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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Lass es Ahsokaa, die verstehen das nicht. Das wurde schon viel zu oft gesagt. *g* |
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Ein MMORPG ist halt kein Game was man einfach mal so an einem Wochenende durchzieht oder das man zwischen drinnen einfach mal resettet und von vorne anfängt. Gruß Rainer |
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und alle sind glücklich |
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Gruß Rainer |
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Daher sind ja auch die ganezn Vergleiche mit SPG's auch so völlig sinnlos. Gruß Rainer |
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Ich fände es aber erstmal einen guten Kompromiß, dass Spiel ohne starten zu lassen und dann zu schauen, ob und zu welchen Bedingungen es benötigt wird. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) @ NexDark Correctamente. @ Bench Ich denke die weiteren Spieltests und auch auf den EU-Bereich ausgedehnte Closed-Test oder gar eine Open-Beta dürften hier vielleicht schon eindeutigere Tendenzen zeigen. Aber gut, wir werden sehen. ^^ Gruß Rainer |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Nein, Shalaom. So gut kennen wir BW inzwischen. Die bauen das dann nicht kurzfristig ein. Die testen das ausführlich und entscheiden dann. |
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Wenn würde sich das rein darauf beschränken wie ist das Handling beim AC-Wechsel und ob man den Spielern unterstellt das sie damit umgehen können wenn sie passive Fertigkeiten verlieren durch AC-Wechsel, wie z.B. schwere Rüstung tragen. Aber richtig, eine gewisse Testphase wird sich Bioware wohl gönnen wenn sie das einbauen. Gruß Rainer |
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) in irgendeinem video hab ich mal einen entwickler sagen höhren es geht darum, entscheidungen zu treffen und einen charakter zu entwickeln, eine storry zu spielen... was das betrifft find ichs ermutigend das man NICHT umskillen kann soll wrden wird wie auch immer =)) einfach weil die leute dann vlt doch eine etwas inigere beziehung zu ihrem char aufbauen und mit etwas mehr liebe zum detail eine storry entdecken, als sich schnell im ddskill einen twink zu speeden und denn dann nach bedürfnissen der gilde um zu skillen, oder schlimmer noch: einfach sich selbst mit 300credits zu einem tank, heiler dd machen, obwohl sie ihr halbes leben lang etwas ganz anderes waren. man kanns doch auch positiv sehen, es wird wohl etwas mehr kommunikation ins spiel kommen und es wird wohl auch etwas geselliger werden als die bissher üblichen mmorpg`s , weil man vlt doch mal fragen muss ob mal einer online is der eben graade deeen skill doch genommen hat... so braucht man mehr leute um das ganze spektrum ab zu decken und man is nich mit 2monaten gelangweilt, weil sich die unterschiedlichen skills ja evtl doch unterschiedlich spielen =)) mal gucken btw: ich hab so nen horror vor leuten die sonne umskill chars spielen ne? ich kann mich noch an sonen wow tank erinnern den alle etwas belächelt haben weil er ebend miese ausrüstung etc hatte. dann warn 19 70er und der 62er tank in Zul`Gurup und der 62 war immer der mit am meisten agro UND is als lezter verreckt... weil: der hat ebend schon seinen ersten skillpunkt den er überhaupt in dem spiel bekommen hatte in den tankbaum gesteckt... finds gut das swtor von anspruchsvollen flashpoints spricht und die spieler dazu animiert sich mit ihrer klasse und ihrem skillbaum vertraut zu machen (gezwungener maßen^^) |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) es wurde doch schon bestätigt das man die advanced classes zu einem späteren zeitpunkt wechseln kann. glaub das ist die richtige quelle http://www.askajedi.com/2011/03/14/p...h-james-ohlen/ |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Ist zwar offtopic, aber warum verrecken 19 70er in Zul Gurub? |
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Meine Sorge ist nicht mal der AC-Wechsel. Prinzipiell habe ich persönlich kein Problem damit, mir 4 Sets zusammenzufarmen. Meine Sorgen gehen eher in die Richtung, dass beispielsweise der Trooper dann AC-übergreifend ausbalanciert wird. Zunächst ist es wichtig, dass Vanguard-DPS und Commando-DPS relativ gleichwertig darstehen und sich halt nur etwas vom Gameplay unterscheiden. Beide müssen im PvE und im PvP funktionieren. Irgendwann kommt dann der AC-Wechsel. Nun konzentriert sich das Balancing nicht länger auf die AC sondern auf die ganze verfügbare Klasse. Plötzlich entscheidet man sich, den Commando mehr auf PvE zu trimmen, den Vanguard mehr auf PvP, weil der Spieler ja switchen kann und dann auch muss. Es ist zu dem Zeitpunkt dann keine AC mehr. Es ist nur eine Skillung die auch noch durch das ständige ver- und erlernen diverser Skills unnötig kompliziert ins Spiel gebracht wurde. |
"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Dementsprechend liegt es dann an BioWare, die Abklingzeit des Wechselns möglichst hoch zu halten. Sagen wir mal 3-6 Monate, sodass man nicht "einfach mal so" wechseln kann, weil es gerade jemand von einem verlangt. So ist gewährleistet, dass es wirklich nur dann benutzt wird, wenn man mit seiner gewählten Unterklasse unzufrieden ist. |
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Einmal um von AC 1 auf AC 2 zu wechseln weil AC 1 doch nicht das war was man wollte und wenn man dann merkt mh, irgendwie war AC 1 doch besser als AC 2 wieder zurück. |
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) Blizzard würde den AC-Wechsel für 20 Euro anbieten. |
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"Umskillbarkeit" der erweiterten Klassen (advanced classes (AC)) ohman immer dieses dps gehabe, Es ist doch total irrelevant ob jemand xyz dps mehr macht als die andere Klasse. Die Leute dich sich jetzt schon gedanken über solche details in dieser Phase des Spiels machen werden meiner Meinung nach nicht lange Glücklich in SWTOR. Für alle nochmal SWTOR ist ein Spiel aufgebaut auf Story, Entscheidungen sowie einfach nur Spass zu haben. Es gibt durchaus auch mehrere Lösungen als nur reine dps zu fahren um gewisse situationen zu meistern. Das ganze dps gehabe und ich weine rum und will AC weil meine klasse "angeblich" schlecht geworden ist mit dem Patch gehabe macht so langsam aber sicher das mmo genre kaputt. |
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