Antwort
Alt 21.10.2011, 23:34   #1
Gast
Gast
So Leute WoW wird weiter Abonennten verlieren!

Hey heute auf der Blizz Con wurde die neue Expansion "Mists of the Pandaria"
Offiziell bestätigt!
Viele der Spieler halten absolut nichts davon und denken
dass diese Erweiterung WoW einen riesigen Schlag versetzen wird.
Man liest auch von sehr vielen Spielern dass sie deswegen mit WoW aufhören werden.
Für mich steht es ja schon lange fest aber nun wurde mir bewusst dass ich auch nie wieder
anfangen werde.

Ich sage schonmal Herzlichen Glückwunsch Bioware & EA ihr habt sicher eine Million Abonennten mehr!... Denn es gab Aussagen von wirklich vielen Spielern dass sie von WoW
zu SW:ToR wechseln.

Mfg Zulkar

Alt 21.10.2011, 23:35   #2
Gast
Gast
AW: So Leute WoW wird weiter Abonennten verlieren!

Du kommst viiiel zu spät... Augen auf
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=561750

Alt 21.10.2011, 23:44   #3
Gast
Gast

In meinen Augen ist es auch ein riesen Fehler die doch eher "knuddeligen" Pandas und "liebe" Features wie das Pokemon Petspiel einzubauen und im Gegenzug keinen Bösewicht wie Deathwing, Lichking oder Illidan zu präsentieren. Aber uns kanns ja nur freuen, dass hier ein taktischer Fehler begangen wurde.

Die Sache mit dem Diablo3 wenn man 12 Monatsabo abschließt wird auch von vielen nach anfänglichen Jubel eher als Zeichen der Schwäche gesehen. Quasi eine Art Bestechung damit man ja schön lange WoW weiterspielt...

Unterm Strich sehe ich diese Blizzcon als das Beste was Bioware so kurz vom Launch hätte passieren können. Ich hatte echt bischen die Befürchtung, dass das neue Addon "der smaragdgrüne Traum" wird, denn das hätte massiv mehr Potential gehabt.

Alt 21.10.2011, 23:46   #4
Gast
Gast

Da hat doch jemand einen Mind Trick bei Blizzard angewendet
Blizzard Pandas sind cool
Anders kann ich mir diesen Selbstmord nicht erklären!

Alt 21.10.2011, 23:50   #5
Gast
Gast

Besonders Geil ist ja das sie wahrscheinlich keinen wirklichen endboss reinpacken in die Erweiterung... Wird viele PvE´ler aufregen...

The Emerald Dream wäre sehr viel besser gewesen... dass hätte einfach besser gepasst...
Darum geht es ja in Cata sogar ein wenig wäre die logischste Erweiterung aber naja..
scheiße für WoW gut für SWToR.
Bei The Emerald Dream hätten sie auch nen vernünftigen Endboss gehabt nämlich Ysondre
aber naja alle hoffen ja es ist ein Witz^^

Danke Illharn linkposter^^ hatte den Thread noch nicht gesehen und wollte meine Stellung
zu dem Thema posten

Mfg Zulkar

Alt 21.10.2011, 23:51   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nadine
Da hat doch jemand einen Mind Trick bei Blizzard angewendet
Blizzard Pandas sind cool
Anders kann ich mir diesen Selbstmord nicht erklären!
ich hatte ja eher die szene aus dem jk vs bh-trailer im kopf.

blizzard: "pandas sind kewl"

bountyhunter: "ihr habt ja keine ahnung welch schwachköpfe ihr seid"

Alt 21.10.2011, 23:56   #7
Gast
Gast

Hallo,

so sehr ich auch verstehe, dass News von anderen Spielen euch beschäftigen, würde ich euch bitten in diesem Forum bei Star Wars: The Old Republic zu bleiben. Daher schließe ich hier mal ab.

LG
Lars

Antwort

Lesezeichen