![]() |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
|
Hoffe kein vergleich mit wow Zum Beispiel über die Anzahl der Instanzen im Gametesting. Und deinen Eindruck von Flashpoints. Aber das ist für mich kein Diskussionsthema. Die Moderatoren entscheiden was als NDA Bruch angesehen wird und haben das schon bei bedeutem geringerem getan. Das war nur ein kleiner Hinweis von mir. Was du damit machst ist dein Bier. |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
|
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
|
Hoffe kein vergleich mit wow Ihr wollt Sonne und beschwert Euch das die Sonne scheint. Ihr müßt ja nicht hinaus gehen. Die Sonne ändert sich nicht. Wenn Ihr Ini's abfarmen wollt und die Dialoge nicht mehr sehen könnt, so ist dies Eure Entscheidung, so sucht Euch eine Abfarmgruppe. In wie fern das Abfarmen bei Release überhaupt implementiert sein wird, ist eine ganz andere Frage, falls es für Flashpoints IDs geben wird (kann ja alles sein). Da wird sich mit Sicherheit noch Einiges ändern. Wenn Einem Story nicht interessiert ist man sowieso besser bei Tetris aufgehoben. |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
Mir wurde es immer fad, als ich Lvl Cap erreicht hab. Also wurden auch MMMOs schneller[/quote]Bei mir gehen MMORPGs erst los wenn man maxlevel hat. Wer MMORPGs wie offline Solospiele spielt (machen sehr viele, Du ja auch) dem ist natürlich danach fad. Und das ist das was SWTOR für mich besonders macht. ICh werde also mit meinem Hauptchar auch nach Lvl 50 nicht gelangweilt.[/quote]Wieso, dann hast Du 90% der Story durch. Gehste 1x in alle Lev 50 Flashpoints und einmal durch Eternity Vault und dann hast die Story 100% durch. Nun beginnt der Teil der das MMORPG ausmacht welches langfristig auf dem Markt bleiben will. Das Endgame. Du bist wohl eher von der Fraktion welche das Endgame meiden und twinken oder zum nächsten MMO weiterziehen. Ich dagegen spiele ein MMORPG damit ich mit anderen Spielern gemeinsam Dinge mache. Darum ist für mich z.B. wichtig eine nette Gilde zu haben wo wir gemeinsam im Teamspeak sind und während wir Raiden oder schwere Flashpoints machen uns unterhalten. Die Story über NPCs ist auch ganz nett aber für mich nicht so relevant wie das Gemeinschaftsgefühl und Spass mit Freunden im TS. Perfekt ist es wenn beides Hand in Hand geht. Eine der schönsten Erlebnisse für mich war z.B. wo wir als Gruppe sehr früh die Vorquestreihe zu Onyxia in classic WoW geschafft hatten (was damals ohne Raidgear echt schwer war) und dann nach Stormwind kamen und dort die Stadtwachen uns salutierten und Kniefall gemacht haben auf dem Weg zum König. Das war ein geniales Event welches der Abschluss von (damals) anspruchsvollem Teamplay in den Dungeons und Questgebieten vorher war. Genauso genial war es dann die Taktiken für Raidbosse auszutüfteln und den Kopf von Nefarian in der Hauptstadt aufzuhängen. Das waren schöne Zeiten und alles nachdem man laaange schon Maxlevel hatte. |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
Einfach logisch die vorhandenen Infos kombinieren Du musst vierdimensional denken Marty! |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
Ich finde es legitim, das man sich fragt, ob man die Storysequenzen auch abbrechen kann. |
Hoffe kein vergleich mit wow Wenn ich die ganzen Leute hier schon wieder von Marken farmen , pre-Grind und Heroic/Hard modes reden høre wird mir echt schlecht. Itemgrind als content und Hardmodes als content das wird ja immer besser. Als wenn die selbe instanz mit paar ekstrafaehigkeiten neuer content waere. Den Mist konnte auch nur Blizzard einfuehren und in Rift &co haben sie schnell copiert wie man mit wenig Aufwand die Leute fuer dumm verkaufen kann. Baeh -wie waers mal mit echtem content ? |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
Ich schau mir auch nicht : 10 mal in einem Monat den gleichen Film an. Deswegen sollte es schon aus Komfortgründen eine Simplifizierung der Cutscenes im Endgame geben. |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
