Antwort
Alt 04.11.2011, 21:48   #1
Gast
Gast
Wookie Material

DIE QUELLE IST JEDIPEDIAAAAAAAAAAAAAAAAAA ...

Hallo,

ich bin ein großer Fan von Wookies und hoffe Ihr könnt mir ALLE helfen.

Ich suche Material über Wookies und möchte an dieser Stelle einen Sammelthread eröffnen.

In diesem Zusammenhang würde ich auch gern Ilharn gedenken. Wookies nehmen sich normal nicht soviel Zeit für Menschen, aber er ist immer für uns da und findet auch im Sturm den Hafen.

in diesem Sinne hoffe ich
auf eine Menge Wookie Material ... ;-)

„Habt ihr schon mal mit Wookiees zusammengearbeitet? Glaubt mir, alles was man über sie erzählt ist wahr.“
— Kal Skirata

Die Wookiees sind eine Spezies von großen, humanoiden Säugetieren. Ihr Körper ist vollkommen mit einem dichten Fell bedeckt, dessen Färbung von schwarz bis goldbraun reichen kann. Das Fell verbirgt die Wookiees im dichten Wald von Kashyyyk und lässt sie dem dort wachsenden Jaddyykmoos ähneln. Außerdem ist es wetterfest und isolierend, sodass ein Wookiee selbst im eisigen Klima eines Planeten wie Hoth keine Kleidung benötigt. Allerdings beginnt es bei Nässe einen charakteristischen und durchdringenden Geruch zu verströmen.
Die Wookiees besitzen äußerst scharfe Sinnesorgane, insbesondere ihr Geruchssinn ist ihrem Sehvermögen überlegen.

Obwohl sie Allesfresser sind, besitzen Wookiees respekteinflößende Reißzähne, und als Baumbewohner haben sie auch scharfe, in ihren Fingerkuppen versteckte hakenförmige Krallen, die sie schnell ausfahren können. Mit diesen Krallen und ihren starken Armen und Beinen können sie sich in den Ästen der Wroshyr-Bäume ihres Heimatplaneten schnell und sicher fortbewegen. Auch wenn sie mittlerweile dank moderner Technik nicht mehr darauf angewiesen sind, ziehen es viele Wookiees weiterhin vor, zu klettern anstatt Lifts zu benutzen.

Ilharn als Bebi
 
Alt 04.11.2011, 21:50   #2
Gast
Gast
AW: Wookie Material

ruf ilharn doch einfach an ...
 
Alt 04.11.2011, 21:52   #3
Gast
Gast
AW: Wookie Material

jedipedia?

Was genau soll das?

Edit: Nach kurzem Nachdenken: Das ist ein weiterer Trollthread... Bitte schnellstens schließen!
 
Alt 04.11.2011, 21:53   #4
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Erst hab ich gedacht "hmm, hast Dich in Upps getäuscht, der meint es ernst",
ABER dann ein Ewok-bild zu posten....mega-fail.

*vote for close*
 
Alt 04.11.2011, 21:53   #5
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Funfact: Wookies sollten ursprünglich auf Endor die Gegner des Imperiums sein. Die Idee war eine primitive Rasse gegen ein high-tech Imperium gewinnen zu lassen. Nun waren durch Chewie der bereits als Techniker und Waffenkundiger auftrat die Wookies nicht mehr als "primitives Volk" zu gebrauchen. Also drehte Lucas den Namen Wookies sprachlich um und die Rasse der Ewoks war erfunden. Um den Kontrast zwischen primitiv/hightech zu verstärken entschied man sich dann das neue Volk extrem kleinwüchsig und harmlos erscheinen zu lassen.
 
Alt 04.11.2011, 21:54   #6
Gast
Gast
AW: Wookie Material

als wenn irgendwer diese Wall of Text lesen würde
doofe Fell viecher hoffe die Republik würd ein paar haben die ich töten kann
 
Alt 04.11.2011, 21:54   #7
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Danke Falkenlurch, dass wusste ich z.B. noch nicht ... sehr nett von dir

Zitat:
Zitat von Balthi
ruf ilharn doch einfach an ...
Das ist eine Studie und Sie hat leider einen traurigen Ausgang ...

