Antwort
Alt 06.12.2011, 06:30   #1
Gast
Gast
Was wäre wenn...

...es heute schon Dienstag nächste Woche wäre und nur noch 2 Tage bis zum Headstart?

...es heute schon Mittwoch
nächste Woche wäre und nur noch 1 Tag bis zum Headstart?

...es heute schon Donnerstag nächste Woche wäre und nur noch Stunden bis zum Headstart?


All diese Fragen stelle ich mir zur Zeit und nach einer schlaflosen Nacht (Nein, nicht wegen Swtor sondern nur schlechter Schlafrhytmus!) werde ich mich gleich hinlegen und den Schlaf nachholen.
 
Alt 06.12.2011, 07:07   #2
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Ich würd zur Arbeit gehen und darauf warten, daß Samstag oder Sonntag wird, damit ich dann auch endlich am Headstart teilnehmen darf.
 
Alt 06.12.2011, 07:32   #3
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Ich würd nach der Nachtschicht am Freitag mich noch ne Runde aufs Ohr hauen und dann mein Headstart WE genießen
 
Alt 06.12.2011, 07:35   #4
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Tja, ich wollte vor einer Woche eigentlich dem Forum hier fern bleiben um vor dem Headstart noch etwas Ruhe vor dem Spiel zu finden... und nun sitze ich immer noch hier und schreibe Beiträge... mehr als vorher. ^^

Wird endlich Zeit das es los geht, bevor ich hier im Forum noch fest wachse.
 
Alt 06.12.2011, 09:10   #5
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Ich zähle Rechtschreib- und Grammatikfehler. Das macht Spaß, man lernt ne Menge über den entsprechenden Verfasser und die Zeit vergeht wie im Flug -> viel zu tun dabei *hrhr*
 
Alt 06.12.2011, 09:20   #6
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Also so langweilig ist mir dann doch nicht. Davon abgesehen erwarte ich lediglich ein Mindestmaß an Rechtschreibung, die kann man erwarten, aber keine perfekte, weil nur wenige dürften hier eine 1 in Deutsch gehabt haben.

Wir schreiben hier schließlich keine Texte, die wir noch groß Korrekturlesen müssen, ansonsten wäre das Forenleben deutlich anstrengender und Zeit raubender. Nur sollten die Texte noch gut lesbar sein, deswegen Mindestmaß.
 
Alt 06.12.2011, 09:41   #7
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Gibt es schon Infos, mit welchem Codeeingabedatum man ab welchem Datum rein kommt?
 
Alt 06.12.2011, 09:46   #8
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Zitat:
Zitat von Balmung
Also so langweilig ist mir dann doch nicht. Davon abgesehen erwarte ich lediglich ein Mindestmaß an Rechtschreibung, die kann man erwarten, aber keine perfekte, weil nur wenige dürften hier eine 1 in Deutsch gehabt haben.

Wir schreiben hier schließlich keine Texte, die wir noch groß Korrekturlesen müssen, ansonsten wäre das Forenleben deutlich anstrengender und Zeit raubender. Nur sollten die Texte noch gut lesbar sein, deswegen Mindestmaß.
Perfektion erwartet auch keiner, aber wenn ich sehe, wie manche Posts einfach so hingerotzt werden, so daß man nen Dolmetscher bräuchte um das zu lesen, so wäre ich froh, wenn Dein zweiter Absatz, erster Satz so manchem am Revers heften würde. Darüberhinaus würde ein korrekturlesen sicherlich aus dem einen oder anderen Thread die Schärfe nehmen. Leider schreiben die meisten gleich wutentbrannt los und wundern sich, daß ihnen aus dem Wald genauso entgegenschallt. Es ist müßig sich darüber zu echauffieren, denn die Menschen sind leider so. Auf Hinweis auf schlechte Orthographie wird patzig mit "Deutschlehrer" etc. geantwortet. Offenbar sind Ratschläge auch Schläge, nicht wissend, daß die "Handschrift" in einem Forum meist das einzige Aushängeschild der Persönlichkeit ist. Rotziger Text, schlechte Bewertung. Das haben auch schon Personalleiter festgestellt.

So, jetzt bin ich wieder von Hölzchen auf Stöckchen gekommen. Sinn- und/oder Hirnlos? Mag sein, aber: Wieder ein paar Minuten rumgekriegt. So arbeitet man sich an den Headstart heran...
 
Alt 06.12.2011, 09:57   #9
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Zitat:
Zitat von Balmung
Nur sollten die Texte noch gut lesbar sein
Deswegen tippe ich auch langsam, damit man meine Sauklaue auch lesen kann
 
Alt 06.12.2011, 09:58   #10
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Wenn heute Dienstag wäre ( was es ja auch ist ), würde ich schauen schnell die Mainquest von Skyrim zu beenden, um rechtzeitig zum Headsdtart fertig zu sein, um mich voll und ganz SWTOR widmen zu können.
 
Alt 06.12.2011, 10:07   #11
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Ich denke es mir so:

"Cool, nur noch 1x duschen bis Headstart!"
 
Alt 06.12.2011, 10:10   #12
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Zitat:
Zitat von Agonythy
Ich denke es mir so:

"Cool, nur noch 1x duschen bis Headstart!"



Das würde ich mir auch denken...zumindest nachdem ich mich vor Vorfreude bepinkelt hätte

mfg
 
Alt 06.12.2011, 10:10   #13
Gast
Gast
AW: Was wäre wenn...

Zitat:
Zitat von Agonythy
Ich denke es mir so:

"Cool, nur noch 1x duschen bis Headstart!"



Wus?
Weihnachten ist doch erst nach dem 15.12 oder nicht?
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn Bioware an "The Clone Wars" beteiligt gewesen wäre Willthor Star Wars 6 29.10.2011 11:15
Was Wäre wenn, Yoda Palpatine getötet hätte? cheapJedi Star Wars 25 04.09.2011 06:39
Was wäre wenn....? developr Star Wars 33 26.07.2011 23:53