![]() |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Freitags-Update? Olle Kamellen? Ich finde, viele neue Infos, aber wieso ist das da einfach zu finden? Den Link hab ich immerhin von der Facebook-Seite von SW:ToR. 40 Companions, 5 für jede Klasse, unterscheiden nach den 5? Kampfrollen. (Was für 5 Rollen? ^^) Customization und Einstellen des Verhaltens und Skillbenutzung confirmed. Der Wunsch vieler Leute nach nem Festlegen ala Dragon Age scheint erfüllt zu sein. Video bei Gamespot |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Heißt das, dass man beispielsweise einen Bounty Hunter spielen MUSS, wenn man den Jawa als Pet haben will? |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Sehr geil! Sowas hat mir gefehlt! Und ja, nur der BH hat den Jawa... Jede Klasse hat andere Gefährten |
Neues? Companion-Video auf Gamespot nettes Video danke fürs posten ist aber n älteres vid wenn ich mir die kommentare anschaue |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Das wird dann wohl das Freitags-Update sein, oder? |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Och meno. Ich finde ech toll dass jeder verschiedene begleiter hat nur was mich so ärgert ist wenn ich den Trandoshaner so kämpfen und angreifen sehe, bekomme ich lust ihn selber zuspielen.... kann man aber ja nich -.- *seufz* |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Sehr cooles Video und auch noch schön lang. Ich tippe auch darauf das dies das Fridayupdate ist, ich glaub es gab es bereits ein paar mal, dass irgendwelche Newsseiten ein Fridayupdate vorveröffentlichen durften. |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Also mein Englisch ist nicht wirklich berauschend... Hab ich das richtig verstanden, daß man alle Begleiter "haben" kann, es allerdings auf die Klassenauswahl darauf ankommt welchen man zuerst bekommt? |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Cooles Vid. Aber Blizz mit dem Raketenwerfer.... LoL... zu geil :-P |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Zitat:
Sprich man kann immer nur die Begleiter bekommen die für die jeweilige Klasse vorgesehn sind :-) Lg |
Neues? Companion-Video auf Gamespot hey, nicht nur das video gucken. ach den bericht lesen. da steht das spiel ist bald fertig http://www.gamespot.com/pc/rpg/star-...opslot;title;1 |
Tank, Healer, Nahkampf DD, Fernkampf DD....letzte fällt mir gerade nicht ein Jedem ist eine feste Rolle zugeschnitten. |
Neues? Companion-Video auf Gamespot ich muss sagen ich find das video ziemlich geil. auch grafisch sieht es so aus als hätten die nochmal eine schippe drauf gelegt. |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Ist aber schon recht...einfach gehalten das Feature. Nicht jede Klasse kann auf jeden Companion zugreifen. Ist also nur sehr minimalistisch abhängig von der eigenen Gesinnung und mehr von der Klasse wer einen begleitet. Und wohl eher davon welche Rolle wir selber im Gameplay einnehmen, aber nicht in der Storyline. Die Wunschkonstellation ist also nicht unbedingt möglich. Und die eigene Gesinnung wird ziemlich relativiert. Darüber hinaus ist die feste Rollenverteilung eine Bestätigung für die holy Trinity, wie man das findet ist jedem selbst überlassen. Wieso verzichtet man nicht ganz auf Begleiter, erweitert die Charaktereigenschaften und durchbricht die holy Trinity. Und versucht nicht Spieler mit NSCs zusammenzubringen, sondern mit anderen Spielern. Und bitte, es wäre doch toll mehr als nur etwas anders farbige Menschen zu spielen...die Models sind doch da...warum werden sie nicht verwendet? So long Kani |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Das Video ist doch mal richtig gut. Mir gefällt es ausgesprochen gut, was BioWare mit den Companions macht. Als alter