Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic
 | |
14.09.2011, 23:55
|
#501 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Einigen wa uns auf
Bi?
*geht nun echt pennen und von ... http://www.youtube.com/watch?v=kawitbXsJIs ...schwulen Wookies träumen* |
| |
14.09.2011, 23:55
|
#502 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Oberst_Klink Achwas die haben nur angst davor, haare auf der couch zu finden
Unser Zottel wieder | Dabei bürste ich mich immer sorgfältig, bevor ich irgendwo zu Besuch bin |
| |
14.09.2011, 23:57
|
#503 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Braaga Upps, Ilharn, ich glaub, da möchte jemand seine Arme rausgerissen haben
Wo lag doch gleich jener Kandidat in Altenessen? | Weiß grad nicht was in Altenessen war, ausser ich heute
Wird immer schwerer mit der Erinnerung... Der Zahn der Zeit. Worum ging es? |
| |
14.09.2011, 23:58
|
#504 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic wie wärs denn mal mit ein wenig konsequenz? wenn einem der inhalt des spiels nicht zusagt, dann spielt man es halt nicht. ist doch gar nicht so schwer oder?
aber stattdessen hier ständig "mimimi" und "mama der nimmt mir die förmchen weg" zu rufen ist weder hilfreich noch zielführend.
und btw mein sohn wird swtor auch nicht spielen, was aber nicht an irgendwelchen inhalten liegt, sondern einfach daran, dass er noch lange nicht 12 jahre alt ist... |
| |
14.09.2011, 23:58
|
#505 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Braaga Ich kann abschliessen sagen: Ich wollte auch nicht, das es ins Spiel implentiert wird. Genauer gesagt: ich möchte generell gar keine Romanze im Spiel. Wie ja schon die Schwarzmaler teilweise hier schrieben, es wird heute alles sexualisiert. Mich nervt es auch, überall Nacktheit da zu sehen, wo sie nicht hingehört oder unpassen ist (Hab nie den logischen Zusammenhang zwischen einer Halbfettmargarine und den Sprung einer nackten Frau in einen See verstanden).
Es nervt mich echt, das an jeden Tag in fast allen Zeitungen und über alle Fernsehkanäle geflamt wird, wer mit wem p***t, wer mit wer in die Kiste steigt, wer wen mit wem betrügt. Es geht mir auf den Zeiger.
Aber ich arrangiere mich mit SW:ToR: ich kann es spielen, und kann einer Romance aus dem Wege gehen. Aber ich weine und jammer hier nicht rum und male schwarze Wolken an die Wand, die die Zukunft unserer Kinder verdunkelt! | Braaga, kann ich so teils unterschreiben. Ich werde die Romanzen wohl auch auslassen. Ich bin der Meinung, dass dies einem NPC Begleiter nicht mehr tiefe verleiht. Und da die Szenen wirklich nur bei Küssen bleiben, sollte man hier auch nicht unbedingt von einer sexualisierung sprechen. Ausserdem propagiert BioWare ja die Begleiter an sich als Ersatzspieler sozusagen um das Spielen und gewisse Aktionen, die als langweilig zählen könnten (Farmen von Crafting Mats z.b.) und einem durch seine Story begleiten sollen um der Story mehr tiefer zu verleihen. |
| |
15.09.2011, 00:00
|
#507 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic das wollte ich schon immer mal machen ... so nachti
und mal im ernst ... nur weil ich den euro net mag bezahl ich nicht?^^ |
| |
15.09.2011, 00:00
|
#508 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ich lass mich nicht mehr so leicht "produzieren" |
| |
15.09.2011, 00:02
|
#509 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Und nun ist Schicht im Schacht, ab in die Rattenwiege, muß früh raus. Und werd mir weiterhin nicht die Vorfreude auf SW:ToR vermiesen lassen
Nachti Mädels und Wookies |
| |
15.09.2011, 00:02
|
#510 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Aarkon wie wärs denn mal mit ein wenig konsequenz? wenn einem der inhalt des spiels nicht zusagt, dann spielt man es halt nicht. ist doch gar nicht so schwer oder? | Die Menschheit liebt anscheinend Drama, dementsprechend können die wenigsten etwas was sie ablehnen still und leise den Rücken kehren. Da muss zuerst eine apokalyptische Atmosphäre erschaffen werden, bevor sie zufrieden und mit reinen Gefühlen von der Bühne treten können;D |
| |
15.09.2011, 00:03
|
#511 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Braaga und Wookies | Nacht^^ |
| |
15.09.2011, 00:03
|
#512 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Braaga Und nun ist Schicht im Schacht, ab in die Rattenwiege, muß früh raus. Und werd mir weiterhin nicht die Vorfreude auf SW:ToR vermiesen lassen
Nachti Mädels und Wookies | Ich bin ein Zabrak >.< Wir werden natürlich mal wieder nicht angesprochen...tze...
