Was manche für ein schwachsinn schreiben unglaublich .....
also 10MB leitung oder höher ist vollkommen fürn A..... da geht es einzig und allein um die Download schnelligkeit , du hast mit einer 2k MB leitung ne genauso gute latenz im Game wie mit einer 128 MB leitung, da gehts einzig um die Down / Up load geschwindlichkeit und nicht um die verbindung zum Spiel !!!! Also ist der einzige vorteil den man dadurch bekommen, schnelleres Spiel Downloaden am release tag und schnelleres patchen, mehr aber auch nicht !
Was man machen kann ist einen guten DDR3 Dualchanel ram zu kaufen das hilft oft schon wunder und nein nicht die größe ist ausschlagebend, wie viele immer meinen... höhö mein PC hat 12G,16G Ram ( schmunzel ) das ist vollkommen Wayne sofern man keinen eigenen Server betreiben will ( wow privat server und der gleichen ) oder man nicht viel mit Grafik / Photo software arbeitet. Selbst die neuesten Spiele reizen GRADESO 2G Ram aus, wenn man dann 4GB evtl 8GB ( die peise sind ja grad im keller ) einbaut reicht das vollkommen zB Corsair Vengence DD3 2x4GB 1600 für schlappe 50 Euro super preisleistung.
Mal zum vergleich mein System :
AMD X4 3,2GHz kühler Mugen3
8G Corsair Dual Chanel DDR3 1600
Samsung 1T 7800 Festplatte
Radeon Vapor X 5780 HD 1G
Dazu nen 27er Monitor und 7.1 Sound und man kann alles auf höchste einstellungen genießen.
Wenn ihr auf max einstellungen geht werdet ihr immer etwas weniger fps haben als andere , allein wenn man schatten von Ultra auf Hoch runter stellt gewinnt man meist 15-30 fps grund dafür , auf ultra hat alles und überall einen schatten, selbst die dinge die außer eurer sichtweite sind bzw kaum noch zuerkennen, auf hoch hat alles einen schatten was bei euch in der nähe / sichtfeld ist und das reicht dicke und macht keinen unterschied (nicht für mich sichtbar), nur manche leute wollen halt posen hab alles auf max höhö...
MFG @ All