Antwort
Alt 10.08.2011, 16:43   #1
Gast
Gast
Bezahlung bei Origin

Hallo Leute,

ich würde mir gerne die Digitale Version bei Origin vorbestellen.
Da muss man aber ne Kreditkartennummer und Kreditkartenprüfnummer angeben :-/ . Habe gar keine Kreditkarte, sondern nur ne "Sparkassenkarte", also Girokonto. Gibts denn gar keine Möglichkeit das dadrüber abzuwickeln, per Lastschrift oder so?
 
Alt 10.08.2011, 16:50   #2
Gast
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Hi
Hm- eigentlich sollte es auch andere Bezahlmethoden geben.
Zitat:
Zitat von store.origin.com
Bestellinformationen

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Visa und MasterCard. Für Kunden, die keine Kreditkarte haben, bieten wir die Zahlungssysteme PayPal und ClickandBuy an. Kunden aus Deutschland können auch per elektronischem Lastschriftverfahren (ELV) zahlen.
Du kannst deine Kreditkartennummer gefahrlos auf unserem sicheren Server eingeben. Sämtliche Informationen werden verschlüsselt.

Haben Sie noch weitere Fragen? Zurück zur Haupthilfeseite
Das Problem wird wohl eher die Vorbestellung an sich sein. Die Normalen Spiele kann man wie oben beschrieben mit PayPal etc. bezahlen.


MfG
Dex
 
Alt 10.08.2011, 16:53   #3
Gast
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Ist ja nicht so, dass die Frage noch nie gestellt wurde...
 
Alt 10.08.2011, 16:54   #4
Gast
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Bei Origin kannst Du leider nur mit Kreditkarte bezahlen. Evtl. hast ja Freunde / Bekannte die das für Dich übernehmen können oder Du holst Dir ne "Prepaid" Kreditkarte (bei Postbank gibts die ab 14 J.)

Grüße
 
Alt 10.08.2011, 16:56   #5
Gast
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ist ja nicht so, dass die Frage noch nie gestellt wurde...
Wurde sie doch auch nicht, selbst wenn, wir haben keine SuFu! Hier darf jeder seine Fragen stellen, auch wenn 3 Freds drunter eventuell eine Antwort steht. Hui, freu ich mich auf die Bombadierung der Community 3 Tage vor Release
 
Alt 10.08.2011, 17:01   #6
Gast
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Wenn du über 18 Jahre alt bist einfach eine Kalixa Karte besorgen. So spart man sich in den meisten Fällen auch den Paypal Stress und eine Kreditkarte kann man heutzutage immer gebrauchen.
http://www.kalixa.com/
 
Alt 10.10.2011, 10:47   #7
Gast
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Hi Leute,

Ich habe bei Origin via ClickandBuy gezahlt, kling ja auch gut aber jetzt habe ich eine Email bekommen ,das sie noch kein Geld erhalten haben und meine Bestellung Stoniert wurde ....
So habe dann natürlich geguckt und bei mir ist alles Abgegangen d.h. Zahlung müsste bei Origin angekommen sein.Ich habe mich dann gleich an den Kundensupport gewendet nach ewiger Warteschlange wurde mir dann am Telefon gesagt das , dass Geld da ist sie es mir aber zurück Überweisen müssen da sie für die Vorbestellung nur Kreditkarte Aktzeptieren .... *kotz*
Frage mich echt wieso dann Giropay und ClickandBuy noch angeboten wird ? :/
Hat jemand von euch vielleicht auch so ein Problem?
 
Alt 10.10.2011, 12:27   #8
Gast
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Hey,
bestell doch einfach per giropay, hab ich auch
 
Alt 10.10.2011, 13:10   #9
Gast
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Giropay wird von meiner Bank leider nicht unterstützt aber da wäre es doch das selbe problem das geld ist doch dann auch sofort bei dennen oder nicht?
 
Alt 10.10.2011, 13:49   #10
Gast
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Lass dir von deiner Bank einfach eine Debitcard geben.

Das ist im Prinzip eine Visacard die aber ohne Kredit auf der Karte auskommt, sondern es wird direkt von deinem Konto abgebucht nach 1-2 Tagen. Ich hab so eine Visacard, da ich kein Kreditlimit auf der Karte will und auch nicht alle 4 Wochen eine fette Abbuchung auf meinem Konto fahre ich seit Jahren sehr gut damit.

Für den Rest der Welt ist das wie eine ganz normal Visacard inkl Prüfsumme und Kartennummer, damit kannst du wie mit einer EC Karte einkaufen.

Das gleiche geht auch mit PrePaid Visa/Mastercards nur da muss ich ja auch wieder Geld aufladen. Frag bei deiner Bank einfach mal nach.
 
Alt 10.10.2011, 17:16   #11
Gast
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Habe mein swtor passwort geändert, weil ich der meinung wahr das es bissi unsicher ist,dadraufhin wollte ich bei origin einlogen und habe das selbe passwort wie hier im swtor forum eingeben. Er sagt mir aber jetzt laufend:
"Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt"

Email und passwort habe ich die selbe eingegebn wie hier im swtor account.Aber Origin will mich nicht rein lassen. Jemand ne lösung?

MfG-Jenex
 
Alt 08.04.2013, 20:50   #12
Unregistriert
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Origin und SWTOR hängen nicht zusammen du musst also das Origin Passwort eingeben nicht das von dem Forum
 
Alt 25.02.2014, 17:13   #13
Gast
Gast
AW: Bezahlung bei Origin

Hallo Leute,

ich habe mal im Internet herunmgeforscht und bei chip haben sie gesagt, dass man auch mit paysavecard bezahlen kann stimmt das ???

Und wenn ja, wie?

Vielen Dank im Voraus
 
Alt 15.04.2014, 21:23   #14
Twars
AW: Bezahlung bei Origin

Hallo,

eigentlich sollte es mit einem Giro-Konto gehen schau einfach mal nochmal nach!

LG
Twars ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Code Einlösen bei origin oder hier? punktaus Allgemeines 4 08.12.2011 00:19
Vorbestellung nur bei Origin möglich? FreyFiremaid Star Wars 5 27.11.2011 21:54
Origin bei SWTOR? DarthGer Allgemeines 7 08.11.2011 21:58
Datenschutzmißbrauch bei Origin Blackfaith Allgemeines 4 29.10.2011 21:25
Probleme beim kauf bei Origin Icetrone Allgemeines 0 01.01.1970 08:00

Stichworte zum Thema

origin zahlungsmethoden

,

origin bezahlmethoden

,

origin lastschriftverfahren

,

origin lastschrift

,

bezahlung bei origin

, origin zahlung, origin click and buy geht nicht, origin click and buy, origin geld aufladen, wieso kann man bei origin nicht mit ec karte