Antwort
Alt 29.10.2011, 07:26   #1
Gast
Gast
Wenn Bioware an "The Clone Wars" beteiligt gewesen wäre

Mir hat der Animations Art von "The Clone Wars" absolut nicht gefallen. Dieses Design das ende der 90er Jahre aufgekommen
ist, ist einfach nur billig und hässlich.
Jetzt stellt euch mal vor "The Clone Wars" wäre in der Qualität der SWTOR Intros und Trailer. Die Serie wäre dann zwar mehr was für Erwachsene, aber hey...es ist schließlich eine Kriegsserie.. Krieg ist Krieg, egal ob sie in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft oder in einer Galaxie, weit, weit entfernt spielt.
 
Alt 29.10.2011, 08:11   #2
Gast
Gast
AW: Wenn Bioware an "The Clone Wars" beteiligt gewesen wäre

Naja... Episode 4-6 waren ja so gesagt eher für Erwachsene, bzw. wurde sehr ernst gehalten.
Erst mit Episode 1-3 wurden passend zu den Filmen Spielzeuge verkauft (Lego, Actionfiguren, evtl. Comics) was man ja auch sehr gut an Jarjar sieht... =P
Mit Episode 1-3 wurden eher Kinderangesprochen, deshalb hat man Episode 2 auch animiert und so ist es nunmal entstanden. Die Clone Wars Serien.

LG
 
Alt 29.10.2011, 08:16   #3
Gast
Gast
AW: Wenn Bioware an "The Clone Wars" beteiligt gewesen wäre

Bei Episode 4-6 war es genau so, da gab es sogar mehr von den Actionfiguren und co. Ich glaube ich hatte damals mehr als 30 Actionfiguren und die Slave One, das Schiff von Hernn Boba F.
 
Alt 29.10.2011, 08:41   #4
Gast
Gast
AW: Wenn Bioware an "The Clone Wars" beteiligt gewesen wäre

Zitat:
Zitat von Willthor
Bei Episode 4-6 war es genau so, da gab es sogar mehr von den Actionfiguren und co. Ich glaube ich hatte damals mehr als 30 Actionfiguren und die Slave One, das Schiff von Hernn Boba F.
Ach wirklich?! Und wieso hab ich das nicht mitbekommen?!

Ich will es auch!



Wusst ich nicht, danke für die Verbesserung ^^

LG
 
Alt 29.10.2011, 09:41   #5
Gast
Gast
AW: Wenn Bioware an "The Clone Wars" beteiligt gewesen wäre

Ich persönlich fand die Serie Clone Wars gar nicht mal so schlecht, besser als das was zu vor gelaufen ist und einen ähnlichen namen hatte, aber einen anderen Stil besaß.

Besonders der Padawan Asoka hatte mir gut gefallen, da man den Krieg mal mehr mal weniger durch Ihre doch recht unschuldigen Augen gesehen hatte.

Eine Serie von der Marke des Intros wäre zu straf gewesen und hätte höchstens für vier oder fünf folgen gereicht, da das Tempo doch recht straf war. Außerdem wäre die Serie viel teurer gewesen. :P

Was nicht bedeutet das ich mir die serie nicht auch gern angesehen hätte. x)
 
Alt 29.10.2011, 09:43   #6
Gast
Gast
AW: Wenn Bioware an "The Clone Wars" beteiligt gewesen wäre

Jetzt stellt euch mal vor "The Clone Wars" wäre in der Qualität der SWTOR Intros und Trailer. Die Serie wäre dann zwar mehr was für Erwachsene, aber hey...es ist schließlich eine Kriegsserie.. Krieg ist Krieg, egal ob sie in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft oder in einer Galaxie, weit, weit entfernt spielt.[/quote]da kannst du aber davon ausgehen, dass eine staffel clone wars, 4 jahre entwicklungszeit oder noch länger gebraucht hätte. ich will mir garnich vorstellen wie lange die alleine an den kurzen trailern gearbeitet haben...

aber vllt ein kino film dieser art, das wäre was feines!
 
Alt 29.10.2011, 10:15   #7
Gast
Gast
AW: Wenn Bioware an "The Clone Wars" beteiligt gewesen wäre

So lange dauert das nicht mehr. Die programmieren und animieren ja schließlich nicht alles per Hand. Die "Schauspieler" werden im Greenscreen gefilmt, dann auf die Avatare übertragen schon ist das schwierigste erledigt. Den Hintergrund einfügen ist auch keine große Sache mehr. Es gibt mittlerweile schon Cameras, ich glaube von Nikon die z.B. eine "Unerwünschte Person" aus ein Video in Echtzeit "ausschneiden" kann.
Schaut euch die Serie "V-die Besucher" an, da sind z.B. auch sämtliche Innen Aufnamen der Raumschiffe CGI Effekte
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wäre wenn... Plejades Allgemeines 12 06.12.2011 09:10
Was Wäre wenn, Yoda Palpatine getötet hätte? cheapJedi Star Wars 25 04.09.2011 05:39
Was wäre wenn....? developr Star Wars 33 26.07.2011 22:53

100%
Stichworte zum Thema

the clone wars für erwachsene

,

the clone wars für erwachsene

,

clone wars fuer erwachsene