Gute Nacht;D |
| |
15.09.2011, 00:05
|
#513 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Nacht und BI ist die Lösung ... ich habs begriffen ... wenn Ihr das auch noch hinbekommt ... WELTFRIEDEN ;D |
| |
15.09.2011, 00:05
|
#514 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Celethil Ich bin ein Zabrak >.< Wir werden natürlich mal wieder nicht angesprochen...tze...
Gute Nacht;D | Bist halt nicht so schön flauschig wie ich^^ |
| |
15.09.2011, 00:06
|
#515 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ilharn Bist halt nicht so schön flauschig wie ich^^ | Nur weil Fakire mich gerne zu Übungszwecken missbrauchen... |
| |
15.09.2011, 00:12
|
#516 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Braaga ich möchte generell gar keine Romanze im Spiel. Wie ja schon die Schwarzmaler teilweise hier schrieben, es wird heute alles sexualisiert. Mich nervt es auch, überall Nacktheit da zu sehen, wo sie nicht hingehört oder unpassen ist (Hab nie den logischen Zusammenhang zwischen einer Halbfettmargarine und den Sprung einer nackten Frau in einen See verstanden). | Was hat eine Romanze in swtor mit Sexualisierung zu tun? Es wird nichts zu sehen geben was irgendetwas mit Sex zu tun hat.
Hier wird ein riesen Fass aufgemacht wegen einer Kusszene und ein bisschen flirten vorher. Es wird keine obszöne Sprache geben und auch keine Twi'lek Zwillinge die Dir einen privaten Lapdance vorführen damit Du ihnen 1 Creditscheine in den Tanga stecken kannst!
Es reichen schon die schwulenfeindlichen Meinungen hier, was würde für ein Chaos ausbrechen wenn dazu auch noch Alice Schwarzer hier auftauchen würde.
Romanze in swtor wird gleichzusetzen sein mit Liebesszenen aus 40er Jahre Filmen. Ein inniger Kuss und schmachtender Blick, mehr nicht.
Zur Halbfettmargarine!
Die Frau ist jung und sie fühlt sich gut. Sie verbringt einen schönen Moment und ernährt sich genauso frisch und gesund wie sie sich in ihrer Umgebung fühlt.
Die Werbebotschafft lautet also, futter diese Halbfettmargarine und Du fühlst Dich prima.
Nichts zu danken! |
| |
15.09.2011, 00:15
|
#517 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von ChrisCollins Gleichgeschlechtliche Beziehungen mit den Begleitern in Star Wars: The Old Republic werden ein Inhalt sein, der nach der Veröffentlichung implementiert werden wird. | Verschwendete Arbeitszeit.
Wenn ich turteln möchte dann wende ich mich von meinem Bildschirm ab und schau was ich jenseits der Tür finde. Romanzen halte ich schlicht für überflüssig in einem MMO. Die Arbeitszeit hätte man sinnvoller nutzen können.
Wenn es kein zu großer timesink ist werde ich es auch mitnehmen beim Spielen aber dies nun auch für gleichgeschlechtliche Romanzen zu erarbeiten ist wirklich nicht nötig.
Der Aufwand entspricht in keinen Fall dem Nutzen. Da könnte man gleich den Sarlacc-Vollstrecker Implementieren, da würden sich genau so viel Spieler finden die sich stundenlang in die Wüste stellen und warten das ausversehen mal einer rein fällt. |
| |
15.09.2011, 00:49
|
#518 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von iwdns Verschwendete Arbeitszeit.
Wenn ich turteln möchte dann wende ich mich von meinem Bildschirm ab und schau was ich jenseits der Tür finde. Romanzen halte ich schlicht für überflüssig in einem MMO. Die Arbeitszeit hätte man sinnvoller nutzen können. | Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, aber es geht hier doch um ein storybasiertes mmo. Dazu gehört es auch, das Charaktere eine Geschichte bekommen die ihnen Tiefe und Facetten verleiht. Wir als Spieler erleben die Geschichte des Charakters mit und bestimmen den Verlauf. Wie langweilig wäre es denn dann wenn der Char den man spielt oberflächlicher bleibt, als ein verbeamteter Stempeldrücker. |
| |
15.09.2011, 01:24
|
#519 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ich finds gut das sie gleichgeschlechtliche Beziehungen noch implementieren wollen. Meiner einer war noch nie ein Freund davon Menschen auszuschließen, daher begrüße ich das, obwohls mich selber nicht betrifft. Obwohls aus Rp Sicht sicherlich mal lustig wäre sowas auszuspielen und sich mal in eine alternative Sexualität hineinzuversetzten.