Diese Quests sind einmalig machbar und befinden sich entweder a) in der offenen Welt oder b) in einem instanzierten Gebiet in der offenen Welt. So in etwa wie die Instanzierung bei der Class Story wird auch hier instanziert. Der Hauptunterscheid zwischen Flashpoint/WoWInstanz und Gruppenquests (die du als Instanzen bezeichnest, was schlecht gewählt ist) ist, dass Flashpoint/WoWDungeons einen Ladebildschirm haben. Flashpoints sind am ehesten mit den leichten Heroics aus WoW:Bc zu Vergleichen, zumindest was die Länge des Dungeon angeht. Von Schwierigkeit würde ich sie allerdings leichter ansiedeln. |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
|
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
|
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
Da spiel ich dann lieber BAD Company 2, da hab ich auch immer die selben maps, aber wenigstens menschliche Gegner die mir jede Runde anders gestalten und mich überraschen. Ein RAid bietet nach dem ersten mal, nicht anrpuchvolles noch neues, bis auf die bescheuerten Items die man braucht. Da ändert auch Teamspeak nichts daran. Die Gegner werden immer gleich spawnen, immer an der selben Stelle stehen und den Boss wird man immer auf die selbe Art legen. DA würde ich sogar lieber mit einer Random Grp in den Raid gehen, weil ich mir dadurch einfach mehr Spaß erwarten würde, weil eben nicht jede genau so gut und gleich reagiert wie mein Gildenkumpel der es schon zig mal gemacht hat. Wo belibt da der Reiz. GuildRaids zum 50-mal. den selben. Klingt sehr spaßig. Ich brauch keine EndGAme Content, ala Raids. Ich hätte lieber eine Erweiterung der GEschichte. Sozusagen ein neues Kapital das bis LVL 70 geht. Und danach wieder neue Abenteuer, anstatt immer weiter RAids am Ende zumachen und a bissi neuen Content. |
Hoffe kein vergleich mit wow Warum dann aber ein kostenpflichtiges MMORPG spielen ? Für den Preis den du im Jahr ausgibst kannst du dir doch 3-5 vernünftige andere Spiele holen. Wenn du PvP haben willst kannst du da ja auch habe aber auch hier gibt es "billigere" Alternativen, wenn man die kosten aufs Jahr sieht. |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
|
Hoffe kein vergleich mit wow weils kein STAR WARS Spiel gibt, mir wäre auch KOTOR 1-10 lieber gewesen. Und es tut mir auch monatlich nicht weh die 15 Euro auszugeben. GEgenfrage: Warum zahlst du 15 Euro um immer das selbe zu spielen? JEder hat seine Gründe. |
Hoffe kein vergleich mit wow Im Single oder Mutiplayermodus ? |
Hoffe kein vergleich mit wow weder, noch. Das letzte war star wars force unleashed. LEgo teile zähl ich nicht dazu. Aus dem Alter bin ich raus. |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
|
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
|
Hoffe kein vergleich mit wow Gutes Argument Ilharn |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
Eines kann ich bestätigen, da es bereits von den Entwicklern so gesagt wurde. Es wird Gruppen-Instanzen geben (wo also nur Euere Gruppe sein wird) und es wird Gruppen-Gebiete geben (die man sich mit allen Spielern teilt).[/quote]Ah oki ... jetzt schnackelst worüber Du sprichst ... und jetzt wird auch klarer wieso ich nicht wusste worauf Du Dich beziehst: Du verwechselst nämlich tatsächlich was. Diese Gebiete wo die Gruppe alleine sein wird sind KEINE Instanzen, sondern werden genau wie die Klassen-Story-"Gebiete" rein über Phasing realisiert. Flashpoints sind wieder etwas eigenes.[/quote]In diesem Sinne ja, einfach weil Flashpoints eben Instanzen und keine Phasen sind. Flashpoints sind genau das was wir aus anderen MMORPG's wie WOW als Inzen/Inis/Dungeons kennen. Diese gephasten Gruppengebiete sind das quasi "Neue". Auch nur in Anführungszeichen weil es sowas auch schon längst gibt, siehe z.B. Todesritter-Event in WOW ... ein gephastest Gebiet in dem mehrere Spieler die in der gleichen Phase sind miteinander agieren und alles außerhalb der Phase nicht "wahrnehmen" können. Gruß Rainer |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
Außerdem denke ich: je weniger Ladebildschirme, je besser |
Hoffe kein vergleich mit wow Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |