Antwort
Alt 08.11.2011, 20:31   #1
Gast
Gast
Origin bei SWTOR?

Habe eben die Email bezüglich der Passwortumstellung gelesen und bin am Ende vor Schreck fast vom Stuhl gefallen: Da wird doch tatsächlich Origin, das dank Battlefield 3 heiss
diskutierte SuperSpy Programm in einem Zuge mit Bioware und EA erwähnt.
Meine Befürchtung ist nun das dank der zusammenarbeit dieses "tolle" Programm auch bei TOR eingesetzt werden könnte? Hat da schon jemand was von gehört oder noch besser: Könnte mir bitte jemand von Bioware sagen das dem nicht so ist!
Denn egal wie sehr ich mich auch auf TOR freue, werde ich die Vorbesetellung sofort stornieren wenn raus kommt das es nur mit Origin läuft. Battlefield 3 habe und werde ich mir deswegen auch nicht kaufen.

Alt 08.11.2011, 20:33   #2
Gast
Gast
AW: Origin bei SWTOR?

Suchfunktion nutzen, aber vorsicht, die Anzahl der Suchergebnisse könnte Deinen Browser zum Absturz bringen.

Alt 08.11.2011, 20:35   #3
Gast
Gast

"Die Anmeldedaten für dein Star Wars™: The Old Republic™-Benutzerkonto sind mit EA.com und Origin.com verbunden, dein neues Passwort gilt also auf allen drei Websites."

Da steht lediglich, das dein TOR-Konto mit EA.com und Origin.com verbunden ist. Wo ließt du da jetzt raus, das man Origin auch für TOR braucht?

Alt 08.11.2011, 20:36   #4
Gast
Gast

Siehe z.b.

Hier im Englischen (falls du des englischen mächtig bist mein junger Padawan )

http://www.swtor.com/de/community/sh...ghlight=Origin
http://www.swtor.com/de/community/sh...ghlight=Origin

Die Infos aus diesem Thread scheinen hauptsächlich diesem Interview hier entnommen worden zu sein
http://torwars.com/2011/08/24/stephe...-role-w-swtor/

Alt 08.11.2011, 20:37   #5
Gast
Gast

Fakten über SWTOR und Origin

Im drittletzten Posting wird nochmal die Aussage von Bioware dazu zitiert.

Und nochmal mein Senf dazu: Es ist ein Unterschied, ob Du einen Account in einer Datenbank hast, oder eine Software in Form eines speziellen Clients benutzten musst. Wenn Du SWTOR spielst bzw Dich hier bereits im Forum anmeldest, wird automatisch in der Origin-Account-Datenbank für Dich ein Account mit angelegt. Dadurch musst Du aber NICHT den Origin-Client benutzen, um SWTOR zu spielen. Es wurde x-fach von Bioware zugesichert, daß der Origin-Client auf absehbare Zeit nicht für SWTOR nötig sein wird. Wie lange die Zusicherung sicher ist, kann Dir allerdings niemand zusichern

Gruß
Booth

Alt 08.11.2011, 20:37   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SuicideSmurf
Da steht lediglich, das dein TOR-Konto mit EA.com und Origin.com verbunden ist. Wo ließt du da jetzt raus, das man Origin auch für TOR braucht?
Er hat nur geschrieben, dass es "erwähnt" wird. Das EA sich noch traut für diese Software zu werben bzw. es verbreitet ...

Alt 08.11.2011, 20:49   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Er hat nur geschrieben, dass es "erwähnt" wird. Das EA sich noch traut für diese Software zu werben bzw. es verbreitet ...
Nö, lies mal seinen ganzen Beitrag, er ist auch zu faul, die Beiträge über Origin hier im Forum zu lesen, die SuFu zu nutzen oder den Hinweis der Gelben, das kein Origin-Client auf dem Rechner nötig ist, zu beachten. er schrieb:

Zitat:
Zitat von DarthGer
...Meine Befürchtung ist nun das dank der zusammenarbeit dieses "tolle" Programm auch bei TOR eingesetzt werden könnte? Hat da schon jemand was von gehört oder noch besser: Könnte mir bitte jemand von Bioware sagen das dem nicht so ist!
Denn egal wie sehr ich mich auch auf TOR freue, werde ich die Vorbesetellung sofort stornieren wenn raus kommt das es nur mit Origin läuft. Battlefield 3 habe und werde ich mir deswegen auch nicht kaufen
...
Troll, oder Ignorant, oder was auch immer. Fakt ist, er ignoriert die anderen Beiträge und aussagen der Mods.

Alt 08.11.2011, 20:58   #8
Gast
Gast

Da es bereits eine große Anzahl an Threads zu diesem Thema gibt, einige wurden hier ja auch gelinkt, schließe ich den Thread.
Bitte benutze in Zukunft die Suchfunktion.

Gruß,
Michelle

Antwort

Lesezeichen