Rollenspieler geht mir da das Herz auf. Das warten auf das Spiel scheint sich wirklich zu lohnen. Also bisher bin ich immer noch hellauf begeistert. Ich frage mich nur, ob das nicht irgendwann alles zu viel wird, was man da managen muss. Wenn ich mir so überlege, die ganzen Einstellungen der Skills bei den Companions, dann das mit den Berufen ect. pp. Das ist schon deutlich umfangreicher als man als aus zB. Wow gewöhnt ist. Was jetzt nicht unbedingt negativ gemeint ist. Kommt halt darauf an, wie sie das alles umsetzten. Aber neugierig bin ich jetzt noch mehr als ich es eh schon war. Und es hat mir gefreut einen Protokoldroiden gesehen zu haben Ein C3PO muss einfach dabei sein =) Edit sagt: Was da in dem Interview gesagt wird, macht hoffnung. Das liest sich als sei das meiste Fertig und es fehlt nur noch etwas feintuning. Das sollte doch eigentlich nicht mehr so schrecklich lange dauern. Vieleicht hat Amazon mit dem 20.10.2011 gar nicht so falsch gelegen. |
|
Und letztlich spricht auch nichts gegen die "holy Trinity". Wer es gerne anders mag, der muss eben GW2 spielen. Bei einem Spiel derart wie swtor halte ich diese klassische Aufteilung aber für am sinnigsten. Man kann nunmal nicht alles haben, und bei einem auf Masse ausgelegten Spiel hält man sich eher an althergebrachte und daher bekannte Rollenaufteilungen. |
Neues? Companion-Video auf Gamespot Wäre doch auch auf Dauer etwas ermüdend wenn man mehr als 2 Companions dabei haben könnte. Wenn ich mir vorstelle, ich stehe in einer Hauptstadt und überall stehen Spieler mit 5 Begleitern daneben...nee, das wär irgendwann einfach zu viel des guten. |
Neues? Companion-Video auf Gamespot BTW... das ganze wäre deutlich... echter... gewesen, hätte man nicht auf die Weichspül-Fraktion gehört. Wenn man schon Begleiter unterschiedlicher Gesinnungen einführt, dann wäre es konsequent gewesen, dass diese einen auch verlassen bei besonders stark entgegengesetztem Verhalten. |
Das Problem ist das es bei NWN1 schon keine Rolle spielte welche Gesinnung du hattest, du hattest nach Kampfrolle entschieden wer mitkommt. Unabhängig davon ob diese Person überhaupt zu dir passt von der Gesinnung her. Nun haben wir hier im Spiel die Macht, und die Affinität zu Hellen Seite und zur Dunklen. Aber dies ist völlig irrelevant dafür wer mitkommt. Die Macht und die Punkte die wir sammeln verkommen zu einem Balken und Engine-Feature aber sind mangels weitreichender Konsequenzen nicht storyrelevant. Die Star Wars Lizenz bringt nunmal ein Lore mit das nach eigenen Entwicklungen und vor allem Neuentwicklungen die auf das Lore zugeschnitten sind schreien, das Lore runterzubrechen heißt es zu stark zu relativieren. Ich will spüren wenn ein Companion mit mir nicht mehr konform geht, ich möchte Entscheidungen, die ich getroffen habe länger spüren, als nur bis zum Ende des Flashpoints oder des Quests. Es wird hier zu stark kopiert, statt entwickelt und somit dem Ganzen die Epik genommen. Die Macht ist mehr als ein Punktesammeln. @Alessja: Genau das meine ich, es wird dem Ganzen die Spieltiefe genommen, die Glaubwürdigkeit, die Echtheit. Die Spieler wollen WoW Systeme und keine neuen. So long Kani |
|
Neues? Companion-Video auf Gamespot Ich muss sagen, ich mag das Feature, zumal ich bisher davon ausgegangen bin das es etwa 10 zusätzliche Begleit-Charaktere gibt, die sozusagen für alle frei zugänglich sind. Neben den Start begleitern die bei jedem unterschiedlich sind. Das jeder seinen eigenen Begleiterstamm hat auf das nicht jeder auf alle zurückgreifen kann, sorgt für ein wenig Vielfalt. Ich musste bei Blizz mit dem Raketenwerfer laut lachen.. einfach nur lustig. |
So long Kani |
Heiler NahDD FernDD NahTank FernTank |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |