SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Hoffe kein vergleich mit wow (https://www.swnation.de/forum/2887-hoffe-kein-vergleich-wow.html)

Shalaom 24.08.2011 05:07

Hoffe kein vergleich mit wow

Zitat:

Zitat von NexDark
Die meisten EVE-Spieler die ich kenne haben allerdings auch 4-6 Accounts, das sollte man vielleicht nicht außer Acht lassen^^.

Hhmm ... und wieviele kennst Du?

Gruß

Rainer

Arn-Toras 24.08.2011 05:42

Zitat:

Zitat von Sarnave
Ach du....
*sieht ganz viel Geld davonfliegen*
WARUM denn das?

Wenn man einem Charater alle Skills lernen lassen möchte, die es im Spiel gibt, würde das 26 Jahre oder so dauern. Also teilt man diese auf mehrere Accounts auf. Pro Account kann man zwar drei Charaktere haben, aber man kann nur einem gleichzeitig die Skills lernen lassen.

Außerdem kann man einem Charakter etwas lernen lassen, dass dann einem anderen Charakter bei einer bestimmte Aufgabe hilft.

Zum Beispiel Mining:
Man fliegt zu einem Asteroidengürtel und baut Erze ab. Wenn der Laderaum voll ist, muss man zurück in eine Station, den Laderaum leeren, und wieder zurück zu den Asteroiden. Auch wenn die Reise nicht allzu lange dauert, so braucht es dennoch Zeit, in der man dann nichts Abbauen kann.
Also nimmt man einen Account zum Erzabbauen und einen für den Erztranpsort.
Dann könnte man noch einen dritten hinsetzen, der dem Miner einen Bonus gibt (mehr Abbauen in der gleichen Zeit), und einen vierten, der die anderen beschützt
Ein fünfter kann dann zB. Erforschen und Craften.

Sarnave 24.08.2011 10:30

So ein Spiel würde ich nicht spielen wollen..

Karybdhus 15.09.2011 18:03

Zwingt dich ja auch keiner

Eve ist nunmal ein Sandbox spiel und bricht mit dem ganzen üblichen "hochleveln, grinden, Skills verteilen" keine Erfahrung*****te, keine Instanzen ... hast du alles nicht ... das Spiel ist für dich was du selbst draus machst.

Außerdem ... ich hab auch 3 Accounts und dank der Mechaniken in Eve muss ich nicht für einen zahlen (und nein, es ist kein F2P und auch keine Microtransactions.

Yahyaomer 30.09.2011 20:55

Zitat:

Zitat von Arn-Toras
Wenn man einem Charater alle Skills lernen lassen möchte, die es im Spiel gibt, würde das 26 Jahre oder so dauern. Also teilt man diese auf mehrere Accounts auf. Pro Account kann man zwar drei Charaktere haben.

Hab wohl viel verpasst wo steht denn das man pro account 3 chars haben kann?
Ich will alle chars ausprobieren,und nur 3 chars is unverschämt.

DarthRevolus 30.09.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Yahyaomer
Hab wohl viel verpasst wo steht denn das man pro account 3 chars haben kann?
Ich will alle chars ausprobieren,und nur 3 chars is unverschämt.

Du hast gerade garnicht gescheckt das es um ein anderes spiel geht oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.