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Alt 25.09.2011, 14:16   #51
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Wenn ich mir
als Hexe einen Schüler nehme, versucht der mich zu töten?
 
Alt 26.09.2011, 08:04   #52
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Wird es so etwas wie einen Authentifikator (seperat, als Handyapp) geben?
Oder wird diese Funktion von den Sicherheitsfragen in einem Account übernommen?
 
Alt 26.09.2011, 08:10   #53
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Wird es möglich sein, sich private Channels im Chatsystem zu erstellen? z.B. join republicisawesome ?
 
Alt 26.09.2011, 11:29   #54
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Wie weit werden die Romanzen mit den Gefährten gehen? wird es möglich sich zB. zu küssen? (zumindest das sollte eigentlich ein muss sein wenn Romanzen möglich sind)
Und wenn man nur an den Kuss von Leia und Han Solo denkt
Das Spiel ist zwar ab 12 freigegeben aber zumindest "angedeutetes mehr" sollte doch drin sein mit Cutscenes zB. wie damals in Gothic2 oder *grübbel* in Dragon Age gabs doch auch welche.
 
Alt 26.09.2011, 11:30   #55
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Meine zwei Fragen:

1.
Werde ich Chat-Gruppen selbst erstellen können, in die ich andere einladen kann, oder denen andere beitreten können? z.B. Für das Planen und Durchführen von Events, Raids, etc?


2.
Wird es besondere Kleidungsstücke geben, die keine Werte haben, aber einfach gut aussehen? Nicht unbedingt eine Badehose für den Schmuggler, aber vielleicht eine normale Hose für den Inquisitor? Anders gefragt: Wird jeder Inquisitor eine Robe tragen müssen?

Danke für die Antworten.
 
Alt 26.09.2011, 11:32   #56
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Zitat:
Zitat von Muppes
Wird es so etwas wie einen Authentifikator (seperat, als Handyapp) geben?
Oder wird diese Funktion von den Sicherheitsfragen in einem Account übernommen?
Käufer der Realen-CE haben so einen Authenticator bereits mit dabei.
 
Alt 27.09.2011, 00:41   #57
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Kleiner Einwurf meinerseits bez. Nachnamen.

Hier ein Schnippsel aus dem Eurogamer Meet&Greet Interview von Darthhater.com vom 26 September 2011.


Q: What about surnames?

SR: There's a very good reason we haven't discussed surnames yet, and that will be revealed before ship.

DE: Or not. Those are the only two possibilities.

SR: It's one or the other. I think it'll be revealed before ship. I'm hopeful.[/quote]Sie hecken also irgendwas aus bezüglich Nachnamen. Bloß was?
 
Alt 27.09.2011, 17:06   #58
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Da fällt mir ja doch noch eine Frage ein:

Werden die bekannte Orte im Spiel auch begehbar und "belebt" sein ? Z.b. der galaktische Senat.

Es hätte schon was wenn man ihn besuchen kann und z.B. dort stattfindende Debatten zu beobachten, währe auch fürs RP sehr interessant.
 
Alt 29.09.2011, 13:18   #59
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Zitat:
Zitat von Nordland
Kleiner Einwurf meinerseits bez. Nachnamen.

Hier ein Schnippsel aus dem Eurogamer Meet&Greet Interview von Darthhater.com vom 26 September 2011.

Q: What about surnames?

SR: There's a very good reason we haven't discussed surnames yet, and that will be revealed before ship.

DE: Or not. Those are the only two possibilities.

SR: It's one or the other. I think it'll be revealed before ship. I'm hopeful.
Sie hecken also irgendwas aus bezüglich Nachnamen. Bloß was? [/quote]Sofern SWtOR.EU da keine Übersetzungsfehler gemacht hat natürlich !

es gibt einen sehr guten Grund, warum es keine Nachnamen im Spiel gibt; dieser soll noch vor Launch enthüllt werden[/quote]Quelle Abschnitt "Allgemein"
 
Alt 29.09.2011, 15:22   #60
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wie wirt das mit den hexer roben ablaufen muss man die sich kaufen oder kriegt man die so ? ich würde mich über eien antwort sehr freuen
 
Alt 29.09.2011, 17:32   #61
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Mich würde interessieren,wenn man ein problem hat im spiel ob man mit einem gm ingamekontakt nehmen kann anstatt die der Homepage.
 
Alt 29.09.2011, 17:54   #62
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Zitat:
Zitat von pharmacus
Mich würde interessieren,wenn man ein problem hat im spiel ob man mit einem gm ingamekontakt nehmen kann anstatt die der Homepage.
Es gibt besimmt GM's...
 
Alt 29.09.2011, 18:50   #63
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Zitat:
Zitat von Roninstar
Sofern SWtOR.EU da keine Übersetzungsfehler gemacht hat natürlich !

es gibt einen sehr guten Grund, warum es keine Nachnamen im Spiel gibt; dieser soll noch vor Launch enthüllt werden
Quelle Abschnitt "Allgemein"[/quote]
Naja, ich würde mal sagen, das ist ein Übersetzungsfehler.

"There's a very good reason we haven't discussed surnames yet" (DarthHater.com; Interview im englisches Original)
heißt auf deutsch nämlich
"Es gibt einen sehr guten Grund, warum wir bisher nicht über Nachnamen gesprochen haben",
und nicht
"Es gibt einen sehr guten Grund, warum es keine Nachnamen im Spiel gibt" wie SWTor.eu es schreibt.

Bleibt weiterhin nur abzuwarten.
 
Alt 30.09.2011, 12:10   #64
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Kann man mit seinen Gefährten/Crewmitgliedern auch einfach befreundet sein ohne gleich eine Liebesbeziehung eingehen zu müssen? Oder muss man diese dann komplett links liegen lassen? Läuft jede Interaktion mit diesen auf eine Liebesbeziehung hinaus?
 
Alt 30.09.2011, 12:15   #65
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Bisher konnte man in allen BioWare-Spielen immer die Aussage tätigen, dass man nur an einer Freundschaft interessiert ist. Wird hier wohl genauso sein.
 
Alt 30.09.2011, 12:20   #66
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Zitat:
Zitat von pharmacus
Mich würde interessieren,wenn man ein problem hat im spiel ob man mit einem gm ingamekontakt nehmen kann anstatt die der Homepage.
Mit einer Sicherheit von 99,9999% gibt es Ingame GM´s.
 
Alt 30.09.2011, 19:23   #67
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Hallo,

für meine Mitspieler hatte bisher immer das Housing einen besonderen Stellenwert für den Zusammenhalt. Darum würde mich interessieren, ob und in welchem Umfang es Inhalte geben wird, die den Gildenzusammenhalt stärken und vor allem die Kommunikation fördern.

Beispiele:
- Spielerstadt ähnlich wie in SWG (absolut genial und bringt komplexität durch z. B. Gildenkriege)
- Gilden-Cantina, eigener Raumhafen oder ähnliches wo wirklich nur Gildenleute herein dürfen, und der auch Vorteile nur für Gildenmitglieder bringt
- Evtl. ein Aufbausystem, das nach und nach Vorteile für alle Gildenspieler bringt (eigene Händler NPCs, günstigere Itempreise usw.)
 
Alt 30.09.2011, 23:29   #68
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Erst mal Klasse Arbeit und schön das ihr euch die Zeit nehmt,
die Zahlosen Fragen durchzustöbern. Danke

-1 Wie ist es mit Privatspähre ? Z.b. ein Acc mehrere Charaktere ?

-2 Wird es Regionen geben die mann einnehmen kann und sich anhand dessen, NPCs Quests (möglicherweise Wirtschaft) verendern ?

-3 Wird es Gilden Hallen/Raumschiffe geben ?, die auch sinfolle aktivitäts Mechanismen wie,
Besseres Cravting, Mögliche verteidingungs Anlagen verfeindeter Gilden, möglicher Spieler Shops oder der gleichen bieten.

-4 Wird es möglich sein Freunde nach Hause ein zuladen ? oder mit ihnen zusammen in seinem Raumschif zu spielen.

-5 Ich will unbedingt ! Ewoks knuddeln können ! xD wie reichhaltig sind die Animationen und Emote möglichkeiten ?

-6 Kann mann Kleidung nach Aussehen verendern ohne auf Spielmechanische Charakter bonis achten zu müssen ?

-7 Kann mann Gefährten für immer verlieren ?

-8 Wird mann mit anders Levligen Spielern zusammen Abenteuer erleben können ? in einer Art Sidekick System ?

-9 Wird es richtige Märkte geben mit Spieler für Spieler gegenständen und in wie weit, wird es ein Wirtschafts System geben ?

-10 ... Ewoks Knuddeln ist ganz ... ganz wichtig ! wird es das geben ? x o )
 
Alt 01.10.2011, 10:05   #69
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Ich glaube 90% der hier im Thread gestellten Fragen könnte jeder beantworten, der sich länger als 5 Minuten mit dem Titel befasst hat.
 
