| |
29.10.2011, 21:50
|
#26 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von Ilharn Mach ich gleich, wenn sie vom Klo wieder da ist | Das war mein voller ernst
Ich gucke mir
mal das Razer Destructor Pad an, obwohl ich eigentlich von Razer die Nase voll habe...
Eine Marke die nach meiner Meinung total überschätzt wird! Keyboards= Mülltonne; Mäuse= Mülltonne und Pads bis dato auch = Mülltonne!
Naja, zum Glück habe ich mein Keyboard schon gefunden, muss nur noch 3 Monate auf das Schätzchen warten xD |
| |
29.10.2011, 21:51
|
#27 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von Falkenlurch Eher auf Deinen Alkoholkonsum (und evtl. Knoblauchwurst und andere olfaktorische Genüsse) | Das ist Medizin! |
| |
29.10.2011, 21:53
|
#28 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von Yomyael Das war mein voller ernst
Ich gucke mir mal das Razer Destructor Pad an, obwohl ich eigentlich von Razer die Nase voll habe...
Eine Marke die nach meiner Meinung total überschätzt wird! Keyboards= Mülltonne; Mäuse= Mülltonne und Pads bis dato auch = Mülltonne!
Naja, zum Glück habe ich mein Keyboard schon gefunden, muss nur noch 3 Monate auf das Schätzchen warten xD | Sind auch nicht mein Fall. Besonders die Mäuse sind einfach nicht für meine Patscher. Brauch schon ne maus, wo man wat zum Anpacken hat *rrrr*
Vor allem robust muss se sein. Der Katze hinterherwerfen, am Kabel zurückziehen und weiterzocken. |
| |
29.10.2011, 22:00
|
#29 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von Falkenlurch eXactMat Xcontrol oder Nachfolgerprodukte von Razer - einmal kaufen, Pad fürs Leben.
Schont den Tisch, ist aus Alu, reibt sich nix ab, 2-Seiten, Maus rutscht wie nasses Eis in ein einer Teflonpfanne und wenn man Schoko oder Cola oder sonstwas draufkommt ist sie mit Seife und warmen Wasser in Sekunden im fabrikneuen Zustand.
100% Kaufempfehlung.
Hat 6 Jahre WoW, Battlefield 2, Bioshock und diverse andere Titel ohne einen einzigen sichtbaren Kratzer überstanden.
(und ich habe in der Zeit zwei Mäuse gekillt (jedesmal rechte Maustaste und die Oberfläche der linken Taste war durchgewetzt ) | Das kann ich bestätigen. Bin von dem eXactMat Xcontrol sehr angetan. Habs auch schon ein paar Jahre und es macht sicher noch einmal genauso lange....
VG
Kyzz |
| |
29.10.2011, 22:01
|
#30 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von Ilharn Sind auch nicht mein Fall. Besonders die Mäuse sind einfach nicht für meine Patscher. Brauch schon ne maus, wo man wat zum Anpacken hat *rrrr*
Vor allem robust muss se sein. Der Katze hinterherwerfen, am Kabel zurückziehen und weiterzocken. | Du machst mir Angst... wenn ich ne Maus in den Händen halte die schwerer als 90 Gramm wiegt muss ich ja mit Muskelkater rechnen^^
Ich stelle mir das gerade Bildlich vor- Mein Daumen und Ringfinger sind gepimpt und haben das Aussehen eines Bodybuilders angenommen |
| |
29.10.2011, 22:07
|
#31 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von Yomyael Du machst mir Angst... wenn ich ne Maus in den Händen halte die schwerer als 90 Gramm wiegt muss ich ja mit Muskelkater rechnen^^
Ich stelle mir das gerade Bildlich vor- Mein Daumen und Ringfinger sind gepimpt und haben das Aussehen eines Bodybuilders angenommen | 90 Gramm?
Da liegt meine ein kleine Wenigkeit drüber^^
Muskelkater... Stellst dich aber auch was an.
Zu meiner Verteidigung: hatte bewusst noch nie ein Auto mit Servolenkung
Spart das Fitnesstudio |
| |
29.10.2011, 22:16
|
#32 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von Ilharn 90 Gramm?
Da liegt meine ein kleine Wenigkeit drüber^^
Muskelkater... Stellst dich aber auch was an.
Zu meiner Verteidigung: hatte bewusst noch nie ein Auto mit Servolenkung
Spart das Fitnesstudio | Hey, pass aber auf das du keine Popey Arme bekommst, sonst klappt es mit der Katze nur einmal und danach nie wieder… |
| |
29.10.2011, 22:16
|
#33 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Also ich verwende immernoch ein Mauspad, das damals 1992 bei den ersten Windows Rechner meine Eltern dazu gab vom Media Markt... war mal ein Stoff mit einer Beschichtung, die immernoch etwas taugt ... also davon bin ich mehr als zufrieden Vor allem rutscht das Pad nicht auf dem Schreibtisch rum, sowas kann ich gar nicht abhaben. Hab da auch schon als kleiner Junge C&C '95er Edition drauf gespielt, meine CS Phase hat es überstanden, alle BF Teile, und WoW eh ^^
Aber zu dem Anpusten einer Maus: ist das nicht ein klein wenig übertrieben? Also ich weis ja nicht was du für eine verwendest, aber ich hab ne Logitech MX518 und bin voll mit der zufrieden. Aber vom Pusten hat sich da noch nie etwas bewegt :X Hatte aber auch noch nie Muskelkater davon ... also demnach.
Prinzipiel bin ich aber auch eher zu den Pro Stoff Mauspads ... Plastik mag ich einfach nicht, vllt weil ich seit je her ein Stoffpad verwende Ist eben auch so ein Glauebnskrieg ...
Ach und @ TE: Wie schafft man es innerhalb von ner Woche Mauspad zu ruinieren? Kaffeetasse mehrmals täglich drüber ausgeschüttet? Selbst gratis Hartplastik Dinger halten da länger ... |
| |
29.10.2011, 22:19
|
#34 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Ich hab mir 2007 Mouse und Mousepad von Razer gekauft, kA mehr wie die sich schimpften genau.
Jedenfalls, das Mousepad besitz ich immer noch. Ist so ein "Riesenteppich", sprich so ne soft Sache. Bin zufrieden damit, auch bei Egoshootern.
Die Mouse hielt dagegen nen 1/2 Jahr dann war die linke Mousetaste im Ar***. Das gleich war bei nem Bruder auch, aber er hatte eine andere Serie, damals die Nachfolger Serie.
Jetzt benutz ich ne 3 Tasten Mouse Da muss wirklich mal was neues her ^^ |
| |
29.10.2011, 22:20
|
#35 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von Yomyael Hey, pass aber auf das du keine Popey Arme bekommst, sonst klappt es mit der Katze nur einmal und danach nie wieder… | Die ist mittlerweile sehr geübt |
| |
29.10.2011, 22:25
|
#36 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von The_Coon Sie wirft zurück? | Dann würd sie wenigstens was tun für ihr Geld |
| |
29.10.2011, 22:25
|
#37 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von Ilharn Die ist mittlerweile sehr geübt | Sie wirft zurück? |
| |
29.10.2011, 22:26
|
#38 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von The_Coon Also ich verwende immernoch ein Mauspad, das damals 1992 bei den ersten Windows Rechner meine Eltern dazu gab vom Media Markt... war mal ein Stoff mit einer Beschichtung, die immernoch etwas taugt ... also davon bin ich mehr als zufrieden Vor allem rutscht das Pad nicht auf dem Schreibtisch rum, sowas kann ich gar nicht abhaben. Hab da auch schon als kleiner Junge C&C '95er Edition drauf gespielt, meine CS Phase hat es überstanden, alle BF Teile, und WoW eh ^^
Aber zu dem Anpusten einer Maus: ist das nicht ein klein wenig übertrieben? Also ich weis ja nicht was du für eine verwendest, aber ich hab ne Logitech MX518 und bin voll mit der zufrieden. Aber vom Pusten hat sich da noch nie etwas bewegt :X Hatte aber auch noch nie Muskelkater davon ... also demnach.
Prinzipiel bin ich aber auch eher zu den Pro Stoff Mauspads ... Plastik mag ich einfach nicht, vllt weil ich seit je her ein Stoffpad verwende Ist eben auch so ein Glauebnskrieg ...
Ach und @ TE: Wie schafft man es innerhalb von ner Woche Mauspad zu ruinieren? Kaffeetasse mehrmals täglich drüber ausgeschüttet? Selbst gratis Hartplastik Dinger halten da länger ... | Es ist wirklich Tatsache! Die ersten 5 Tage hat sich die Maus bei ganz leichtem anpusten über das Mauspad bewegt! Der Porsche Turbo hat sich aber inzwischen in eine Mofa verwandelt und bewegt sich schwerfällig...
Maus: Steelseries Xai 45 Euro - da kommen aber wieder neue tapes druff wenn ich ein neues pad habe! Momentan macht es denn keinen Sinn neue druff zu machen
Mauspad Vespula 23 Euro |
| |
29.10.2011, 22:31
|
#39 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Mauspad? Also ich benutz seit ungefähr 15Jahren (seit es optische Mäuse gibt) kein Mauspad mehr, fand die Dinger immer nur nervig. |
| |
29.10.2011, 22:49
|
#40 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von MrGimbel Mauspad? Also ich benutz seit ungefähr 15Jahren (seit es optische Mäuse gibt) kein Mauspad mehr, fand die Dinger immer nur nervig. | Das habe ich auch mal behauptet und als ich 1 Woche ein gutes Mauspad hatte wollte ih nicht mehr ohne spielen! |
| |
29.10.2011, 22:54
|
#41 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von Yomyael Das habe ich auch mal behauptet und als ich 1 Woche ein gutes Mauspad hatte wollte ih nicht mehr ohne spielen! | Das vespula XD ? |
| |
29.10.2011, 22:55
|
#42 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! ganz bestimmt nicht ^^ |
| |
29.10.2011, 23:06
|
#43 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Stimmt schon, solange du keinen Glastisch hast bräuchtest du es nicht umbedingt ... aber empfinde es als unangenehm ... hab gerne nen eher weiches Mauspad wo ich meine Hand mit ablegen kann als eine einfache Kante ;-) |
| |
29.10.2011, 23:09
|
#44 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von The_Coon Stimmt schon, solange du keinen Glastisch hast bräuchtest du es nicht umbedingt ... aber empfinde es als unangenehm ... hab gerne nen eher weiches Mauspad wo ich meine Hand mit ablegen kann als eine einfache Kante ;-) | Irgendwie brauchen wir doch alle was zum kuscheln, nicht wahr? |
| |
30.10.2011, 00:02
|
#45 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von Ilharn Irgendwie brauchen wir doch alle was zum kuscheln, nicht wahr? | Nicht jeder hat nen Handgelenk welches beharrter ist als der durchschnittliche Kopf :P |
| |
30.10.2011, 00:04
|
#46 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Ich benutze das Vespula von Razer seit ca. 8 Monaten täglich mehrere Stunden (mit der Rauen Seite nach oben) und ich bin sehr damit zufrieden.
Von Verschleiss ist da nichts zu sehen.
Keine Ahnung, was der TE so macht... vielleicht mal weniger Cola drüberkippen oder weniger mit der Maus draufhauen ? |
| |
30.10.2011, 06:36
|
#47 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! wie kann man mousepad kaputt kriegen die sind doch unkaputtbar |
| |
30.10.2011, 08:06
|
#48 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Zitat:
Zitat von JPryde Ich benutze das Vespula von Razer seit ca. 8 Monaten täglich mehrere Stunden (mit der Rauen Seite nach oben) und ich bin sehr damit zufrieden.
Von Verschleiss ist da nichts zu sehen.
Keine Ahnung, was der TE so macht... vielleicht mal weniger Cola drüberkippen oder weniger mit der Maus draufhauen ? | Also ich habe zu erst die Speedseite verwendet und die war nach eienr Woche durch....
Außerdem habe ich weder Cola vergossen, noch war da etwas anderes druff als meine Maus! Probier doch mal eines aus: Versuch die Maus mal weg zu pusten und wenn das nicht mehr geht hat sich die Gleiteigenschaft auch bei dir verändert. ABer bitte kein Orkan verursachen... |
| |
30.10.2011, 10:48
|
#49 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Ich benutze eine Logitech G700, die ist recht schwer.
Die kann ich natürlich nicht wegpusten, allerdings wäre nach meiner Begriffsbestimmung ein Mauspad auch eher dann kaputt, wenn es quasi einen gleitfilm gäbe und die Maus sich webpusten liesse.
Wenn das natürlich für deine Bedürfnisse notwendig ist, dürfte ziemlich jedes Mauspad von Anfang an schon "defekt" sein. |
| |
30.10.2011, 21:03
|
#50 | Gast | AW: Hilfe, neues Mousepad gesucht! Ich hab ein Mousplad von Steelseries, bin damit ganz zufrieden ist allerdings aus Stoff |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |