Zitat:
Zitat von Raqanar Find ja krass wieviele Fragen hier gestellt werden, die problemlos von jedem Mitlesenden beantwortet werden könnten oder bereits gestellt wurden. |
jop, darum probiere ich hier mal einige fragen zu beantworten. fals sie fehlerhaft sind bitte melden dann editiere ich sie gerne.
leider kann ich aber auch nit alle fragen beantworten, meine Informationen beruhen auf Interviews und Podcast (wie dem vom buffed zb) sollte etwas was ich geschrieben habe die richtlinien der NDA verletzen, bitte ich um entschuldigung und um eine benachrichtigung damit ich ggf. diese Informationen wieder rauslöschen kann.
Fragen zu
Emotes
Man hat eine pallete an emotes, wie man auch aus zahlreichen videos erkennen kann, auch in div. interview bzw podcast wird darüber gesprochen, was aber noch fehlt ist das interagieren mit stühlen, man kann sich nicht drauf setzen, wenn man bei einem stuhl /sit (/sitzen) macht, sitzt man am boden.
Pets (nicht Gefährten)
es wird Pets geben, das sieht man schon an der Belohnung der Colector Edition, also wird es ingame sicher noch mehr geben.
Housing
wird es geben, es ist dein persönliches Raumschiff, wie und ob man umdekorieren kann, weiss ich allerdings nicht.
was in einem Interview noch angesprochen wurde (quelle find ich leider nicht mehr) war die idee von Gildenschiffen, sprich Grosse dicke Brummer für die Gilde, wo man sich treffen kann.
Weiter im Interview wurde angesagt ob diese wirklich kommen weiss man noch nicht, es war nur ne idee. Desweiteren will man ja mit diesen Schiffen was machen, macht ja sonst wenig sinn wenn das ding einfach nur so im All treibt.
Mal kuke und abwarten.
Crafting
jeder spieler kann max. 1 Herstellender Craft haben, oder wenn man will auch keinen, dafür 3 Sammel
es gibt Herstellunsg berufe
es gibt Sammelberufe
und es gibt Missionsberufe
Die Herstellunsgberufe unterscheiden sich in "nicht Macht nutzer" und "macht nutzer"
Nicht Macht Nutzer Craft sind:
Rüstung und Waffenbau
Macht Nutzer Craft sind :
Kunstfertigkeit und Synth-Fertigung
darüberhinaus gibt es Crafts für jedermann
Biochemie und Cybertech
welche Crafts was machen kann man hier ein wenig nachlesen:
http://www.swtor.com/de/spielinfo/sy...ew-fahigkeiten bei den Sammelfähigkeiten gibt es Archäologie - die Fähigkeit, geprägte Gegenstände wie Lichtschwertkristalle und alte Artefakte zu finden
(eignet sich gut mit Kunstfertigkeit)
Bioanalyse - das Sammeln genetischen Materials von Kreaturen und Pflanzen
(wär was für Biochemie zb)
Plündern - die Kunst, nützliche Materialien und Teile aus alter oder beschädigter Technologie zu bergen
(wohlmöglich passend zu Rüstungsbau, Waffenbau etc)
Hacken - der Zugriff auf gesicherte Computersysteme und Tresorkisten, um wertvolle Daten und Pläne zu erhalten
(weiss ich jetzt nit wirklich wo man das zuordnen könnte, aber es könnte sein das man mit dem "besondere oder seltene" schematas (pläne zum craften) erlangen könnte)
Missionfähigkeiten Diplomatie - die Kunst, Abkommen auszuhandeln und zu schließen
Ermittlung - die Fähigkeit, Beweise zu untersuchen und Hinweisen zu folgen, um wertvolle Geheimnisse zu lüften
Schatzsuche - das Aufspüren und Bergen wertvoller Gegenstände anhand von Hinweisen
Unterwelthandel - Erfahrung im Handel mit illegalen Gütern und Diensten
jede Missionsfähigkeit hat ihre vor und nachteile, einige geben light und darkside punkte, bei anderen bekomt man als belohnung Pläne fürs Craften, oder div. Materialen.
Die Gefährten
man bekommt den ersten gefährten um die lvl 10, jeder gefährte hat seine fähigkeiten die er selber nutzt, oder man kann ihm sagen was er wann nutzen soll indem man einfach seine fähigkeiten aktiviert oder eben nicht.
Darüberhinaus kann man die Fähigkeiten auch austauschen, jedoch ist die anzahl der fähigkeiten die ein gefährte hat limitiert, will man also eine neue fähigkeit hinzufügen, muss man eine andere entfernen.
bis lvl 50 bekommt man 5 gefährten, das lässt vermuten das man alle 10 lvl auf einen neuen trifft.
aber man hat mit lvl 50 insgesamt 6 gefährten, den beim erhalt des raumschiffes bekommt man auch einen Droiden der aber zum Inventar des Schiffes gehört, der bleibt auch auf dem Schiff.
man kann immer nur 1 gefährte mit auf seine reise mitnehmen, ist man zb. Tank lohnt es sich einen DD oder Healer gefährte mitzunehmen. ist man selbst healer, lohnt es sich einen Tank oder DD der was aushält mitzunehmen.
die 5 gefährten decken alle Klassen ab, d.h.
Meele Tank
Range Tank
Range DpS
Meele DpS
Healer
Sollte beim Questen mal das inventar voller müll sein, muss man nicht wie in andern MMos erst einen NPC händler suchen, sondern kann dem begleiter einfach sagen "geh mal und vertick das zeug" nach paar minuten kommt der gefährte wieder zurück.
das gleiche beim Craften, hat man zb. vergessen ein ganz spezielles Item zu sammeln, kann man einer der Gefährten den Auftrag geben: " geh mal und sammle von XYZ 5 teile"
wie lange er aber dafür hat, kann ich nicht sagen.
Das Rüstungssystem der gefährten ist auch interessant, man könnte (fals der gefährte die gleichen items nutze kann) seine alten klamotten dem gefährten geben.
Spielt man Selbst Schmuggler und hat auch einen Schmuggler gefährte, kann man ihm also die alten teile geben, früher oder später würde auch der Gefährte recht gut equipt sein, fast so gut wie der spieler wohlmöglich selbst.
hoffe ich kontte einige fragen beantworten, jedoch kann man all das auf der offiziellen HP nachlesen, sowie in vielen Interviews und Podcasts.