Also als rpler wäre ich für eine wechselmöglichkeit, schön mit story und konflikten verbunden, weil es nochmal unheimlich viel atmotiefe bringt.
aber dann muß auch die möglichkeite gegeben werden wieder "geleutert" zu werden.
dann sollte die aber die entscheidung entgültig sein.
bzw, man würde erstg z.b zum gefallenen / dunklen jedi, dann gibts eine weiter storyreihe, wo man dann a entweder geläutert oder be
endgültig die seite wechselt.
also man wird entweder wieder "normaler" jedi, oder sith.
allerdings finde ich so richtig plausibel ist der wechsel nur für die macht klassen.
das wäre den anderen klassen gegenüber unfair. mag man bh und trooper noch austauschen können, so ist das bei schmuggler und ia völlig unmöglich ok ein ia könnte schmuggler werden aber umgekehrt mal ebenso zum geheimagenten? schwierig.
ein aufweichen der klassen sehe ich allerdings nicht da ja der ständige wechsel ausgeschlossen bleibt, wenn dann sollte das eher wie der ac wechsel funktionieren und auch nur bis stufe 20, weil man da noch jung genug und noch nicht so gefestigt ist das eine verführung oder leuterung einfacher durch geschickte manipulation durchzuführen wäre.
es macht auch sinn denn ich gehe jede wette ein das sowohl jedi als auch sith ordentlich dabei sind abzuwerben. um die eigene seite zu stärken und =zeitig die andere zu schwächen.
Aber es ist dann auch iu, grunde nur ein nette rp feature für welches extra content erarbeitet werden müßte wo die raider und pvpler =ermaßen erbost drüber wären da die resourcen ja besser in ihr jeweiliges steckenpferd eingesetzt werden hätten können.