Antwort
Alt 12.10.2011, 14:55   #76
Gast
Gast
AW: eBay Verkauf von Beta Accounts

das
ist echt ne sauerei.

Alt 12.10.2011, 15:00   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plonius
Ich war grad auf Ebay, da is nen Beta Account bereits auf 121 Euro !!! :O
Die Leute ham echt zuviel GELD !! xD
Das ist noch billig vor ein paar stunden ging einer weg von 375 euro oder so
einer der war sofort kauf 299 euro
Ich denke auch das es der selbe verkäufer ist nur mit verschiedene accounts von e-bay
haben alle zusammen den selben text gehabt etc der hat heute ein kleines vermögen gemacht

Alt 12.10.2011, 15:02   #78
Gast
Gast

jo knapp 600€ Tagesverdienst kann sich sehen lassen

Alt 12.10.2011, 15:04   #79
Gast
Gast

Ich verstehe nicht warum sich hier einige so darüber aufregen... Kann eigentlich nur Neid sein.
Klar, ich hätte auch liebend gerne einen Beta Key und das am besten schon seit Gestern, aber wenn ich keinen bekomme dann eben nicht. Irgendwann vor dem 22.12. zock ich eh...
Von mir aus kann jeder seinen Beta Account verkaufen der es will, da habe ich keinen Nachteil durch, schließlich habe ich den Key der verkauft wird, eh nicht erhalten. Entweder ich bekomme einen Key oder eben nicht, für alles andere sind mir meine Nerven zu schade.

Alt 12.10.2011, 15:12   #80
Gast
Gast

Also ich lass mir gern nen Key schenken *wild wedel*

Alt 12.10.2011, 15:20   #81
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xajomo
Ist nur Unfair gegen über denen Wo erlich sind und so nen mist net machen!

Oder die wo schon jahre auf das spiel warten!
Das ist leider nur zu wahr, du hast es absolut richtig erkannt.
Ich hätte gern die Beta mitgemacht, nur leider wurde dafür ein anderer geladen der nun sein beta key verkauft.
Natürlich kann BW nichts dafür, aber ich hoffe sehr das dieser key nicht zum Einsatz kommt sondern gleich gesperrt wird.
Fragt mich aber bitte nicht wie BW das nun machen soll, ich weiß nur das es möglich ist, hat Blizzard damals auch getan.

Alt 12.10.2011, 15:20   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Baderus
Ich verstehe nicht warum sich hier einige so darüber aufregen... Kann eigentlich nur Neid sein.
Klar, ich hätte auch liebend gerne einen Beta Key und das am besten schon seit Gestern, aber wenn ich keinen bekomme dann eben nicht. Irgendwann vor dem 22.12. zock ich eh...
Von mir aus kann jeder seinen Beta Account verkaufen der es will, da habe ich keinen Nachteil durch, schließlich habe ich den Key der verkauft wird, eh nicht erhalten. Entweder ich bekomme einen Key oder eben nicht, für alles andere sind mir meine Nerven zu schade.
Das hat doch nichts mit Neid zu tun. Hier wird darauf hingewiesen, dass die Vergabe hier von einigen missbraucht wird und die Ehrlichen in die Röhre schauen.
Zudem ist es auffällig dass langjährig registrierte Communitymember irgendwie leer ausgehen.

Das Vergabesystem ist als fair angepriesen worden, das stimmt de facto aber nicht. Wenn man durch so einen billigen Trick plötzlich mehrere Betaaccounts besitzen kann (un die überzähligen dann verhöckert, wogegen Bioware mal gar nichts tun kann) dann fühlt man sich als ehrliches langjähriges Communitymitglied schon ein bisserl veräppelt.

Alt 12.10.2011, 15:33   #83
Gast
Gast

Es gibt gewisse Leute, die ein sehr grosses Interesse daran haben, sich frühestmöglich Betazugang zu verschaffen. Wenn man ein bisschen nachdenkt kommt man drauf, wen ich meine, wurde hier irgendwo am Anfang auch schon erwähnt.

Für diese Leute sind 400 Euronen ein Klacks, da sie später das x-fache wieder reinholen können. Ich kann ja verstehen, dass EA eine lässigere Linie fährt mittlerweile in Bezug auf Betaleaks, da es einfach zuviele Betaeinladungen weltweit gegeben hat. Aber was Accountverkäufe angeht, kann ich eine nachsichtige Haltung absolut nicht verstehen, schon gar nicht, wenn es um Betazugänge geht.

Alt 12.10.2011, 15:46   #84
Gast
Gast

Ich würde nur leute einladen die nicht vorbestellt haben, nachher findet es noch einer schlecht und bestellt wieder ab.

Alt 12.10.2011, 15:53   #85
Gast
Gast

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie einige Leute ein Anspruchsdenken für Betazugänge entwickeln. Ein Betazugang ist nichts, worauf man irgendeine Form von Anrecht entwickeln kann. Man kann also auch kein höheres Anrecht haben, als der Noob von nebenan. Beide haben einen Anspruch von exakt Null.

Alt 12.10.2011, 15:54   #86
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Celinna
jo denke in Zukunft werde ich das auch so betreiben, die ehrlichen sind immer die dummen. Ist leider so.

Und 2tens habe ich das Gefühl das irgendwie niemand in Beta ist der sich 2008 angemeldet hat als wenn alle Adressen aus der Datenbank gelöscht wurden(nicht gescheit übernommen wurden) und nur neuere eingeladen werden.
ich hab schon irgendwo mal erwähnt das ich vor ner Weile meine Email Adresse hier umgestellt habe und ich habe z.b. die falsch verschickten Emails von Bioware auf meine alte Email bekommen habe.

Ich bin mir sicher das wenn überhaupt ich nen Beta Invite auf meine alte Email bekomme und das würde beweisen das da was faul ist.

Der Witz ist ja noch das die alten Accounts noch den Systemscan über sich ergehen lassen mussten. Wofür ?

Achso ein Kollege hat heute auch einen Invite bekommen und NEIN NICHT MIT DEM 3 Jahren Account der Pre Order für die CE hat, er hat vor ein paar Tagen zum Spaß einen Nagel neuen Account gemacht und der wurde Invitet !!!

Ein gerade mal 3 Tagen alter Account wurde direkt Invitet ! Danke Bioware

Alt 12.10.2011, 15:55   #87
Gast
Gast

Mal ehrlich, hat irgendjemand nicht damit gerechnet ?

Mir persönlich ist die Beta inzwischen völlig egal, ich bilde mir nicht ein noch Einfluss auf das Spiel nehmen zu können und es ist für mich erst wieder der Termin des Headstarts interessant.

Alt 12.10.2011, 16:02   #88
Gast
Gast

Sehe das Angebot/Kauf von Swtor Beta Accounts nicht als moralisch verwerfliche Tat an. Ist eben Angebot und Nachfrage. Klar mit dem Blick durch die "Fan-Brille" und jahrelanger Wartezeit hier im Forum kommt das Treiben auf ebay so manch einem dem Brudermord gleich. ...andererseits versteht auch kein Nicht-Fan von Swtor wie jemand 150 EUR für ein Spiel ausgibt. ...Aus Sicht BW ist dieser Handel aber klar ein Vertragsbruch des Testers.

Grüße

Alt 12.10.2011, 16:12   #89
Gast
Gast

Ich bin echt verwundert und entsetzt, dass leute echt 100 Euro und mehr ausgeben für eine Beta die in 2 Monaten zuende ist ... ich meine vor einem Jahr hätt ich das ja noch verstanden, wenns jemandem dann das wert ist aber für 2 Monate 100 Euro und mehr haha hat jeder verdient der solche ... abzieht under der Account dann gebannt wird

Alt 12.10.2011, 16:19   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Finde ja noch schlimmer das es da 22 Gebote gibt und das Ganze bei 327 Euro steht^^. Ich mein ich wär auch gern dabei keine Frage aber dafür dann Geld zahlen um ein Spiel zu testen?

Und ich dachte immer ich wäre schon etwas krank im Kopf

P.S. Wenn Bioware das übernimmt die können ja Geld machen ohne Ende die Dinger einfach versteigern
Ichg ehe da lieber nach IKEA und kaufe da neue nützliche Klamotten als so eine scheiße, sind mal wieder nur Leute die nie genug bekommen.

Alt 12.10.2011, 16:35   #91
Gast
Gast

Also ich weiss nicht aber diese Aktion finde ich schon etwas bedenklich, ich deute nur ganz kurz mal nach links auf mein Avatar, bin schon seit 2008 in diesem Forum Angemeldet und genauso lange als Betatester angemeldet habe sogar die CE Pre-Ordert.

Ich kann ja damit Leben nicht in die engere Auswahl von BW genommen worden zu sein aber das dann Beta Accounts über ein Online Auktions Haus Vertickt werden ist schon wirklich Dreist und sollte ganz Fix unterbunden werden.

Ich habe schon einige Tage nicht mehr im Forum gelesen aber jetzt gerade Schwillt mir ein Kamm das ist unglaublich, es stimmt schon das das Posten der links nicht die Feine Art ist aber ich Plädiere dafür das die Verkäufer der Beta Acc. von unseren CMs herausgesucht werden und in diesem fall bin ich Hart und denke mir Livetime Bann wäre schon angebracht.

Ich höhre jetzt hier auf bin gerade dermassen Angepi...... das gibt es gar nicht.Unglaublich ey.

Alt 12.10.2011, 16:40   #92
Gast
Gast

Ich muss sagen sollen sie doch.
Im Grunde schadet es keinen von uns.
Und wenn es jemandem wert ist geld dafür auszugeben sollen sie doch.

Alt 12.10.2011, 16:54   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
Ich muss sagen sollen sie doch.
Im Grunde schadet es keinen von uns.
Und wenn es jemandem wert ist geld dafür auszugeben sollen sie doch.
Wirklich Schaden tuts von uns natürlich keinem... Allerdings mindert jeder Multi-Account die Chance eines ehrlichen Community Mitglieds und fügt vielen eine Art seelischen Schmerz zu ^^

Egal ob es nun jemandem schadet oder nicht... jeder weiß das es ganz einfach Falsch ist... und ich finde es absolut nicht in Ordnung... mehr als das zu sagen kann man nicht tun und man sollte sich auch nicht weiter damit beschäftigen, wie erbärmlich solche Menschen sind wissen sie wohl selbst und wenn nicht sind sie noch ärmer dran...

Alt 12.10.2011, 16:57   #94
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Das hat doch nichts mit Neid zu tun. Hier wird darauf hingewiesen, dass die Vergabe hier von einigen missbraucht wird und die Ehrlichen in die Röhre schauen.
Zudem ist es auffällig dass langjährig registrierte Communitymember irgendwie leer ausgehen.

Das Vergabesystem ist als fair angepriesen worden, das stimmt de facto aber nicht. Wenn man durch so einen billigen Trick plötzlich mehrere Betaaccounts besitzen kann (un die überzähligen dann verhöckert, wogegen Bioware mal gar nichts tun kann) dann fühlt man sich als ehrliches langjähriges Communitymitglied schon ein bisserl veräppelt.
Wo nimmst Du denn dein Wissen her das das Vergabesystem nicht Fair ist? Nur weil jeder Vorbesteller und früh registrierte hier im Forum noch keinen Key bekommen hat? Zumal, wenn ich nen Key bekommen hätte, ich sicherlich nicht hier im Forum rum lungern würde und mich über die unfairen Vergabe Vorgaben beschweren würde, ich würde daddeln mich über die jenigen amüsieren die hier Torschlusspanik haben und mich im Beta Forum rum treiben.

Klar, fair ist es nicht sich mit zig Accounts einen Beta Key zu ergattern, aber es scheint ja zu funktionieren, nur blöd das man selber nicht drauf gekommen ist oder?!

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, also einfach mal durchatmen, sich zurück lehnen und spätestens am 22.12. heulen das man nicht bei der Beta bedacht wurde...

Alt 12.10.2011, 17:03   #95
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Decopol
Wenn man es sich leisten kann.
Obwohl, noch ein paar Betakeys bei Ebay verscherbeln.......

Ahaaa, Mr. Helmchen, jetzt hab ich dich
Auweia!

Ich verkaufe nur nützliche Sachen bei Ebay wie Linkshänderrückenkratzer und Klorollenhäkeleien, ehrlich!

Zum Topic.

Ich glaub immer noch nicht das es sich bei den Angeboten um real existierende Betazugänge handelt. Möglicherweise schon, aber grad wenn man schaut was die Verkäufer bisher gekauft haben drängt sich der Verdacht auf, das es Wowaccountkiddies sind.

Sollte man einem Verkäufer trauen der eigentlich nur wow Gold gekauft hat, oder einem der das letzte mal mit diesem Account 2009 Aktiv war und das auch nur als Käufer?
Wenn das noch nicht reicht sollte zumindest der Text stuzig machen. Ganze 3 Sätze. Keinerlei Erklärung dahingehend warum man die Einladung nicht selber nutzt, zumindest bei den Angeboten die ich gefunden habe.

Das stinkt doch förmlich nach betrügerischer Absicht oder schlicht Abzocke.

Alt 12.10.2011, 17:09   #96
Gast
Gast

Die wo jetzt drin sind sind teilweise mit chars drin lvl2+ einer hat sogar ein bild drin vom char
ich weiss nicht ob die wirklich echt sind ich finds halt nur traurig für die anderen das sind vieleicht 5 oder mehr keys die andere hier sehr glücklich gemacht hätten.
es werden jetzt auch nicht massenweis die keys verlost ich schätze vieleicht 10%

liebe Grüße

Alt 12.10.2011, 17:09   #97
Gast
Gast

Wenn die leute ehrlich sind ist dieses heulen hier um die ebay geschichte nur ein heulen darum dass man selber keinen key hat.

sagen wir mal jeder hätte ein paar hundert öken hier auf der hohen kannte die ihn nicht schaden würden oder ein key würde 2 euro bei ebay kosten.
die leute würden nicht heulen dass die keys verkauft werden sondern sich einen kaufen und zocken.
im grunde geht es einfach nicht wirklich um die tatsache dass es gemacht wird sondern nur darum dass man es sich nicht leisten kann oder will.

und nun den moral apostel spielen ist einfach schwach irgendwo.
das leute aus irgendwas geld rausschlagen wollen ist denk ich auch edas normalste auf der welt.

ich würde mir keinen kaufen aber ich bin auch skeptisch ob ich mir das game überhaupt wirklich zu legen werde.

mehr erfahren und dann nach qualität entscheiden. nicht nach hype und hoffnungen

Alt 12.10.2011, 17:20   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lastsnowdream
Die wo jetzt drin sind sind teilweise mit chars drin lvl2+ einer hat sogar ein bild drin vom char
ich weiss nicht ob die wirklich echt sind ich finds halt nur traurig für die anderen das sind vieleicht 5 oder mehr keys die andere hier sehr glücklich gemacht hätten.
es werden jetzt auch nicht massenweis die keys verlost ich schätze vieleicht 10%

liebe Grüße
Bei drei Angeboten sind die Texte fast gleich. Inhalt und Inforeihenfolge ist die gleiche nur die Formulierung minimal abgeändert.
Foto ist das gleiche. Man kann also davon ausgehen das drei Angebote von der selben Person sind.

Da versucht einer ne miese Nummer ab zu ziehen.

Alt 12.10.2011, 17:21   #99
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lamour
Du hast aber nicht gesagt, dass du sowas für Schwachsinn hältst, sondern hast Leute die sowas tun als Schwachsinnige bezeichnet. Das ist der feine Unterschied zwischen einer Meinung und einer Beleidigung. Also tu jetzt nicht so, als ob Torsten dir keine Meinung gönnt.

EDIT: Torsten war schneller...
Du wirst mir getrost die Entscheidung darüber lassen, ob ich den Käufer oder den Verkäufer als Schwachsinnigen oder auch als Charaktera...loch bezeichne. Wenn er sich denn beleidigt fühlt, darf er sich hier gerne bei den Admins beschweren. In dem Fall trage ich gerne die Konsequenzen für mein Handeln und meine Meinung.

Und, bitte, es braucht sich keiner hier persönlich getreten fühlen: Wenn ich der Meinung bin, das jemand, der sich die Birne mit Alkohol oder 'nen Joint oder ähnliches zuknallt, auch schwachsinnig handelt, so ist es meine Meinung, zu der ich stehe. Und diese Meinung wird mir keiner verbieten können. Nichmal, wenn mir einer wissenschaftlich erklären könnte, das der Alkoholrausch gesundheitlich völlig unbedenklich wäre. C'est la vie, mon meilleur ami.

Alt 12.10.2011, 17:28   #100
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
Wenn die leute ehrlich sind ist dieses heulen hier um die ebay geschichte nur ein heulen darum dass man selber keinen key hat.

sagen wir mal jeder hätte ein paar hundert öken hier auf der hohen kannte die ihn nicht schaden würden oder ein key würde 2 euro bei ebay kosten.
die leute würden nicht heulen dass die keys verkauft werden sondern sich einen kaufen und zocken.
im grunde geht es einfach nicht wirklich um die tatsache dass es gemacht wird sondern nur darum dass man es sich nicht leisten kann oder will.

und nun den moral apostel spielen ist einfach schwach irgendwo.
das leute aus irgendwas geld rausschlagen wollen ist denk ich auch edas normalste auf der welt.

ich würde mir keinen kaufen aber ich bin auch skeptisch ob ich mir das game überhaupt wirklich zu legen werde.

mehr erfahren und dann nach qualität entscheiden. nicht nach hype und hoffnungen
Hm Dir gehts noch gut ja?

ka wie Du darauf kommst das nun alle die sich hier gerade ( in meinen Augen auch zurecht ) darüber aufregen das Beta Keys im Netz verkauft werden, auch voll Neidzerfressen sind und sich wenn sie könnten den Key kaufen könnten.

Ich hatte auf so Konstruktive Posts wie deinen gewartet, wirklich das ist der einzigste Grund für mich im Forum herumzutrollen.

Scherz beiseite und Butter bei de Fische, es geht hier nicht um Neid das andere etwas haben was man selber nicht hat. Sondern darum das man etwas nicht hat, was man natürlich gern hätte, andere dies bekommen haben und daraus Reibach machen.

Manche von uns werden bis zum Launch des Spiels die beta nur aus erfahrungen anderer und dem Forum kennenlernen und Vergebens auf nen Key warten. Viele sind einfach so ehrlich und haben keine Multi accounts erstellt nur um sich anderen gegenüber einen Vorteil zu erschleichen.

Aber deiner Ansicht nach sind alle denen das Glück nicht Hold war, Neidisch weil sie sich nicht nen Key über Ebay kaufen könen. Ja nee ist schon klar, Trink dein Bier weiter vieleicht fällt Dir ja noch etwas ein um die Heerscharen von Rumheulern und Whinern zur Räson ( besinnung ) zu bringen.

Antwort

Lesezeichen