| |
14.11.2011, 21:15
|
#26 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von mcdmn Ich bin gespannt wieviele sich die Wochenend Beta antun.... was schätzt ihr ?
Eu weit : 300.000 ? 500.000 ? 750.000 ?
Weltweit hatten sich ja so ca. 1,6 Millionen
angemeldet zum Test | Du musst bei diesen Zahlen immer die Leute berücksichtigen, die sich 100-1000 mal angemeldet haben, um kommerziel daraus Gewinn zu schlagen durch gewisse Auktionen *hust* ...
Aber mal im Ernst: Kann mir gut vorstellen, dass Durchschnittlich 2 Accounts auf eine Reale Person kommen. Also sind das dann nicht soviele ... dann gibts noch die, die an den Tag dann keine Zeit haben, dann die, die auch die letzten beiden Wochen noch warten können. Also schätze, dass am ganzen WE vielleicht 700 000 Menschen teilnehmen insgesammt. Aber ist auch nur meine Schätzung. |
| |
14.11.2011, 21:17
|
#27 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von Plejades Echt? In welcher PC Gamer wird das denn gesagt? Na ja...die würdens bestimmt nicht schreiben wenns nicht stimmt und die müssens schließlich wissen wenn se Key verlosen! | Also genaugenommen muss man den Key, sei es von PC-Games, buffed oder wo sonst auch her bis zum 18.11. ich glaub 06:59 Uhr (ist wegen der Zeitumrechnung für die Amis) hier bei SWTOR registriert haben, um an der Beta teilzunehmen. Wann die dann startet steht nirgendswo, oder wurde falsch interpretiert. |
| |
14.11.2011, 21:23
|
#28 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von The_Coon Du musst bei diesen Zahlen immer die Leute berücksichtigen, die sich 100-1000 mal angemeldet haben, um kommerziel daraus Gewinn zu schlagen durch gewisse Auktionen *hust* ...
Aber mal im Ernst: Kann mir gut vorstellen, dass Durchschnittlich 2 Accounts auf eine Reale Person kommen. Also sind das dann nicht soviele ... dann gibts noch die, die an den Tag dann keine Zeit haben, dann die, die auch die letzten beiden Wochen noch warten können. Also schätze, dass am ganzen WE vielleicht 700 000 Menschen teilnehmen insgesammt. Aber ist auch nur meine Schätzung. | Ja ? Doch soviel?
Wieiviele sind denn so auf nem Server max. drauf? 10k bis 20K ?
Dann laufen so ca. 30 bis 40 Server für den Beta Test ? |
| |
14.11.2011, 21:35
|
#29 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von mcdmn Ja ? Doch soviel?
Dann laufen so ca. 30 bis 40 Server für den Beta Test ? | "865,669" das ist die Anzahl der Vorbestellungen für NA im Moment, ihr könnt ja mal hochrechnen |
| |
14.11.2011, 21:36
|
#30 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von Teloin "865,669" das ist die Anzahl der Vorbestellungen für NA im Moment, ihr könnt ja mal hochrechnen | http://swtorprogress.com/members.php
ne zusammenzählung der registrierten spieler in gilden |
| |
14.11.2011, 21:40
|
#31 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Da da wahrschienlich 50% der Spieler fehlen, nämlich die gildenlosen, so wie ich einer bin, finde ich meine Zahl aussagekräftiger |
| |
14.11.2011, 21:42
|
#32 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von Teloin Da da wahrschienlich 50% der Spieler fehlen, nämlich die gildenlosen, so wie ich einer bin, finde ich meine Zahl aussagekräftiger | japp, aber falls der % anteil der vorbesteller in den usa in etwa gleichhoch ist wie in europa kann man ungefähr ausrechnen wieviele preorder editionen in europa verkauft wurden ^^ aber dazu bin ich grad zu faul ^.^ |
| |
14.11.2011, 21:45
|
#33 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von mcdmn Ja ? Doch soviel?
Dann laufen so ca. 30 bis 40 Server für den Beta Test ? | Naja, es gibt doch schon über 750 000 Vorbestellungen in den USA, ohne Origin und Internetverkäufer wie Amazon ... zzgl den ganzen Europäern ... also da kannste dir dann ausrechnen wieviele da beim Release am Start stehen (und das sind nur Vorbestellungen!) ... im Vergleich: WoW Release seiner zeits waren glaube ich 150 000 Verkäufe am ersten Wochenende?
Zu den Servergrößen ist noch nichts bekannt. Da müsste dann BW mal was dazu äußern. 20k Halte ich aber für zu groß. Schätze wird maximal auf 10 000 hinauslaufen. Sind eben alles größere Dörfer diese Realms
Bezüglich der Serveranzahlen:
Da musst du dir mal überlegen, dass das ganze sich in Deutsche, Französische, Europäisch Englische, US Westküste und US Ostküste aufteilt. (Ob es Kanada spezifische gibt kA ) Also da kommt so einiges zusammen denk ich mal |
| |
14.11.2011, 21:57
|
#34 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Also weltweit 2 Millionen Spieler zum Release |
| |
14.11.2011, 21:58
|
#35 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von mcdmn Also weltweit 2 Millionen Spieler zum Release | Je mehr, desto gemütlicher. Auch wenn es am Anfang beim Questen etwas viel Getümmel gibt. |
| |
14.11.2011, 21:59
|
#36 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von Teloin Je mehr, desto gemütlicher. Auch wenn es am Anfang beim Questen etwas viel Getümmel gibt. | soll ja zumindest am anfang phasing in den startgebieten geben, ausserdem wird der vorbesteller start ja eh gestaffelt |
| |
14.11.2011, 22:00
|
#37 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Jo, das wird voll! |
| |
14.11.2011, 22:22
|
#38 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Aber trotzdem lieber guter Start und Gewinn für Entwickler und Publisher, als wenn das Spiel nach einen Monat auf F2P geht
Aber durch den gestaffelten Headstart kann man sich wenn man sich etwas ranhält aus den überfüllten Startgebieten "flüchten" ehe die ganz große Welle am Releasetag kommt |
| |
14.11.2011, 22:49
|
#39 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Ähm, für ein MMO ist ein zu guter Start eher schädlich, weil ab dann nehmen die Spielerzahlen nur noch ab. ^^ |
| |
14.11.2011, 22:55
|
#40 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von Akeen das wird noch schlimmer werden, gefühlte 50000 keys werden ja grad verlost... wart mal bis mitte/ende der woche ab | und 25'000 user werden danach gebannt weil sie keinen schimmer von NDA haben und hier im forum leaken wie zb. "die klasse XY ist super, die kann das, und jenes, und sowieso und überhaupt, und dies ist ein muss etc etc etc" |
| |
14.11.2011, 22:57
|
#41 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von Balmung Ähm, für ein MMO ist ein zu guter Start eher schädlich, weil ab dann nehmen die Spielerzahlen nur noch ab. ^^ | dann müsste nach deiner Theorie Warhammer das beste MMO sein, weil das hatte nen beschissenen start und ist am aussterben. |
| |
14.11.2011, 23:44
|
#42 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von Gorgonzo Dann würden solche Leute wie Du, die einfach zu faul oder was weiss ich sind,
keine Antworten erhalten und noch mehr threads eröffnen.
Halt mich ja auch eher zurück und versuche dann, lieber garnicht zu antworten,
aber manchmal ist es einfach zuviel und ich kann Teloin gut verstehen. | Nach *Solche Leute wie du* warst schon auf Ignore.
Wenns dich nervt ,dann lies es nicht. (tschöö) |
| |
14.11.2011, 23:57
|
#43 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von Psydrakoon dann müsste nach deiner Theorie Warhammer das beste MMO sein, weil das hatte nen beschissenen start und ist am aussterben. | Es ging um Verkaufszahlen und 1,5 Millionen Exemplare sind zum Release ist für ein MMO noch ok. Gut, keine Ahnung was EA damals angestrebt hat...
Wenn sich jedenfalls alles direkt drauf stürzt, hauen nach dem Probemonat auch direkt die meisten Spieler wieder ab und es kommen kaum neue Spieler hinterher, weil ja die meisten schon beim Release da waren. Das sorgt für leere Server, Server Zusammenlegungen, Charnamen Änderungen u.a. Alles nicht so gut für das Spiel. |
| |
15.11.2011, 03:49
|
#44 | Gast | AW: Clientdownload ab wann? Zitat:
Zitat von Psydrakoon und 25'000 user werden danach gebannt weil sie keinen schimmer von NDA haben und hier im forum leaken wie zb. "die klasse XY ist super, die kann das, und jenes, und sowieso und überhaupt, und dies ist ein muss etc etc etc" | So wird es wahrscheinlich sein.
Bleibt doch einfach cool wegen der Beta. Wenn ihr drin seid, dann seid ihr drin. Wenn ihr keinen Link bekommen werdet, dann eben für nächstes Wochenende. Einfach cool bleibe, abwarten und Tee oder Kaffee trinken. Man kann auch noch schön Leute ärgern, die sich bis zu fünf Stunden hier im Forum rumtreiben. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |