Antwort
Alt 02.08.2011, 20:12   #1
Gast
Gast
(ooc) Und wer kommt von WoW?

In Anlehnung an Constanasty´s Thread. Wer kommt von WoW?
Vorzugsweise vom KdV damit ich weiß wen ich meiden muss.

Spass beiseite. Vielleicht treffen sich hier ja ein paar "Bekannte" die was zusammen vorbereiten/organisieren möchten?
 
Alt 02.08.2011, 21:09   #2
Gast
Gast
AW: (ooc) Und wer kommt von WoW?

Also WoW ist bei mir inzwischen schon 3 1/2 Jahre her, das ich mich das letzte Mal dort eingeloggt habe - damals habe ich auf Ysera gespielt.
Nach dem Ausprobieren von City of Heroes, Rune of Magic, EVE online und schließlich LOTRO bin ich momentan MMO-los... ganz angenehm so, aber sobald SW:TOR da ist, geht's wieder los
 
Alt 03.08.2011, 18:32   #3
Gast
Gast
AW: (ooc) Und wer kommt von WoW?

Aloha zusammen!

Ein solcher Thread passt leider nicht in den Rollenspielbereich.. er wurde ja auch schon als (ooc) entsprechend gekennzeichnet :-)

Wer Leute sucht, kann sich gerne mal in der Gildenhalle umschauen.

Viele Grüße
Söhnke
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW und SWTOR: Aus WoW-Gilde For the Horde wird SWTOR-Gilde For the Force - oder so ä R5530T Neuigkeiten 0 09.12.2011 10:07
kommt ein dungeoan tool ala wow zum release? tzui Allgemeines 105 20.08.2011 15:55
Wer ist stark und wer schwach setdammage Star Wars 7 29.06.2011 22:27
OOC: Stadtwache von Coruscant Constanasty Taverne der Überlebenden (RPG) 15 28.02.2011 21:33