Solltet ihr von SWTOR , euch dem gleichen Prinzip von BF3 bedienen "Origin-Spyware" wird euer Spiel den Bach runter gehen !!!
als Beispiel die Umfrage ..
Man sollte meinen das mittlerweile auch der letzte Unwissende mitbekommen haben sollte das man für SWtOR Origin nicht braucht, nicht mal für den Headstart.
es heißt zu tun haben , man man , seid so nett und lasst eine Rechtschreibprüfung über eure Threads/Posts drüber laufen, kostet keine Zeit und ist sehr sinnvoll , danke schön.
Und wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, es wird für Star Wars : The old Republic kein Origin benötigt .
Wie ist at eischentlisch mit die Fersion von dat BF3 für die PS3 ?
Is dat auch so böse mit de spionasche wie für die PC?
Oda hat da Origin die nix mit de eschten SWOTOR zu tun hat nix mit jemacht ?
Wie ist at eischentlisch mit die Fersion von dat BF3 für die PS3 ?
Is dat auch so böse mit de spionasche wie für die PC?
Oda hat da Origin die nix mit de eschten SWOTOR zu tun hat nix mit jemacht ?
Auf der PS3 ist Origin noch viel viel schlimmer als auf dem PC. Da wissen se sogar noch, was Stunden vorher aus dem Kühlschrank genommen hast!!!!!
es heißt zu tun haben , man man , seid so nett und lasst eine Rechtschreibprüfung über eure Threads/Posts drüber laufen, kostet keine Zeit und ist sehr sinnvoll , danke schön.
Und wie mein Vorposter bereits geschrieben hat, es wird für Star Wars : The old Republic kein Origin benötigt .
das schlimme an tip-fehler in einer Umfrage , ich kanns nicht ändern ..... da hilft nur löschen ?? oder stell ich mich zu blöd an ...