Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic
 | |
14.09.2011, 23:12
|
#451 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von KobraKing Kannst du nur provozierende Einzeiler schreiben oder kannst du auch an der Diskussion teilnehmen?Schlimm sowas.
Ich finde man sollte junge Menschen ersteinmal an den Normweg heranführen und dann können sich diese Menschen ja immer
noch entscheiden wie sie sich entscheiden. | Hm...Und dieser Normweg sieht wie aus?
Gibt es einen Normweg überhaupt? Wenn ja, wie kommt es zu diesen ganzen Gruppierungen bei den Jugendlichen? Wieso wird ein Kind mit 14 Schwanger? Und wieso ist diese Tendenz steigend? Ist das die Norm, die du ansprichst?
Wo war dieser Normweg bei den Männern, die Frauen misshandelten, wie auch immer sich diese Misshandlung zeigte?
Und ja meine Fragen sind ernst gemeint. Solche Tendenzen sind leider steigend. Vorallem der letzte Punkt. Vorallem da ja nicht mehr so wie früher nur ältere Semester die Täterschaft bilden, sondern vermehrt auch Jugendliche (Männer) Frauen immer öfters misshandeln. |
| |
|
#452 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von KobraKing Kannst du nur provozierende Einzeiler schreiben oder kannst du auch an der Diskussion teilnehmen?
Ich finde man sollte junge Menschen ersteinmal an den Normweg heranführen und dann können diese Menschen ja immer noch entscheiden wie sie sich entscheiden. | Ne, nach x seiten die schön aufzeigen wie viele absolut engstirnige Menschen es noch heute gibt, und wie wenig sie auf echte Argumente eingehen, kommen irgendwann nur noch einzeiler raus. Versteh mich nicht falsch, wenn du mal kinder hast (und ich geh stark davon aus das dies nicht so ist) darfst du sie gerne an die von dir definierte "norm" heranführen.
Nur sollte man dann soviel Weitsicht und toleranz gegenüber der Gesamtgesellschaft mitbringen, auch anderen zu ermöglichen ihre kinder an alle teile des lebens heranzuführen. Mal völlig davon ab, das es absolut beknackt ist dies anhand eines Spiels zu tun.
Wie bereits schon 143234234 mal erwähnt, wird einem eine homesexuelle Romanze nicht aufgezwungen. Und wenn der 12 Jährige den man dann auch noch ohne Aufsicht spielen lässt, dann wieder erwarten doch herausbekommt, das er dort mit gleichgeschlechtlichen NPC´s flirten kann, wird ihn das sicher in seiner Entwicklung kaum beeinflussen. Sollte es ihn dann wieder erwarten so verwirren, daß dies bis dato noch nicht geklärte Fragen aufwirft, ist es wiederum an den Eltern sich um diese zu kümmern.
Aber letztlich läuft alles immer auf das selbe raus. Weil die Fraktion die gegen diese homosexuellen Romanzen ist keine echten Argumente hat ausser "pfui bäh" wird alles auf die "Kinderkarte" geschoben, dabei steht weder fest welche FSK das spiel nun wirklich bekommt, noch wie die Romanzen wirklich gestaltet sind.
Da sind mir diejenigen die quasi offen zugeben homophob zu sein noch lieber... |
| |
|
#453 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic @IIMeisterII
Word!
Man mu Kinder auch nicht mit SM,Bondage etc konfrontieren.Das werden sie alle noch früh genug herausfinden.
Macht das Spiel ab 16 und niemand wird sich hier noch groß aufregen,außer ignorante Schwulenhasser.
@thefiend
Menschen an Homosexualität heranzuführen/es zu erklären ist nicht Aufgabe eines Spiels,sondern wenn überhaupt der Eltern.
Wo war ich intolerant oder engstirnig?Ich spreche hier von Menschenliebe und Nächstenliebe.Toleranz und Akzeptanz.Man merkt du interpretierst Dinge in Worte anderer Menschen,wie du es gerne hättest. |
| |
|
#454 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von IIMeisterII man muss keine kinder mit so etwas kofrontieren | Korrekt. Man muss Kinder auch nicht aufklären, auf das Leben vorbereiten oder mit anderen Kindern spielen lassen.