Alt 04.10.2011, 10:11   #70
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1.) Werden die Spielerschiffe eine glaubwürde NPC-Crew haben, die bestimmte Positionen im Schiff einnehmen?

Mir ist in diversen Videos aufgefallen, dass die Schiffe ziemlich groß sind und irgendwie fühlt es sich unglaubwürdig an, dass man das Schiff nur allein Fliegen soll. Die Begleiter stehen ja nur herum, falls sie nichts zu erledigen haben.

Ein Co-Pilot, Boardingenieure und eine Reparatur-Crew würden die einsame Atmosphäre im Schiff, kräftig anheben. Es muss ja keine Interaktion mit der Crew stattfinden, es würde auch reichen, wenn die Crew nur mit dem Schiff selbst interagiert. Eine gute Atmosphäre trägt auch immer zur Langzeitmotivation bei, aber wird sehr gerne unterschätzt, weil man den Kosten- Nutzenfaktor verkennt.

2.) Wird es Umhänge mit Gilden- Wappen/Logo geben?

3.) Wird man bei anderen Fraktionen wie z.B. Die Sith-Lords oder dem Jedi-Orden, Ruf Farmen müssen/können?

4.) Wird es ein Gildenfortschrittssystem geben, wo man z.B. durch erledigen von Quests oder anderen Aufgaben als Gilde Punkte bekommt?

5.) Wird es im Game eine Art Eventplaner geben, wo die Gildenleitung Events eintragen kann und wo sich Mitglieder an oder abmelden können?
 
Alt 07.10.2011, 08:30   #71
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Wird die "ignore"-Funktion nur einen Char betreffen oder dierkt den Accout des Spielers? Oder kann man das eventuell sogar selbst festlegen wie weit man jemanden ignorieren will?

Wie gross kann die Liste derer werden die man ignorienen will ? Bei WoW waren es leider nur 255 Chars was nicht ausgereicht hat um alle Spammer und andere unangenehme Zeitgenossen von einem fern zuhalten.

Aber ich möchte ja nicht nur ignorieren, ich möchte auch einen Überblick über meine Freunde haben, kann ich dort auch alle Chars meiner Freunde mit Autoriesierung der Freunde(falls jemand seinen privaten Freiraum behalten möchte) dort automatisch eintragen lassen?
Werde ich Notizen in der Ignore und Friends Liste eintragen können, ggf. mit Schlagwörtern direkt neben dem Namen um zusehn warum ich jemanden eingeftragen habe (weil er vielleicht ein besonderer Crafter ist oder weil mir die Person positiv im Flashpoint aufgefallen ist, oder in der ignore liste warum ich mich über die Person aufgergt habe)?

Wird man Emotes in einem Makro zeitlich miteinander verbinden können?
 
Alt 07.10.2011, 20:38   #72
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Mich würde interessieren ob man auf "befeindete" Planeten Zugang hat ?
z.B Coruscant und ob man deren Städte auch angreifen kann.

Und wird es möglich sein Chats mit Freunden ( Gildenübergreifend ) zu erstellen denen man beim Login automatisch beitritt ?

Thx so far !
 
Alt 08.10.2011, 12:09   #73
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Zitat:
Zitat von Kantenbrecher
Mich würde interessieren ob man auf "befeindete" Planeten Zugang hat ?
z.B Coruscant und ob man deren Städte auch angreifen kann.
Nein, man kann als Sith nicht nach Coruscant bzw. als Jedi nicht nach Dromund Kaas und angreifen kann man die Städte, egal wo, auch nicht, nur auf Illum soll es einnehmbare Objekte geben.
 
Alt 14.10.2011, 13:55   #74
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Was wird eigentlich gegen Goldspamer unternommen?? Da ich mal annehme, das swtor ein recht grosser Erfolg wird, werden sich auch viele von denen rumtummeln. Wird es eine Möglichkeit geben, diese als spamer zu melden, gegebenenfalls zu ignorieren, und werden auch tatsächlich Schritte dagegen unternommen??
LG
 
Alt 14.10.2011, 22:19   #75
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Alfiboy hat die meisten meiner Fragen schon gestellt, hätte noch einen Zusatz: wird es eine gesonderte Ignorier Funktion geben für Goldspammer? Wär schade wenn man die auf die "normale" Ignorliste packen müsste, es sei denn natürlich diese wär unendlich gross. Wird man kurze Texte zu den Leuten auf der Freundes;- und Ignorierliste verfassen können, also in Notizform/Grösse?
 
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