Antwort
Alt 09.11.2011, 19:48   #26
Gast
Gast
AW: Unboxing der CE

Zitat:
Zitat von Silberflamme
Du hast nen ganzen Raum für CEs?

Ich überlege momentan, da ich neue Möbel kaufe, ob es sich lohnt bei
den Schränken auf Glastüren zu achten damit Malagus schön zur Geltung kommt im Wohnzimmer
Ja

Es gibt teilweise so schöne CEs! Gears Of War 3 Epic Edition, Uncharted 3 Explorer Edition, God of War 3 Ultimate Trilogy Edition, UR WOW Collectors Edition usw.

Meine Frau bekommt zwar die Krise aber deshalb der eigene Raum! Und zum verstauen im Schrank sind sie einfach zu schade

MFG

Alt 09.11.2011, 19:53   #27
Gast
Gast

Mega nice!!!!!!

Alt 09.11.2011, 19:59   #28
Gast
Gast

Also Anno 1404 klingt vielleicht viel, ist es aber beim genauen hinsehen nicht. Die Malgus Figur finde ich echt cool, die konnte man auf der Gamescom dieses Jahr auch schon sehen, und besonders die sind ziemlich teuer wenn man sie so kauft.

Auch die Karte mal zu sehen war interessant. Danke dafür.

Alt 09.11.2011, 20:04   #29
Gast
Gast

Nuja die CE ist nicht gerade billig. Als SW Fan ist es aber wohl schon ein "Sammlerstück" und der "haben will"- Faktor ist groß.

Die CD mit Musik ist- von dem Sound in Masseffect/ Dragon Age ausgehend- bestimmt auch eine nette Dreingabe.

Alt 09.11.2011, 20:53   #30
Gast
Gast

Ich und ne Kollegin haben beide die Collectors Editions vorbestellt.

Naja, ich musste.

Als mein Onkel gehört hat, das ich mal Star Wars spielen werde (hab ich aus Jux so nebenbei gesagt), sagte er das er unbedingt die CE-Figur haben möchte, aber das Spiel eigentlich nicht spielen will..

.. und weils ihm nur für die Figur zu teuer wär schenkt ers mir, damit ich wenigstens noch den Rest nutzen kann davon ).

Love him

--

Freu mich auf meinen CE-Laden.. und die Cam, und den STAP oder wie das Ding heisst kA kein Nerd bin..

Alt 09.11.2011, 23:08   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von feshro
Also Anno 1404 klingt vielleicht viel, ist es aber beim genauen hinsehen nicht. Die Malgus Figur finde ich echt cool, die konnte man auf der Gamescom dieses Jahr auch schon sehen, und besonders die sind ziemlich teuer wenn man sie so kauft.

Auch die Karte mal zu sehen war interessant. Danke dafür.
Naja, die Karte ist Schrott. Für den Preis hätte die auch aus Stoff sein können.

Antwort

Lesezeichen