Antwort
Alt 18.09.2011, 11:43   #26
Gast
Gast
AW: Ewoks

Zitat:
Zitat von Eadis
Wir bekommen doch sicherlich eine alternative für Ewoks. Da
wir auf Corellia unterwegs sein dürfen, werden uns diese kleinen Putzies über den Weg laufen
Süß
EDIT:
Was ist eigentlich mit denen hier?
Hier noch eine Art welche sich als Ewokersatz eignen würde:
http://jedipedia.de/wiki/Tintinna

Alt 18.09.2011, 12:17   #27
Gast
Gast

Sucht ihr gerade das Web nach "süßen Star Wars Wesen" ab? Das entwickelt sich ja noch zu einen Hello Kitty goes Star Wars Spiel wenns nach euch ginge ^^

Alt 18.09.2011, 15:48   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von The_Coon
Sucht ihr gerade das Web nach "süßen Star Wars Wesen" ab? Das entwickelt sich ja noch zu einen Hello Kitty goes Star Wars Spiel wenns nach euch ginge ^^
Da gibts mehr als Du denkst. Star Wars ist halt auch für Kinder - siehe die ganzen Comicserien.

Alt 18.09.2011, 17:14   #29
Gast
Gast

^^ gibt ja auch "Kuschel-Jedi" http://jedipedia.de/wiki/Ikrit

aber btt. ich tippe mal das die ewoks einfach ne "zu junge spezies" sind als das sie vorkommen würden (oder vielleicht leicht abgewandelt?)

Zitat:
Zitat von Snydor
Wäre doch nett wenn eine Questreihe irgendwann mal nach Endor führt (Versteck oder jemanden retten der dort gestrandet ist oder sowas), so wie es Luke Skywalker auch mal nach Dagobah verschlagen hat um dort nach Yoda zu suchen. Und da trifft man dann natürlich auch die Ewoks und vielleicht ( Ich bin ja ein böser Sith ) nehme ich mir so einen mit der die schwer erreichbaren Stellen in meinen Raumschiff putzt ^^
hehe willst ihn in flüssig seife baden und dann mit nem eimer wasser durchs schiff scheuchen?

Alt 18.09.2011, 17:17   #30
Gast
Gast

Es ist ganz einfach. Jeder kennt Endor. Jeder meidet es. Denn dort leben kleine overpowerte Mobs, die mit Steinspitzenpfeilen Trooperrüstungen durchschlagen und in wenigen Minuten aus Geröll und Baumstämmen Todesfallen für die größten Kriegsmaschinen basteln.

Alt 18.09.2011, 17:19   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Es ist ganz einfach. Jeder kennt Endor. Jeder meidet es. Denn dort leben kleine overpowerte Mobs, die mit Steinspitzenpfeilen Trooperrüstungen durchschlagen und in wenigen Minuten aus Geröll und Baumstämmen Todesfallen für die größten Kriegsmaschinen basteln.
die Mini-Pelz-MacGyver des Star Wars universums ? ^^

Alt 18.09.2011, 20:21   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eadis
Wir bekommen doch sicherlich eine alternative für Ewoks. Da wir auf Corellia unterwegs sein dürfen, werden uns diese kleinen Putzies über den Weg laufen

Süß

EDIT:

Was ist eigentlich mit denen hier?
Need und Need!

Bitte als gefährten oder wie auch immer einfügen Danke!

Alt 18.09.2011, 20:22   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ahrok
die Mini-Pelz-MacGyver des Star Wars universums ? ^^
Stell dir mal vor was die mit einem Kaugummi und einem Schweizertaschenmesser alles anstellen könnten!

Alt 19.09.2011, 13:31   #34
Gast
Gast

Ich hab da eine Bleistiftmiene und einen Faden !

Alt 19.09.2011, 13:43   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Ich hab da eine Bleistiftmiene und einen Faden !
Oh gott, gleich bastelt er was! Erschiesst ihn, erschiesst ihn schnell!

Alt 19.09.2011, 13:59   #36
Gast
Gast

Zu spät !

Alt 19.09.2011, 14:32   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Roninstar
Zu spät !
Ich würde die Ewoks aber eher mit dem A-Team vergleichen. Die wurden ja am Ende jeder Folge in einen Raum voller Werkzeuge, Schrott und kaputten Fahrzeugen gesperrt und bauten daraus in 3 min Flammenwerfer, Granatwerfer und Panzerfahrzeuge.

Alt 19.09.2011, 14:34   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Ich würde die Ewoks aber eher mit dem A-Team vergleichen. Die wurden ja am Ende jeder Folge in einen Raum voller Werkzeuge, Schrott und kaputten Fahrzeugen gesperrt und bauten daraus in 3 min Flammenwerfer, Granatwerfer und Panzerfahrzeuge.
Das passt aber nicht ganz, von den Ewoks werden ein paar erschossen, das A-Team hat den permanent God-Mode inkls. Kugelsicherheit^^.

