch wieder durch bessere Upgrades ersetzt werden.
Damit ist es dann möglich, auch ohne Garderoben-Funktion ein Rüstungsteil, welches einem optisch gefällt, längere Zeit zu tragen, indem es stetig durch bessere Modifikationen aufgewertet wird.
Vor einigen Monaten wurde von Lead Designer Georg Zoeller die Aussage getroffen, dass die Item-Modifikation für fast alle Gegenstände im Spiel verfügbar sein soll.

Es ist nur bekannt, dass intern immer noch an einer finalen Version der Item-Modifikation gewerkelt wird.
[/quote]
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...eglich-849466/

Auch wenn in Star Wars: The Old Republic das Färben der eigenen Rüstung nicht möglich ist, so könnt Ihr dennoch alle Rüstungsteile an das Aussehen des Brustteils anpassen.[/quote]
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...-Video-837622/

Wie schon in Knights of the Old Republic könnt Ihr im Bioware-MMO spezielle Waffen und Rüstungen durch Mods aufwerten, wie zum Beispiel das erste eigene Lichtschwert. Während es in KotOR keine Möglichkeit gibt, selbst Gegenstände herzustellen, bietet Star Wars: The Old Republic ein umfangreiches Handwerkssystem.[/quote]http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...re-MMO-851943/

Ansonsten gäbe es noch diesen DevTracker in English:

http://darthhater.com/2011/08/04/dev...august-4-2011/

Mehr gibt es leider nicht dazu.
Und die, die es sagen können ( Beta-Spieler ), dürfen es leider nicht.

Hier noch was Allgemeines:

Berufe, die zueinander passen:

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...l7u15pktfi.png

http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten

Alt 15.11.2011, 19:28   #7
Gast
Gast

Du bist nicht zufälligerweise mit Ilharn verwandt?

Alt 15.11.2011, 20:01   #8
Gast
Gast

ok...danke für die sehr ausführliche antwort...
schade das noch nicht mehr bekannt ist

Alt 15.11.2011, 20:05   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Du bist nicht zufälligerweise mit Ilharn verwandt?
Zum Glück NICHT! Doch manchmal komme ich mir so vor.
Ilharn und ich? Da würde ich lieber Selbstmord begehen.

Tolerieren tue ich ihn ja, doch Verwandtschaft... Nenenene mein Guter, lass mal.
Auch wenn mein Avatar-Bild "ein Fell" hat.

Das Problem ist, dass offizielle Infos halt recht lose verteilt sind und manchmal nur meist ausserhalb von SWtoR-Forum zu bekommen sind.

Zitat:
Zitat von marcloker
ok...danke für die sehr ausführliche antwort...
schade das noch nicht mehr bekannt ist
Kein Ding.

Antwort

Lesezeichen