fortschrittlicher Kühnheits-Kristall", mit dem man die Farbe des Lichtschwertes ändern kann. Aber wie funktioniert es? Bin nun Level 10, sollte ab Level 7 also funktionieren.
Kannst ihn halt nur per Strg+Rechtsklick in einen Gegenstand einbauen der nen Sockelplatz hat, Laserschwert oder Blaster. Und wieso er PINKER Kristall heißt weiß keiner, er ist Schwarz/Orange ^^
Kannst ihn wieder ausbauen, kostet aber ~300 Credits. Falls man ihn ausversehen "verliert" kann man ihn wohl auch irgendwo wieder neu kaufen, weiß aber noch nicht wo ^^
Ich dachte eigentlich das die Vorbesteller ein bisschen besser entlohnt werden, natürlich keinen spielentscheidenden Vorteil, aber muss sagen der Kristall ist mehr oder weniger schlecht.
Nachdem ich die Schmiede besucht und mein eigenes Schwert geschmiedet hatte, konnte ich auch Gegenstände modifizieren. War also nur eine Frage der Zeit. Habe gerade einen anderen Kristall ausgebaut, hat 35 Credits gekostet.
Jo, eigentlich alle Schwerter die nun kommen, kannst Du modifizieren, Strg+Rechtsklick. Der PreOrder Kristall kostet mehr, da er episch ist. 294C grade bei mir auf Level 19
ALso ich war enttäuscht. Aber wenigstens hat man nichts verloren, weil die Kosten für die Vorbestellung ja auf die Vollversion angerechnet werden.
Der Kristall allein ist echt nicht der Bringer, hab ihn bei mir schon in der Bank, weil ich nicht wie die Masse rumrennen will.
Aber hat doch +4 Ausdauer ;-). Nur deswegen hab ich ihn drin. Mit der Masse wird es seit heute vielleicht auch erledigt sein. Hab nach dem ersten Tag einen anderen Kühnheitskristall bei einer Quest bekommen. Das Item aus der PreOrder ist also nicht wirklich rar. Hätte mir als Vorbesteller aber etwas "besonderes" gewünscht.
Gibt den Händler auf der Rep. bzw Imp. Flotte.
Ich hatte ihn selbst schon irgendwo dort stehen sehen. Nennt sich glaub ich sogar "Vorbesteller Verkäufer" oder änliches. ^^