Alt 19.09.2011, 14:37   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Das passt aber nicht ganz, von den Ewoks werden ein paar erschossen, das A-Team hat den permanent God-Mode inkls. Kugelsicherheit^^.
Schonmal was von nem Ewok namens, Wuk Morris gehört?

Alt 19.09.2011, 14:52   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Clasbyte
Frechheit! Du kennst mich garnicht und sagst ich bin kein Mensch, immer diese anmassenden unverschämtheiten!

Ich brauch die! Kleine knuschelige Pelzwesen die rum wusseln und süsse geräusche machen?
Aber sowas von NEED drauf!
Zitat:
Zitat von The_Coon
Entführ paar Wookie Babies und geb denen Drogen, damit sie nicht mehr wachsen. Oder verabreiche einem Jawah Haarwuchsmittel in großen Maßstab
Da musste ich wirklich herzlich lachen, auf sowas muss man erstmal kommen ,lol

In den 2 Ewok Filmen haben die Ewoks ja allerlei magische Utensilien und sind allgemein stark mit der Magie vertraut. Vieleicht gibts es zu Zeiten von SWTOR ja einen Ewok-Jedi mit einem enorm hohen Midi-Chlorianerwert! So aller Meister-Yoda... nur das der immer von allen im Rat zum knuddeln missbraucht wird wenn die Sith mal wieder angreifen und sie Trost brauchen

Alt 19.09.2011, 15:36   #41
Gast
Gast

Hier ein Ausschnitt aus dem Einführungslehrgang für Imperiale Verstärkungen auf Endor:

Sie sind nicht mehr auf Dromund Kaas, Sie sind auf Endor, Ladies und Gentlemen. Seien sie sich dieser Tatsache zu jeder Sekunde des Tages bewusst. Wenn es eine Hölle gibt, würden sie nach dem Aufenthalt auf Endor dort wahrscheinlich Urlaub machen wollen.

Jenseits dieser Energiebarriere will alles was dort im Gebüsch kreucht, fleucht oder kauert Sie umbringen und ihre Augen fressen als seien es gefüllte Dark Cookies. Es gibt hier ursioide Ureinwohner, sie nennen sich Ewoks. Sie setzen gerne einen Blick auf, der Ihr Herz in einer Minute zum Erwärmen bringt und ihre Haut ist mit natürlich flauschigem Pelz verstärkt. Es fällt sehr schwer sie zu töten.

Als Sicherheitsoffizier ist es meine Aufgabe ihr Leben zu schützen. Das wird mir nicht gelingen, nicht bei jedem von Ihnen. Wenn Sie hier überleben wollen, müssen sie einen äusserst starken Willen entwickeln. Halten Sie sich unbedingt an die Regeln. An die Endorregeln.

Alt 19.09.2011, 18:37   #42
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Hier ein Ausschnitt aus dem Einführungslehrgang für Imperiale Verstärkungen auf Endor:

Sie sind nicht mehr auf Dromund Kaas, Sie sind auf Endor, Ladies und Gentlemen. Seien sie sich dieser Tatsache zu jeder Sekunde des Tages bewusst. Wenn es eine Hölle gibt, würden sie nach dem Aufenthalt auf Endor dort wahrscheinlich Urlaub machen wollen.

Jenseits dieser Energiebarriere will alles was dort im Gebüsch kreucht, fleucht oder kauert Sie umbringen und ihre Augen fressen als seien es gefüllte Dark Cookies. Es gibt hier ursioide Ureinwohner, sie nennen sich Ewoks. Sie setzen gerne einen Blick auf, der Ihr Herz in einer Minute zum Erwärmen bringt und ihre Haut ist mit natürlich flauschigem Pelz verstärkt. Es fällt sehr schwer sie zu töten.

Als Sicherheitsoffizier ist es meine Aufgabe ihr Leben zu schützen. Das wird mir nicht gelingen, nicht bei jedem von Ihnen. Wenn Sie hier überleben wollen, müssen sie einen äusserst starken Willen entwickeln. Halten Sie sich unbedingt an die Regeln. An die Endorregeln.
Nette Endoreinführung

Hast du die selbst geschrieben oder wo stammt die her?

Alt 19.09.2011, 18:57   #43
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorWalez
Nette Endoreinführung

Hast du die selbst geschrieben oder wo stammt die her?

Alt 19.09.2011, 19:24   #44
Gast
Gast

Falls Avatar (Der Film) gemeint ist und darin solch eine Szene vorkommt muss ich zu meiner Schande gestehen diesen noch nicht gesehen zu haben.
Werd ich aber sicher irgendwann nachholen

Alt 19.09.2011, 20:10   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorWalez
Falls Avatar (Der Film) gemeint ist und darin solch eine Szene vorkommt muss ich zu meiner Schande gestehen diesen noch nicht gesehen zu haben.
Werd ich aber sicher irgendwann nachholen
Der kommt leider nicht so rüber wenn man ihn nicht in Kino und in 3d gesehen hat. Das war so abgefahren sowas hatte ich noch nie bei einem Kinofilm. Man wollte gar nicht mehr ausm Kino sondern mitten in die Leinwand auf diese Welt springen ^^

Antwort

Lesezeichen