Umfrageergebnis anzeigen: 91
Tor 30 12,61%
Swotor 40 16,81%
Swor 1 0,42%
Es We: Tor 142 59,66%
Star Wars: The Old Republic 25 10,50%
Teilnehmer: 238. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 04.10.2011, 18:10   #1
Gast
Gast
Twi'lek immer schon so hässlich?

Sagt mal kommt es mich so vor oder sind die männliche Twi'lek wirglich hässlich geworden...

Wenn ich mir so die biografien von diesen anschaue muss ich sagen dass der männliche recht hässlich geworden ist.
Die weiblichen sehen mal
richtig gut aus so wie man sie vorstellt aber die männlichen vertreter bekomme ich einfach nur das würgen...

Ich weiß nicht was ihr getan hat BW aber in Kotor 1 habt ihr den männlichen Twi'lek viel besser ausgesehen als dieser vertreter hier.

Ich weiß noch als ich auf Dantooine kamm und Meister Zhar dort sah wollte ich gern ein Twi´lek selber spielen weil sie Stylich gut ausgesehen hatte. (Hier bild von Meister Zhar http://www.jedipedia.de/wiki/Zhar_Lestin )

Nun aber die heutigen siehe hier http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...nwohner/twilek Sehen echt scheiße aus unter meinen augen.

Nun was meint ihr dazu was gefällt euch da besser?

1. Wie Meister Zhar eben oder 2. Die neuen Komisch aussehenten dinger...

Alt 04.10.2011, 18:17   #2
Gast
Gast
AW: Twi'lek immer schon so hässlich?

Äh... eigentlich find ich beide ziemlich hässlich

Alt 04.10.2011, 18:22   #3
Gast
Gast

Genau genommen sind das alles die selben nur das Zhar zb eine andere Kopf Form hat und seine Lekku um den Hals trägt. Wenn man bei Jedipedia schaut dann sieht man das es schon immer die von Bioware erstellten Models gab.

Alt 04.10.2011, 18:31   #4
Gast
Gast

Ich weis auch nicht so recht wo dein Problem gerade liegt. Die Lekku sind anders... aber denkst doch nicht dass die "Frisur" der Twi'lek, was die Lekku nunmal sind, nur eine einzige Form vorhanden sein wird. Also würd erstmal das Spiel abwarten, vielleicht wirst du ja noch positiv überrascht werden

Alt 04.10.2011, 18:32   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cetaz
Du siehst das sicher vom Standpunkt des modernen Menschen. Aber evt. sind Menschen für Twi'leks auch hässlich und, da ,,eklige Haare, aber keine Lekkus am Kopf'' sowas wie Ungeheuer.

Wenn ich an die ersten SW-Filme denke (mit Harrison Ford und Mark Hamill), ich muß sagen, die Tänzerinnen von Jabba fand ich echt schon sehr sexy

Alt 04.10.2011, 18:33   #6
Gast
Gast

Von den Formen ist bis jetzt laut Bioware tatsächlich nur eine Form vorhanden weil es zu viele probleme mit den Lekku gab bei Kleidung und Helmen

Alt 04.10.2011, 18:34   #7
Gast
Gast

Ja sie haben sich wirklich ganz schön verändert!
Aber die Weiblichen zum Glück auch
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=8043
Ist wohl reine Geschmackssache, ich finde BW´s neue Twi´lek schöner.

Alt 04.10.2011, 18:39   #8
Gast
Gast

Darum geht es doch gar nicht... obwohl ich sagen muss ja nachvorn hinweg sieht es besser aus xD

Nun Mir ging es darum um die kopf form...
Beim Alten Kotor 1 ist der kopf eben nicht rund wie eine melone und dann die Tentakel hinten angeschlossen... Der kopf von Zhar ist etwas Kantiger hmnn wühlstiger... schwer zu beschreiben aber der komplete runde kopf bei dem neuen in koter sind einfach nur sch... aus...

Also es ist mein empfinden. Klar jeder hat seine eigene meinung dazu aber ich fand den kopf von kotor 1 eben besser da er andere als der neue runde Bowlingkugel.

Na die weiblichen haben sich ja kaum verändert... find ich gut so denn sie sehen noch so gut aus wie eh und jeee^^

Alt 04.10.2011, 19:03   #9
Gast
Gast

Schön liegt im Auge des betrachters, mir gefällt die neue Version. Aber ich mochte Mission mehr wegen der Syncro, die Optik war da zweitrangig.

Alt 04.10.2011, 19:10   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cetaz
Danke! *sich verbeugt und für keinen der beiden stimmt!* Andererseits wenns Dunkel ist spielts ja keine so grosse Rolle...

cya

Alt 04.10.2011, 21:10   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cetaz
/Sign

Alt 05.10.2011, 04:24   #12
Gast
Gast

Alle bis jetzt vorgestellten Rassen sind hässlich...
Den männlichenpart hätte man ruhig rausschneiden können wer brauch denn männer wenn man eine **** brüstige tusse spielen kann xP

Alt 05.10.2011, 06:28   #13
Gast
Gast

Man spielt und kauft sich nur weibliche Twi'leks

Alt 05.10.2011, 06:30   #14
Gast
Gast

Eine Spezies der wurmartige Geschwulste aus dem Kopp wachsen ist per se hässlich!

Alt 05.10.2011, 06:38   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Eine Spezies der wurmartige Geschwulste aus dem Kopp wachsen ist per se hässlich!
noch nie von phallussymbolen gehört? ;D

Alt 05.10.2011, 06:58   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meldoria
Man spielt und kauft sich nur weibliche Twi'leks
Es muss ab und zu auch mal einen recht attraktiven Twilek gegeben haben. Sogar Zannah hatte mal einen Twilek-Liebhaber und der wird im Buch als sehr gutaussehend beschrieben.

Alt 05.10.2011, 08:15   #17
Gast
Gast

Die neuen sehen defintiv besser aus!!!

Um ehrlich zu sein gefielen mir die männlichen Twi'lek aus KOTOR überhaupt nicht...

Alt 05.10.2011, 08:16   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Taganosh
Es muss ab und zu auch mal einen recht attraktiven Twilek gegeben haben. Sogar Zannah hatte mal einen Twilek-Liebhaber und der wird im Buch als sehr gutaussehend beschrieben.
Jabba ist auch gut aussehend

Ich selbst werde mit keinen männlichen Twi'lek machen. Die sehn mir immer zu sehr nach Tintenfisch aus.

Alt 05.10.2011, 09:01   #19
Gast
Gast

Die männlichen sehen sogar noch gut aus in SWTOR, wenn man sich mal den Twi'lek aus Jabbas Palast anschaut : So sehen die normal aus
Die weiblichen Twi'lek sehen hübsch aus, ist genau wie bei den Menschen.

Alt 05.10.2011, 15:30   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Die weiblichen Twi'lek sehen hübsch aus, ist genau wie bei den Menschen.
Treffer und schiff versenkt XD

Antwort

Lesezeichen