Sofern das mit den Wellen heute noch klappt darf ich auch endlich mal loslegen. Bei der Beta war ich leider nicht dabei. ^^ Die Einladung kam aber ich habs erst gesehen als es schon wieder vorbei war.
Ich konnt halt beide Beta Wochenenden nutzen um das Spiel kennen zu lernen. 2 Jedi Botschafter (Einmal bis Level 10 und einmal Level 18) sowie Sith Krieger (Level 17 oder so) hab ich gezockt.
War bei dem Beta Wochenende am 25.11. dabei, hatte das Spiel dann am 27.11. vorbestellt und auch gleich den Code eingelöst. Kam dann gestern (15.12.) um 19Uhr rein bei der 4. oder 5. Welle ^^
Seid der Beta und sogar noch früher ^^ auf der Gamescom hatte ich das große Glück zwei Runden PvP zu spielen und ein bisschen Open World war echt geil xD Genauso wie das fertige Spiel die ganzen Dialoge sind wirklich sehr gut geworden und auch die Quest sind ziemlich gut erzählt zwar muss man in vielen Gebieten die Bonus Quests machen um EP zu sammeln das geht aber auch schnell, da die Feinde immer schön in Gruppen von 3-4 stehen und man so doch recht schnell die 20 benötigten zusammen bekommt.
Ich hatte insgesamt 3 mal einen Wochenendpass bekommen, das hat gereicht um mich auf eine Klasse festzulegen und überhaupt, ob mir grob das Gameplay gefällt. Um wirklich Beta zu testen reiche es leider nicht =(
Ich hab jeden Tag, als die letzten Wellen losgingen gewartet und war total happy, als die Mail dann kam. Irritiert war ich nur, dass erst eine Mail kam, dass ich für den Test ausgewählt bin und ab sofort einloggen kann. Ne Stunde später kam dann eine Mail, dass ich für dsa TestWE ausgewählt wurde und von xx bis yy einloggen kann.
Am Ende konnte ich dann, wie bereits geschrieben, durchweg bis BetaEnde spielen.
Ich hab auch die ganze Zeit gewartet und gewartet und als die Einladung kam musste ich feststellen dass ich in der Beta nur 8 Frames hatte. Schade. Aber ich hab mich etwas durchgequält.
Du weißt, was ich meine ^^ Das Beta-WE, wo quasi jeder reinwollte, der konnte. Und denen, die vorher noch nicht auf swtor.com angemeldet waren, wurden die Beta-Keys quasi hinterhergeworfen ^^
Du weißt, was ich meine ^^ Das Beta-WE, wo quasi jeder reinwollte, der konnte. Und denen, die vorher noch nicht auf swtor.com angemeldet waren, wurden die Beta-Keys quasi hinterhergeworfen ^^
Klar weiß ich was du meinst, wollte das nur mal klarstellen
Es gab keine Open-Beta und das auch ohne Verarsche. Die Beta war komplett Closed, bis auf das letzte Stresstest-WE, an dem auch Keys über Partnerseiten vergeben wurden. Davor kam man nur rein, wenn man sich bei swotor.com angemeldet hatte und von BW/EA ausgewählt wurde. Diese Leute konnten dann auch ausserhalb der WEs spielen und das Game noch intensiver testen.