Daher Daumen hoch! |
| |
15.09.2011, 04:45
|
#520 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Was hat eine Romanze in swtor mit Sexualisierung zu tun? Es wird nichts zu sehen geben was irgendetwas mit Sex zu tun hat.
Hier wird ein riesen Fass aufgemacht wegen einer Kusszene und ein bisschen flirten vorher. ... ...
Romanze in swtor wird gleichzusetzen sein mit Liebesszenen aus 40er Jahre Filmen. Ein inniger Kuss und schmachtender Blick, mehr nicht.
Nichts zu danken! | Da spricht einer aus meinem Herzen, danke. Ich persönlich glaube sogar, dass es nicht einmal zu einem (sichtbaren) Kuss kommen wird. Es wird wahrscheinlich eher so sein wie damals in KotOR und KotOR 2, man wird sich in Gesprächen seiner gegenseitigen, tiefen Liebe versichern und alles andere wird der Phantasie des Betrachters überlassen.
Mit anderen Worten: Alles Unanständige und "abartige", was hier unterstellt wird von einigen, findet nur in deren Kopf statt. |
| |
15.09.2011, 05:58
|
#521 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic |
| |
15.09.2011, 06:11
|
#522 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von iwdns Verschwendete Arbeitszeit.
Wenn ich turteln möchte dann wende ich mich von meinem Bildschirm ab und schau was ich jenseits der Tür finde. Romanzen halte ich schlicht für überflüssig in einem MMO. Die Arbeitszeit hätte man sinnvoller nutzen können. | Das gleiche sag ich auch immer über das Craften, wenn ich arbeiten möchte, dann gehe ich ins Büro... und natürlich über Huttball, wenn ich Football spielen möchte, dann gehe ich aufs Feld... und natürlich über das Töten von Mobs, wenn ich das haben will, dann gehe ich ins Fußballstadion... |
| |
15.09.2011, 06:15
|
#523 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von DavidDorndorf Hi Leute,
wir haben diesen Thread nun nochmals gründlich aufgeräumt und alle unangemessenen und menschenverachtenden Posts gelöscht/editiert. Wir hatten schon damit gerechnet, dass es in dieser Form ausarten würde...aber das hier war echt der Höhepunkt. 136 gelöschte/editierte Posts sind schon eine ganze Menge. Also wundert Euch nicht!
Wir bitte euch nochmals Euch nur noch ZU DEM THEMA zu äußern, wenn es Euch möglich ist dies sachlich, freundlich und respektvoll zu tun. Menschenverachtende Vergleiche und Äußerungen aus den Bereichen Religion, Politik und Ethik haben hier nichts verloren!!!
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.
Das Community Team
| Also da muss ich euch schon für bewundern, ich hätte den Thread längst abgeschlossen.
Also nochmal Respekt, das ihr solange durchhaltet. |
| |
15.09.2011, 06:19
|
#524 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Was ich faszinierend finde, ist, dass ein Großteil hier nicht bemerkt, dass die Zielgruppe für gleichgeschlechtliche Beziehungen zu Companions in SWTOR eigentlich Heteros sind. Allen voran heterosexuelle Männer.
Die allermeisten weiblichen Chars werden von Männern gespielt.
G.I.R.L = guy in real life.
Ein Mann will keine Romanze mit einem männlichen NPC spielen, weil genau das "schwul" ist, obwohl die Charakter eigentlich weiblich/männlich sind. Daher gibt es schon seit Ewigkeiten bisexuelle Partnerinnen in BW-Spielen, damit genau diese Zielgruppe bedient wird. In Kotor gabs diese Julhani, in ME diese Asari. Erst mit Dragon Age kam die Gleichberechtigung, dass jede denkbare Kombination möglich ist und nicht nur Frau/Frau-Beziehungen.
Bioware hat sicherlich in den Betatest festgestellt, dass das Interesse an Romanzen stark zurückging bei männlichen Spielern, die weibliche Chars spielten und nur männliche Companions zum flirten vorfanden. Deshalb werden sie nachgereicht. |
| |
15.09.2011, 06:23
|
#525 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic das so ein "alltägliches" thema im jahr 2011 noch solche wellen schlägt ist echt erschreckend! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |