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Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Darf man fragen welchen Job du da ausführst oder is das auch so geheim wie das Release Datum ^^ ? |
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Der freundliche Rofllolnoob ist mir lieber als der unfreundliche Imbaroxxorskilloooor. Umgekehrt gilt das genau so. Solange Verhalten und Umgangston stimmen ist mir jeder Spieler recht. Aber einige hier provozieren stark. |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Mein einziges Problem mit den sogenannten HC-Raidern ist, dass sie sich oft als Hauptgruppe ansehen. Ich mein damit nicht, das alle arrogant oder überheblich sind, sondern dass sie Ansprüche auf eigens für sie erstellten Content stellen. Dass sie, wie man so sagt, nach Neuem schreien, während der Rest noch weit vor dem Clear steht. Es kann von mir aus jeder so schnell und effektiv spielen wie er will, aber dann hat er auf die vielen anderen zu warten. Erst wenn der Großteil clear hat, dann sollte der Entwickler neues liefern. |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Die rpler und casuals sind einfach ne intollerante truppe jeder der nicht so denkt wie sie den wollen sie am liebsten aus ihrem spiel mobben mich stören die casuals rpler etc. 0 aber jeder von denen stört sich an mir |
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daher /ignore |
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Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Don´t feed the trolls... Letztlich ist es im Spiel wie im Leben... es gibt nette, und es gibt deppen, und irgendwie müssen alle miteinander auskommen... |
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Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Du hättest statt "es gibt nette und es gibt deppen" "es gibt die netten und es gibt deppen" schreiben sollen. Dann hättest du gleich noch einen krassen Reim eingebaut. Wertet deine Argumentation rhetorisch ungemein auf! |
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Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Folgende These: Wenn die Intervalle zwischen den Content-Releases größer werden, so würde es die Qualität des Contents fördern, aber die Quantität verringern. Wobei Qualität zur Langlebigkeit beiträgt, während Quantität diese mindert. Dies darf nun diskutiert werden...um dem Ganzen mal ne sachliche Grundlage zu geben. Aber hier noch ein Wink, Nachwuchsförderung kann Erfolg katalysieren. So long Kani |
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Was daran jetzt negativ ist muß mir bitte jemand erklären. |
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Ach ja ich würde von euch auch gerne noch Wissen was ihr denkt, welches Intervall denn aus eurer Sicht angebracht wäre. |
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Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Ich weiß das jetzt viele aufheulen werden. Meines Erachtens darf sich die Wertigkeit der Drops im nennen wir es Epic-Mod (EM) und Non-Epic-Mod (NEM) nicht unterscheiden. Die Unterscheidung dürfte und sollte nur im Aussehen liegen. Dann haben nämlich auch Gelegenheitsspieler die Möglichkeit in einem EM mitzumachen. Gelegenheitsspieler brauchen immer länger für gute Ausrüstung als "erfolgsorientierte" Spieler (eS) und spätestens nach Zeit x liest man im Chat Voraussetzung für Instanz 100 y und dann werden die Gelegenheitsspieler stinkig. Ja, es ist lästig wen man öfter mal erklären muß wie ein "Boss" funktioniert. Wen man den Schrott droppenden Boss umgeht, mag dies die Dauer der Instanz für die eS verkürzen, aber beim Gelegenheitsspieler dazu führen, dass er wen er genau den Boss braucht und da er wahrscheinlich schon in Folge mangelnder Erfahrung nicht bei der Gruppe zum Speed-Run beiträgt, auch noch die Gruppe wegen des Bosses weiter aufhält, auf beiden Seiten nicht das Spielvergnügen steigert. Ich glaube genau hieran liegt das grundlegende Problem, welches der Frage "eS in TOR unerwünscht?" liegt. Daran sollten insbesondere die Leveldesigner denken wen Sie Instanzen entwickeln. |
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So long Kani |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Natürlich kann man als Voraussetzung für den Epic-Mod eine überschaubare Zahl erfolgreichern Non-Epic-Mods vom Program voraussetzen. Dies wäre ok. |
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Der Anteil der Leute die Raidcontent einzig und alleine aus Spaß an schwerem Content spielen ist ziemlich klein. Ich nehme mich da selbst nicht aus, auch wenn ich extrem viel Spaß an kniffligen Encountern habe, ist dies nicht die einzige Motivation um raiden zu gehen. Ebenfalls ist es für den Designer schwerer Hardmodes zu designen, wenn die Items die gleichen sind von den Stats her. Denn leider herrscht bei so gut wie allen MMO´s immer noch die Einfallslosigkeit vor, die Charentwicklung auf Max Level über die Items laufen zu lassen. Um sowas zu realisieren müsste man dieses Konzept komplett über den Haufen werfen. Würde ich zwar begrüßen aber wird nicht passieren. |
Erfolgsorientierte Spieler in ToR unerwünscht? Ich glaube dem "Imponiergehabe" (nicht negativ gemeint) würde auch mit dem unterschiedlichem Aussehen der Items gerecht. Murmelt ganz leise so etwas wie siehe GW2. |
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Deshalb verstehe ich nicht warum viele oder einige Gelegenheitsspieler (inzwischen gehöre ich wohl selber dazu) überhaupt die absolut beste Ausrüstung haben wollen, wenn sie sie doch eigentlich garnicht brauchen. |
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