Antwort
Alt 24.12.2011, 16:06   #1
Asdoos

WelcherServer

Hallöchen,

so mein Key ist bestellt Client läuft ... Klasse ist Ausgesucht
Nun die Frage
welcher Server???...
Habt ihr schon erfahrungen zwecks Warteschlangen gemacht oder auf welchem Server ist die Gemeinschaft besonderst ausgeprägt.

Meine Ziele sind:
Erfolgreich PvE und so wenig PvP wie möglich. PvE vielleicht auch mal an der Serverspitze...

bidde helft mir
Asdoos ist offline  
Alt 24.12.2011, 16:13   #2
Maffos

AW: WelcherServer

Naja so wirklich kennen tut denke keiner einen Server

Auf Servern wo "Sehr Hoch" oder "Voll" steht würde ich nicht gehen. Da sind Warteschlangen ziemlich sicher. Ambesten "Hoch" oder "Standard".
Maffos ist offline  
Alt 24.12.2011, 19:29   #3
kleinpega
Co-Administrator

Ich spiele auf Cassus Fett und kann sagen, dass ich bisher kaum schlechte Erfahrungen mit der dortigen Community gemacht habe. Die SithSeite scheint ein klein wenig hilfsbereiter zu sein, aber auch auf Republikseite findet man schnell Anschluss und Hilfe.
Cassus ist ein RP-PvE-Server.
kleinpega ist offline  
Alt 24.12.2011, 20:43   #4
Asdoos

Also erstmal vielen Dank für die Hilfe...

Über ein RP Server hab ich auch schon nachgedacht aber mir kommt da immer dieser "zu viel" Gedanken...
Ich weis nicht ob es war ist / in SWTOR das selbe ist aber von anderen Games kenn ich das voll übertrieben so man steht vor einem Boss und schreibt dem Boss , wie in Filmen eben "Endlich XXX Endlich werden wir dich vernichten ... bla bla" Und ob sich dort potenzielle "Top" Gilden Ablassen wage ich zu bezweifeln.
Asdoos ist offline  
Alt 24.12.2011, 21:59   #5
kleinpega
Co-Administrator

RP ist immer das was man daraus macht. Ich hab schon viel RP, auch Online in Games gemacht und auch schon in Instanzen, wenn gerade mal kein Gegner zu sehen war. Aber bei Bossen fing das meist erst dann an, wenn die Gruppe so hoch war, dass der Boss eigentlich den Titel nicht mehr verdiente
RP wird eher weniger in Instanzen und Raids gemacht, als ausserhalb, an ruhigen Orten.

Ausserdem ist auf einem RP-Server kein RP-Zwang, auch wenn ich das manchmal recht schade finden, vor allem wenn dann z.b. so Namen wie KiLLaZ und so rumrennen.
kleinpega ist offline  
Alt 25.12.2011, 01:21   #6
Gideon

Also ich kann dir berichten, dass die Community auf meinem Server (T3-M4) sehr nett ist, allerdings ist er auch einer der vollsten Server. Generell solltest du dir einfach einen Server suchen, der auf Standard bis Hoch steht
Gideon ist offline  
Alt 25.12.2011, 15:35   #7
Asdoos

Also erstmal wieder vielen Dank für die Infos ^^

Werde dann vielleicht doch auf einem RP oder normalen PvE server beginnen der "Standard" oder "Hoch" ist, damit ich die anderen nicht wegen warteschlangen belästige ^^
Asdoos ist offline  
Alt 25.12.2011, 23:22   #8
Gideon

Du würdest damit dich mehr belästigen als die anderen xD
Gideon ist offline  
Alt 25.12.2011, 23:48   #9
CaponeFTW

Aufjedenfall einfach Standart, oder evtl noch Hoch aber nicht mehr, Leute sind meist sowieso genug da , sonst kommen noch welche.

Capone
CaponeFTW ist offline  
Alt 27.12.2011, 01:59   #10
Shijva

Würde dir einen Server empfehlen der auch Hoch steht. So findest du oft Gruppen und hast keine Warteschlangenprobleme. Was das RP angeht...Cassus Fett auf jedenfall mal nicht. Wenn dann Vanjervalis Chain.
Shijva ist offline  
Alt 27.12.2011, 11:59   #11
Asdoos

Wiedermal vielen Dank

Meine Entscheidung hat nun ein uhralter Freund, den ich wiedermal getroffen hab, gefällt ^^

Trotzdem an alle vielen Dnake
Asdoos ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Stichworte zum Thema

swtor welcher server

,

swtor server empfehlung

,

swtor vollster server

,