Antwort
Alt 08.09.2011, 12:19   #26
Gast
Gast
AW: Klassenfarben

Klassenfarben ansich finde ich sehr gut.
Gerade wo es
keinen Dungeonfinder sondern "nur" ein vereinfachtes Suchtool.
Ausserdem denke ich das die Erweiterten Klassen keine Extra Farben brauchen.. und wenn dann nur leicht von der Hauptfarbe abweichend.
 
Alt 08.09.2011, 12:30   #27
Gast
Gast
AW: Klassenfarben

Finde die RIft lösung sehr gut, da ist das etwa so

Tank
Heiler
Range DD
Melee DD

sowas würde ja auch hier gehen da das system einfach schauen müsste welches der bevorzugte baum ist und danach die Farbe raus hauen.
 
Alt 08.09.2011, 12:33   #28
Gast
Gast
AW: Klassenfarben

Zitat:
Zitat von Cerho
Klassenfarben ansich finde ich sehr gut.
Gerade wo es keinen Dungeonfinder sondern "nur" ein vereinfachtes Suchtool.
Ausserdem denke ich das die Erweiterten Klassen keine Extra Farben brauchen.. und wenn dann nur leicht von der Hauptfarbe abweichend.
Warum sollten die Grundklassen eine Farbe brauchen? Farben kommen nur dann, wenn sie für die Spieler wirklich einen Mehrwert bedeuten. Leicht erkennen zu können welche Grundklasse jemand hat, hat keinen Mehrwert, da nochmal jede EK extrem unterschiedlich ist.

Farben machen IMHO erst ab Erweiterter Klasse Sinn. Noch besser wäre EK+Rolle, also eine Farbe für die EK mit einem Rollenicon davor oder eine Farbe für die Rolle mit einem Klassenicon davor.
 
Alt 08.09.2011, 13:23   #29
Gast
Gast
AW: Klassenfarben

Zitat:
Zitat von Kelremar
Warum sollten die Grundklassen eine Farbe brauchen? Farben kommen nur dann, wenn sie für die Spieler wirklich einen Mehrwert bedeuten. Leicht erkennen zu können welche Grundklasse jemand hat, hat keinen Mehrwert, da nochmal jede EK extrem unterschiedlich ist.

Farben machen IMHO erst ab Erweiterter Klasse Sinn. Noch besser wäre EK+Rolle, also eine Farbe für die EK mit einem Rollenicon davor oder eine Farbe für die Rolle mit einem Klassenicon davor.
Da ich dieses Suchtool bislang so verstanden habe wie den Dungeonfinder pre Dungeonsuchtool oder den Aktuellen Raidfinder.. das man Tank etc. auswählen kann oder in einer Randinfo "Tank, Heiler, DD" reinschreiben kann ist es imho überflüssig die erweiterten Klassen mit extra Farben zu belegen..
Und es ist gerade am Anfang sehr unübersichtlich.
Bsp: Jedi Gelehrter (Ich habe das gewählt weil er alles kann)
Jedi Gelehrter -> Gelehrter -> Heiler
-> Fern DD
Jedi Gelehrter -> Schatten -> Tank
-> Melee DD

Da ist es mir irgendwie lieber man markiert nur die Tanks, DD´s (Range und Nahkampf) sowie die Heiler mit einer einheitlichen Farbe wie hier auch schon erläutert wurde.
 
Alt 28.10.2011, 08:03   #30
Gast
Gast
AW: Klassenfarben

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Wie wärs mit Cyan oder Blau für den SW?

SITH WARRIOR

SITH WARRIOR

Wenn das ma net böse ist - RWAAARR!
Du gibst nie auf, was?
 
Alt 28.10.2011, 10:00   #31
Gast
Gast
AW: Klassenfarben

Zitat:
Zitat von Loreean
Du gibst nie auf, was?

Niemals! Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.
 
Alt 28.10.2011, 10:01   #32
Gast
Gast
AW: Klassenfarben

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Niemals! Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.
 
Antwort

Lesezeichen



100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

sith krieger klassenfarbe

,

klassenfarbe hexenmeister