![]() |
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? Zitat:
|
|
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? gibts dein so eine Partei? ^^ |
|
Wer das nicht auf dem Rechner haben will soll es nicht kaufen (so wie ich). Aber der plötzliche Wunsch die allgemeinheit zu schützen...... bei pc spielen kommt auf einmal so ein gedanke auf, wenn die Regierung wiedermal unfug treibt zugunsten der Banken..... da sagt aber kein Kreuzritter was. Das ist es was mich so nervt. |
Nach dem ganzen Heulereien wäre ich sogar froh wenn Swtor Origin bräuchte und ich diese ganzen Leute nicht ertragen müsste ! Alleine der Screenshot wo Origin angeblich Daten scannt, da hat wer sein Antivirenprogramm benutzt und das Origin Zeichen drübergemacht. Schlechter Fake aber alle glauben drann... |
|
|
Das haben sie bei vollem Bewusstsein so formuliert und gehofft jeder schluckt dass. Dem ist jetzt nicht so. Das Programm mag zur Zeit noch nicht soweit in die Privatsphäre eingreifen, aber man behält sich das Recht vor. Eigentlich will ich ein Spiel kaufen, starten und loslegen. Ich sehe es einfach nicht ein, mir potentielle Spyware zu installieren, deren Rechtsgrundlage völlig unklar ist. Und ich bitte euch, wenn ihr Origin zu furchtbar toll findet, dann macht einen Thread auf aber beleidigt und trollt nicht die Menschen die dieses Programm ablehnen. |
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? Nö ich werde sicher nicht einen neuen Thread mit Origin aufmachen, kommt eh jeden Tag 1-4 neue dazu. Ich Urteile über die Hater wie sie oft über die Nutzer Urteilen. |
Und das recht wurde schon bei vielen dingen mit füssen getreten oder hat nicht gestört. Siehe apps , siehe Facebook , siehe Bundestrojaner/Schultrojaner. Darum machen die leute aber kein riesigen trabbel das Kundenwiederstand in die nachrichten kommt. Ein grossteil spielt bf3 und das ist was für ea zählt. Rechte hast du eine menge, nur wird man in der heutigen zeit immer gläserner..... für echte dinge aufregen wäre mal was tolles. Und natürlich habe ich übertrieben seit beginn dieses themas tun leute doch nichts anderes . Ich meinte nicht das die Origin gegner schuld sind das die leute nicht aufstehen und mal was für echte themen machen , sondern das man sich für soetwas einsetzt aber für wichtige themen nicht. |
Was SWTOR angeht, wurde ja bereits mehrfach gesagt, daß der ORIGIN-Client nicht für SWTOR benötigt wird. Daher bin ich eigentlich dafür, daß sämtliche ORIGIN-Client-Threads dicht gemacht werden, denn sie haben mit SWTOR nichts zu tun (oder schiebt es in ein wieder zu erstellendes Offtopic-Forum). Um die Eingangsfrage zu beantworten: Nur marginal. |
|
|
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? Oh, das wird immer mysteriöser. Sitzt da jemand von Activision und lacht sich gerade einen Ast weil er EA mal so richtig einen rein gewürgt hat? BF3 und SWTOR könnten den Activision Titel gehörig Anteile abgraben und da setzen wir einfach mal ein wildes Gerücht in die Welt? |
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? Moah Leute, nu is aber gut mit Suppen kochen. Eine gewisse Unsicherheit wegen Origin ist ja nachvollziehbar aber fangt nun bitte nicht noch mit Verschwörungstheorien an, dann wird das ganze echt lächerlich. |
|
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? Wir könnten ja eine Email an Galileo Mysterie schicken . Der Abdalla wird das Rätsel sicher lösen... |
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? Das Rätsel ist doch gelöst. Hier das Statement:
|
|
|
Wird Origin den Erfolg von SWToR beeinflussen? |
Zitat:
|
|