Ich schreibe nur das ich gern Wookie Material hätte und Ilharn toll finde ... den Rest macht Ihr ;-) also erwarte ich auch das es hier um Wookie Material geht ;-)

Wie meine Studie nun zeigt *deutet auf die einzelnen Subjekte ...* Gibt es Hoffnung ... *auf Falkenlurch zeig* ... Allerdings, lesen die Meisten nur bestimmte Worte und die Botschaft geht baden ... *notiert*
 
Alt 04.11.2011, 22:01   #8
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Für die Laute, die Chewbacca von sich gibt, besuchte Soundtechniker Ben Burtt einen gezähmten Bären und nahm seine Laute auf. Bären erwiesen sich für Chewbaccas Sprache als eine besonders geschickte Wahl, da sie ihre Laute eher hinten in der Kehle erzeugen und auch Chewbacca in seiner Maske kaum die Lippen bewegen konnte, weshalb eine stärker artikulierte oder vokalisierte Sprache unnatürlich gewirkt hätte. Daneben hatten auch Walrösser, Kamele und Dachse Anteil an den Geräuschen.

Finde ich auch wirklich interessant und das Bild habe ich ersetzt, durch ein Wookieebaby
 
Alt 04.11.2011, 22:01   #9
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Funfact: Das Weihnachtsspecial welche so mies war das es nur 1x im TV gezeigt wurde lief aus der Perspektive von Chewies Wookie Familie. Es war fast ne halbe Stunden jaulen und knurren.

Jemand hat das Ding damals aufgenommen so das man sich auch heute noch diese Nervenzermürbungsprobe angucken kann. Ich denke Ilharn ist Großvater Itchy.
 
Alt 04.11.2011, 22:07   #10
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Zitat:
Zitat von Upps
...und das Bild habe ich ersetzt, durch ein Wookieebaby
Brav - kleiner Java.
*tätschel*
 
Alt 04.11.2011, 22:10   #11
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Zitat:
Zitat von Gorgonzo
Brav - kleiner Java.
*tätschel*
Hoffe gefällt dir besser ...

Viele Menschen mit Hypertrichose (gestörter, überdurchschnittlicher Behaarung) bezeichnen sich, zumindest in Amerika, in der Öffentlichkeit lieber als Wookiees, da diese durch die Verfilmungen einen guten Ruf besitzen. Alternativ ähnelt der Wookiee auch den kanadischen Sasquatch oder Big Foot.

Und wie man sieht good old GL hat sogar Wohltätigkeit erfunden ;-)

Ilharn beim shoppen
 
Alt 04.11.2011, 23:00   #12
Gast
Gast
AW: Wookie Material

kein Material .. aber ... ich bin für Dark Wookies !!! * in die Runde schmeiss*
 
Alt 04.11.2011, 23:04   #13
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Jetzt wird es doch echt lachhaft. Weil sie den Thread über Ilharn geschlossen haben machst du jetzt hier solch einen sinnfreien Thread auf. Des weiteren verstößt gegen Copyrightrechte, da du deine Quelle nicht auszeichnest.

Ich glaube das ist heute schon der 5 Throllthread.

Edit: Sollen wir dir vielleicht mal ein Date mit Ilharn verschaffen?!
 
Alt 04.11.2011, 23:10   #14
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Genau deine Einstellung ist das Problem, also bitte verlasse diesen Thread ... Es gibt keinen Grund den Thread zu schließen, da es um ein ernstgemeintes Thema geht ... Und was dein Kopiezeug angeht ... rechtsklick und du sieht den link *rolleye* Aber für dich nochmal ... Quelle: WorldWideWeb

*notiert sich wieder etwas für seine Studie* Sieht nur die Ilharn Anspielung ... sehr interessantes Subjekt ...


An dieser Stelle nochmal, ich sammel Wookie Material und mehr will ich auch nicht ...

DANKE!

Wookie und Ewok verliefen sich im Wald ...
 
Alt 04.11.2011, 23:13   #15
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Du scheinst es nicht zu verstehen. Du hast etwas aus Jedipedia kopiert und hast das kopierte nicht in Anführungszeichen gesetzt und darunter hast du auch nicht die Seite von Jedipedia verlinkt.

Was ist denn bitte an meiner Einstellung falsch. Meinst du etwa das es mich stört das das Forum zu gemüllt wird und man die vernünftigen Themen kaum noch wieder findet?
 
Alt 04.11.2011, 23:14   #16
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Zitat:
Zitat von Upps
Genau deine Einstellung ist das Problem, also bitte verlasse diesen Thread ... Es gibt keinen Grund den Thread zu schließen, da es um ein ernstgemeintes Thema geht ... Und was dein Kopiezeug angeht ... rechtsklick und du sieht den link *rolleye* Aber für dich nochmal ... Quelle: WorldWideWeb

*notiert sich wieder etwas für seine Studie* Sieht nur die Ilharn Anspielung ... sehr interessantes Subjekt ...


An dieser Stelle nochmal, ich sammel Wookie Material und mehr will ich auch nicht ...

DANKE!

Wookie und Ewok verliefen sich im Wald ...
Zitat:
Zitat von Upps
Und wie man sieht good old GL hat sogar Wohltätigkeit erfunden ;-)

Ilharn beim shoppen
Machst du eben nicht, ist der gleiche Müll, der schon geschlossen wurde.
Postet schon wieder Ilharn beim shoppen bla bla blub.
Bist du ein Kind oder so?
Mein das nicht böse, aber wenn doch schon das Thema geschlossen wurde, warum machst du das nochmal auf?
Dadurch wird es nicht besser, es wird wieder geschlossen und macht unseren Mods nur Arbeit.
 
Alt 04.11.2011, 23:15   #17
Gast
Gast
AW: Wookie Material

*reicht Upps ihren leicht abgetragenen Wookiee-Pelzmantel aus SWG-Zeiten*

Sorry, mehr Wookiee Material habe ich leider nicht... immer gut durchbürsten, dann geht der noch.
 
Alt 04.11.2011, 23:17   #18
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Gab es sowas in SWG? ;D


*überdenkt sein Verhalten* Ihr habt Recht es tut mir leid ... Es ist doch bald Weihnachten und deshalb seid lieb ja ... Dachte immer Ilharn ist Wookie-Botschafter ...

Ich will halt Wookie Fan-Material ... So wie andere sich gern aufregen ...

"DER BOSS IST 300 METER GROß"
 
Alt 04.11.2011, 23:20   #19
Gast
Gast
AW: Wookie Material

*sucht den Grund warum einige Upps jagen* ...
evtl benutzt er ja Origin

wookie material ..hmmm ...
sowas ?
http://www.youtube.com/watch?v=su12QUpepZg

nee ich glaube er meint das ernst ...
 
Alt 04.11.2011, 23:26   #20
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Zitat:
Zitat von The_Muh
*sucht den Grund warum einige Upps jagen* ...
evtl benutzt er ja Origin

wookie material ..hmmm ...
sowas ?
http://www.youtube.com/watch?v=su12QUpepZg

nee ich glaube er meint das ernst ...
Ja, der Spruch ist wirklich hart gewesen ... Sind damals extra ins Kino gegangen ... nur wegen dieser Stelle ;D

"Chewbacca hier ist Kopilot eines Raumschiffs, das in Frage kommt."
-Obi-Wan Kenobi

"Chewie, schaff' uns hier raus!!"
-Han Solo, als ihr Schiff von Imperialen angegriffen wurde

"Einen Wookiee ärgert man besser nicht."
"Aber Sir, niemand fragt ob sich Droiden ärgern."
"Ein Droide dreht auch normalerweise niemand den Arm aus dem Gelenk wenn er verliert. Wookiees machen das immer."
"Ich verstehe Sir. Ich schlage eine neue Strategie vor R2 - lass den Wookiee gewinnen."
-Han Solo und C-3PO

"Wo wollen sie hin mit diesem ... Ding?"
-Imperialer Offizier auf dem Todesstern, nachdem er ihn sah.

"Schafft mir endlich mal jemand diesen laufenden Bettvorleger aus dem Weg?!"
-Prinzessin Leia

"Komm, du Riesenangsthase."
-Han Solo (zu Chewbacca)

"Da lass ich mich lieber von einem Wookiee küssen."
"Das kann ich arrangieren!"
-Prinzessin Leia und Han Solo

"Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh."
-Han Solo (zu Chewbacca)

"Sie aufgeblasener, schwachsinniger, mieser, widerwärtiger Wookiee-Treiber!"
-Prinzessin Leia (zu Han Solo)

"Das tut mir wirklich ganz furchtbar leid. Was soll man tun, er ist eben nur ein Wookiee."
-C-3PO (zu Lando)

"Alles ist verkehrt herum, du törichter Brüllaffe. Nur ein zu groß geratener Zottelkopf wie du kann so töricht sein."
-C-3PO

"Ich dachte schon dieses haarige Biest wäre mein Ende."
-C-3PO

"Endlich haben wir den mächtigen Chewbacca."
(Tschessa betscha howankie tschohbaka)
-Jabba the Hut

"Chewie...? Chewie bist du das?"
-Han Solo, noch blind vom Carbonit

"Nein, ich glaube auch nicht, dass das Imperium diese Mühle für Wookiees konstruiert hat, Chewie."
-Han Solo über das Imperiale Shuttle

"Ich weiß auch nicht, flieg ganz unauffällig, Chewie."
-Han Solo (zu Chewbacca)

"Toll Chewie! Ganz toll! Du denkst immer nur mit deinem Magen!"
-Han Solo

"Peter, bitte tu mir nicht weh!"
"Keine Sorge, ich werde dich nicht einmal berühren."
-Billy Dee Williams und Peter Mayhew, als sie die Szene aus Imperium probten, wo Chewie Lando würgt.

"Ich sage, na gut, aber ich habe den letzten Text im Film, als die Kamera zurückfuhr, konnte man Chewbacca brüllen hören. Also denke ich immer, ich hatte Glück, ich hatte das letzte Wort."
-Peter Mayhew über seine Gefühle in Bezug auf die Tatsache, dass Chewbacca keinen Orden erhielt.

"Es ist ein seltsames Phänomen, aber wenn du das Kostüm anhast, weißt du irgendwie, was den Charakter ausmacht."
-Peter Mayhew

"In New York, für die Larry King Aufnahmen, versetzte ich mich ohne Probleme in den Charakter. Ich war da auf der Bühne mit Kostüm und Make-Up bevor der Kopf aufgesetzt wurde und ich sprach ganz normal. Setz den Kopf auf, Chewie wurde lebendig. Nimm den Kopf ab, und ich führte die selbe Konversation weiter, die ich vor Chewbaccas Manifestation geführt hatte. Ich weiß nicht warum, es war eines von diesen Dingen die passierten."
-Peter Mayhew

"Ich wußte, dass der Charakter populär war, aber mir war nicht klar, dass von MTV viel Interesse bestand."
-Peter Mayhew spricht von dem 97er MTV Movie Award

"Es war nett, auf diese Weise geehrt zu werden."
-Peter Mayhew über den MTV Movie Award

"Der Film setzte eine Revolution in der Filmindustrie in Gang. Ich bin stolz darauf. In jedem Film- oder Geschichtsbuch findest du ihn unter den Top 10 des Jahrhunderts... Ich bin Chewie, und die Leute respektieren mich dafür... Ich werde es immer sein, nichts kommt da heran." -Peter Mayhew über Star Wars

Quelle:wookiee.de
 
Alt 04.11.2011, 23:33   #21
Gast
Gast
AW: Wookie Material

oke das is immerhin nen halber wookie
http://www.youtube.com/watch?v=dP-YLUU7-UE
 
Alt 04.11.2011, 23:36   #22
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Zitat:
Zitat von The_Muh
oke das is immerhin nen halber wookie
http://www.youtube.com/watch?v=dP-YLUU7-UE
Wie kann man sowas nicht lustig finden ;D ich fall vom Stuhl ...

Hier mal eine Wookiee Trainingsstunde
 
Alt 04.11.2011, 23:44   #23
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Zitat:
Zitat von Upps
Hier mal eine Wookiee Trainingsstunde[/URL]
hrrrrrrrrrrrr .... "sexyy" .. oder .... "auch mal gut nicht recht zu haben" ;D
 
Alt 05.11.2011, 07:21   #24
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Wenn du die so toll findest, warum hast du dann ein Avatar?

Aber um dem Troll sein Futter nicht zu enthalten ...
 
Alt 05.11.2011, 07:53   #25
Gast
Gast
AW: Wookie Material

Schönes Bild ;D und sei nicht so böse ja ... ich nenn dich ja auch net Troll -.-^

Ein wirklich gute Frage ...

Also Jawa finde ich sogar noch interessanter, aber ich wollte erstmal mit Wookie Material anfangen. Sind ja noch 44 Tage Zeit für einen Jawa Material Thread ;-)

Die drei Wookieetiere

Eine neue Ausgabe des Wookiee-Magazin´s ist raus
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Ilharn Fanthread (Wookie´s never die) Upps Allgemeines 31 04.11.2011 19:23
Zusammenfassung aus offiziellen Material Apity Allgemeines 3 10.07.2011 10:00
Wookie - Schmuggler sucht nette Gilde AntiPro Galaktische Republik 2 06.12.2010 14:41
Jedi-Ritter entsprechend dem Material BeatPeet Jedi-Ritter 14 06.11.2009 11:01

Stichworte zum Thema

wookie dachslaut

,

ich glaube nicht das das imperium diese mühle für wookies konstruiert hat

,

wookie laute

,

wookie spruch

,

wookie treiber

,

ben burtt stimme des wookies

,

youtube r2 lass den wookie gewinnwn

,

wookiees* perspektive

,

endlich haben wir den mächtigen chewbacca

,

wookie fell