Antwort
Alt 12.10.2011, 09:51   #26
Gast
Gast
AW: eBay Verkauf von Beta Accounts

Zitat:
Zitat von Surfactant
Und das ist auch der große Fail an diesen Random Invites. Jeder der es darauf anlegt wird mit hoher
Wahrscheinlichkeit einen bekommen.

User die hier seit Anfang an dabei sind und fair spielen, gehen leer aus.
Sag so etwas bloß nicht, dann wird Dir auf einmal unterstellt Du wärst ein Neider und gönnst es den neu Ankömmlingen nicht.

Jeder soll doch die gleiche Chance haben *rolleyes

Der erste Beta Account aus dem heutigen Invite Welle ist schon auf Ebay ... viele werden folgen.

Alt 12.10.2011, 09:56   #27
Gast
Gast

Ich vergesst bei der Sache , dass MMO´s in allen Schichten gespielt werden. Und da gibt es so Einige für die sind 300.-- ungefähr im Verhältnis so wie für die meisten hier 30.-

und ich möchte nicht wissen , wie viele hier 30.-- für einen Beta Key ausgeben würden.

Also nicht immer vom eigenen Kontostand ausgehen

Alt 12.10.2011, 09:59   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Frontsoldat
Wie so oft gibt es drei Beteiligte: a) der Verkäufer, b) der Käufer und c) der Betreiber.

Wenn b) so viel Geld hat und es a) gibt, c) das jedoch nicht erlaubt und den Account von b) und a) sperrt, hat a) Gewinn gemacht und b) was gelernt: Gib nie Geld für Dinge aus, die eh in ein paar Wochen für alle zugänglich sind. Immer vorrausgesetzt, daß c) a) und b) identifizieren kann. Die Intentionen für a) und b) sind klar: Imponiergehabe bzw. Geld. Sollte c) jedoch a) und b) nicht erwischen, hat a) Geld verdient und b) das spärliche Vergnügen vorher gezockt zu haben. Blöd nur, wenn b) eventuell von c) sowieso irgendwann ne Beta-Einladung kriegt, denn dann hätte b) a) Geld für eine Leistung gezahlt, die b) ohne a) dann auch so bekommen hätte...

Alles klar soweit?
Nein weil a) hier in dem gezeigten Beispiel einen entscheidenen Fehler gemacht hat und b) nicht im Vorhinein auf die Möglichkeiten von c) hinweist. Deshalb kann a) davon ausgehen dass er hier einen rechtmäßigen Kaufvertrag eingeht. Weswegen für a) im Falle einer Sperrung durch c) hier einen Schadensersatzanspruch gegenüber b) entsteht.

Alt 12.10.2011, 10:03   #29
Gast
Gast

Wenn ich Bioware wäre würde ich die Bettaspieler überprüfen. Wenn der Verdacht besteht das es ein gekaufter Account ist, z.B. weil sich der Spieler auf einmal von einer ganz anderen IP-range aus einlogt als er es normal tut, oder im Forum tat, bekommt er mitten im Game die freundliche Aufforderung die Testmail die er gerade an seine in der Bettaanmeldung verwendete Mailadresse bekommen hat innerhalb von 5 bis 10 Minuten über den in der Mail enthaltenen link zu bestätigen. Kann er das nicht, weil es nicht seine Mailadresse ist, hat er ein Problem.....

Alt 12.10.2011, 10:05   #30
Gast
Gast

Alle 3 Auktionen sind bestimmt von ein und der gleiche Person, nur eben auf 3 EBAY Accounts !

... und andere würde sich die Finger lecken einen zu bekommen, und da liegen 3 dumm rum und werden benutzt um Kohle zu machen :-(

Alt 12.10.2011, 10:08   #31
Gast
Gast

Für mich sind das Dummbratzen die sich einen Beta account kaufen.
Denn wer normal im Kopf ist kauft sich so was nicht.
Und nein ich bin sicher nicht neidisch, denn selbst wenn ich Milliardär wäre würde ich so was nie kaufen, das Geld dafür könnte ich einen obdachlosen schenken, der kann es sicher besser brauchen als wenn ich einen Beta account kaufen würde.

Alt 12.10.2011, 10:10   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Horrox
Für mich sind das Dummbratzen die sich einen Beta account kaufen.
Denn wer normal im Kopf ist kauft sich so was nicht.
This!

Alt 12.10.2011, 10:11   #33
Gast
Gast

Ist nur Unfair gegen über denen Wo erlich sind und so nen mist net machen!

Oder die wo schon jahre auf das spiel warten!

Alt 12.10.2011, 10:13   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Und das ist auch der große Fail an diesen Random Invites. Jeder der es darauf anlegt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit einen bekommen.

User die hier seit Anfang an dabei sind und fair spielen, gehen leer aus.
qft !

Alt 12.10.2011, 10:14   #35
Gast
Gast

Ist ja Wahnsinn, wie kann man so bekloppt sein, sogar 22 gebote, schon über 300 Euro.
Für ein popeligen Beta Key, dabei kommt das Spiel sowieso in 2 Monaten.
Also Leute gibts, die gibts garnicht.
Also falls ich ein bekomme , verkauf ich den auch.
Kann ich mir für das Geld die Collectors Edition holen und für den rest Geld ein paar Kisten Bier.
Oder doch nicht?

Alt 12.10.2011, 10:18   #36
Gast
Gast

Hallo miteinander,
wir möchten Euch ungern verbieten, über diese Thema zu sprechen, allerdings haben wir bedenken, dass dieser Thread manche Leute auf dumme Gedanke bringen könnte.
Daher unsere Bitte: keine Links die regelwidriges Verhalten darstellen oder bewerben und wie immer freundlich bleiben.

Alt 12.10.2011, 10:41   #37
Gast
Gast

wow das ist heftig, wenn da einer mal 10-50 EUR für EIN Betawochenende ausgibt, dann ok

aber 300+?

wahnsinn

gz, hätt ich nen key wäre ich versucht ^^

Alt 12.10.2011, 10:49   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
wow das ist heftig, wenn da einer mal 10-50 EUR für EIN Betawochenende ausgibt, dann ok

aber 300+?

wahnsinn

gz, hätt ich nen key wäre ich versucht ^^
Vopr allen fragt man sich was die Leute davon haben, man kann weder durch Lets Plays oder ähnliches Geld aus dem Key ziehen, wegen der Sperre, noch kann man irgendwas was man dort gemacht hat später ins richtige Spiel mitnehmen....

Das einzige was man machen kann ist sich vorher ein Bild zu machen und dann evtl sich umzuentscheiden und das echte Spiel nicht zu kaufen, aber wer so denkt ist da total daneben, denn 300€, da hätte er sich fast 8 Vollversionen holen können... XD

Hmmm naja man kann sich ja einbilden den Content dann schonmal gesehen zu haben und dann später der ImbaR0xx0r zu werden o,o'''' für 300€..... LOL

Naja mir fällt kein plausibler Grund ein dafür 300€ auszugeben o,o

Aber ich kann dir zustimmung es ist schon ne verdammt große Versuchung Geld aus dem Key zu machen, aber dafür hänge ich zusehr an meinen Account ^^

Alt 12.10.2011, 10:59   #39
Gast
Gast

Das Einzige was mich wundert ist die Tatsache, dass die Einladungen anscheinend am 12.10. erhalten worden sind.

In dem "offiziellen Beta Einladungen sind raus" Thread steht aber nix davon, dass neue Einladungen raus sind.

Alt 12.10.2011, 11:02   #40
Gast
Gast

ist aber so, es gab definitiv invites. Und nein, Ich hab keinen.

Alt 12.10.2011, 11:10   #41
Gast
Gast

Also verstehen kann ich schon, dass Leute so viel hinblättern. Die CE Käüfer unter uns legen ja auch ganz schön was auf den Tisch. Das zeigt doch nur wie heiss wir alle auf das Spiel sind, nach dem jahrelangen Warten.

Ich persönlich würde mir zwar keinen SWTOR Beta Account kaufen, schon gar nicht 2 Monate vor Release und mit der Hoffnung, ganz regulär an einem der Beta Wochenenden teilnehmen zu können.

In ~66 Tagen sind wir alle im Spiel, nicht nur die Beta Tester. Zeit es wird.

Alt 12.10.2011, 11:11   #42
Gast
Gast

Im englischen Beta-Einladungen Thread steht drin, dass letzte Nacht Einladungen nach Deutschland und Frankreich rausgegangen sind. Wird bei uns sicher auch demnächst eingetragen.

Alt 12.10.2011, 11:19   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iworet
Im englischen Beta-Einladungen Thread steht drin, dass letzte Nacht Einladungen nach Deutschland und Frankreich rausgegangen sind. Wird bei uns sicher auch demnächst eingetragen.
Ich schätze ich sollte einfach anfangen das englische Forum zu lesen....

Alt 12.10.2011, 11:22   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lamour
Also verstehen kann ich schon, dass Leute so viel hinblättern. Die CE Käüfer unter uns legen ja auch ganz schön was auf den Tisch. Das zeigt doch nur wie heiss wir alle auf das Spiel sind, nach dem jahrelangen Warten.

Ich persönlich würde mir zwar keinen SWTOR Beta Account kaufen, schon gar nicht 2 Monate vor Release und mit der Hoffnung, ganz regulär an einem der Beta Wochenenden teilnehmen zu können.

Wie wahr! Und ja, ich habe auch die CE vorbestellt und die ist auch nicht billig, aaaaaber das ist regelkonform! Gehe mal davon aus, dass unsere Beta ebay Käufer nicht viel Freude haben werden -> banned !?

Alt 12.10.2011, 11:24   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lamour

Naja, die CE ist was anders, die hat man sein Lebenlang.
Der Beta-Account ist wie gesagt zeitlich begrenzt und man kann sein Char so hochspielen und toll ausrüsten wie man will, in 2 Monaten ist alles vorbei.
Ausser das man die Story schon kennt, hat es keinen Vorteil.
Dabei weiss nichtmal einer ob das nur Wochenend Accounts sind, die er verkauft.
Blätterst da über 300 Euro hin für 3 Tage.
Schreiben kann ich da auch viel, GM Zugang für SWTOR Beta, Preis 1000 Euro.

Alt 12.10.2011, 11:24   #46
Gast
Gast

Das jemand bereit ist, so einen Haufen Kohle hinzulegen für einen Testzugang (an einige Vorposter: es ist kein WE-Testzugang, sondern Dauertester bis Release) zeugt von enormer Dekadenz oder aber extremer Dummheit des Käufers. Da könnte ich mir eher vorstellen, das Geld für Kondome mit Goldauflage oder rosa Satintüchlein für die Monitor-Reinigung zuzulegen.
Ich kann so einen Schwachsinnigen nur müde belächeln, und muß auch einem Vorposter zustimmen, der anführt, das der Käufer für das Geld gleich mehrere Vollaccounts hätte kaufen können.

An den Käufer: Herr, laß es bitte Hirn regnen!

Alt 12.10.2011, 11:50   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Naja, die CE ist was anders, die hat man sein Lebenlang.
Der Beta-Account ist wie gesagt zeitlich begrenzt und man kann sein Char so hochspielen und toll ausrüsten wie man will, in 2 Monaten ist alles vorbei.
Ausser das man die Story schon kennt, hat es keinen Vorteil.
Dabei weiss nichtmal einer ob das nur Wochenend Accounts sind, die er verkauft.
Blätterst da über 300 Euro hin für 3 Tage.
Schreiben kann ich da auch viel, GM Zugang für SWTOR Beta, Preis 1000 Euro.
Ich meinte nur, dass ich hoffe selbst zu einem Beta WE eingeladen zu werden. Was die Jungs da für 300 Mücken verkaufen sind denke ich schon 'richtige' Beta Accounts. Für ein WE wäre es denn doch ein bissl heftig

Der Verteil liegt IMO nicht darin das Spiel zum Release dann schon besser zu kennen, sondern einfach darin nicht mehr warten zu müssen. Nach dem Motto fette Kohle hinlegen und sofort losspielen. Wie gesagt, ich verstehe das durchaus, würde es aber trotzdem nicht tun.

Alt 12.10.2011, 11:53   #48
Gast
Gast

Naja ist was für Söhne/Töchter wo 300 Euro keile rolle Spielen sowas gibts ....
Als normalsterblicher Arbeitender Mensch soltle man eher die Finger davon lassen.

Alt 12.10.2011, 11:56   #49
Gast
Gast

Vielleicht sind die Käufer aber auch von irgendwelchen Spielemagazinen.
Eventuell erhoffen sie sich über den Einblick in das Spiel ihre Medien besser verkaufen zu können.
Für Ottonormalverbraucher macht der Kauf nicht viel Sinn.
Außer es ist wirklich ein Suchti der dringender professioneller Hilfe bedarf.

Alt 12.10.2011, 11:57   #50
Gast
Gast

Das ding ist weg für 445 Eus. Da fehlen einem die Worte.

Antwort

Lesezeichen