Aber man kann, was sogar besser wäre. |
| |
14.09.2011, 23:15
|
#455 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von KobraKing Menschen an Homosexualität heranzuführen/es zu erklären ist nicht Aufgabe eines Spiels,sondern wenn überhaupt der Eltern. | Und wenn man das als Eltern nicht möchte, sollte man seine Kinder eben solche Spiele nicht spielen lassen. |
| |
14.09.2011, 23:15
|
#456 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von KobraKing @IIMeisterII
Word!
Man mu Kinder auch nicht mit SM,Bondage etc konfrontieren.Das werden sie alle noch früh genug herausfinden.
Macht das Spiel ab 16 und niemand wird sich hier noch groß aufregen,außer ignorante Schwulenhasser.
@
Menschen an Homosexualität heranzuführen/es zu erklären ist nicht Aufgabe eines Spiels,sondern wenn überhaupt der Eltern. | Das Spiel ist ab 12 und von geistiger Entwicklung weit genug fortgeschritten um mit solchen Themen konfrontiert zu werden. |
| |
14.09.2011, 23:16
|
#457 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ilharn Weiß nicht, was dauernd die Leute haben. Reden von ekelig, will ich nicht haben...
Dann lasst es nicht zu. Es zwingt euch keiner eben eine solche Beziehung ingame einzugehen.
Sind 2 knutschende Frauen auch ekelhaft? Ach ja, stimmt. Das ist sexy | Finde ich nicht ? Warum ? Und wieso sollten alle hetero Männer das sexy finden ? (Werde mal ERWACHSEN )
Bist du der "Führer" aller Heteros ? Sorry wenn ich was verpasst habe ! |
| |
14.09.2011, 23:17
|
#458 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von KobraKing @IIMeisterII
Word!
@
Menschen an Homosexualität heranzuführen/es zu erklären ist nicht Aufgabe eines Spiels,sondern wenn überhaupt der Eltern. | Alter SM, Bondage etc. ist was total anderes. Dies sind sachen die sich nur auf die ausübung der Sexualität beziehen. Ich glaub kaum das in Swtor jetzt der eine Char sagt "Ey lass mir jetzt mein Ding in dein **** stecken". Es wird wohl ehr mal nen Kuss und ein "Ich liebe dich". Das Spiel zeigt also nur das ein Mann ein Mann und eine Frau eine Fraue lieben kann. |
| |
|
#459 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic @Thefiend
Steht auf der Verpackung etwa "Dies enthält homosexuelles Content"?
NEIN!
Die Eltern werden sich auf die USK wohl verlassen.
@celethil
Gibt es einen Normweg überhaupt? Wenn ja, wie kommt es zu diesen ganzen Gruppierungen bei den Jugendlichen? Wieso wird ein Kind mit 14 Schwanger? Und wieso ist diese Tendenz steigend? Ist das die Norm, die du ansprichst?
Wo war dieser Normweg bei den Männern, die Frauen misshandelten, wie auch immer sich diese Misshandlung zeigte?[/quote]Hatte ich nicht 2 Seiten vorher etwas darüber geschrieben?Schau lieber nochmal nach.
Misshandlung?Wo driftest du jetzt hin.Kann dir gerade nicht mehr folgen.Was hat Misshandlung mit Norm oder dem Thema jetzt zu tun?Misshandlung von Frauen ist Norm? |
| |
|
#460 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic *** ... mal im ernst ...
Wieso versucht man einem einzureden ... Homosexuell sein ist ganz normal o.O
Pedos sind auch net normal ... Tierlover sind auch net normal ...
Nicht falsch verstehen, aber normal ist es nicht ... Es ist ne andere Lebensweise und ist auch ok ...
Aber ich kann es net ab wenn man es als ganz normal bezeichnet ...
Biologisch ist es sicher nicht normal ... wer es net glaubt 8 Klasse Biounterricht ... gepennt? |
| |
14.09.2011, 23:18
|
#461 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Frhon Finde ich nicht ? Warum ? Und wieso sollten alle hetero Männer das sexy finden ? (Werde mal ERWACHSEN )
Bist du der "Führer" aller Heteros ? Sorry wenn ich was verpasst habe ! | Wenn ihr unwahre Vorurteile posten dürft, nehm ich mir das Recht einfach mal auch heraus...^^ |
| |
14.09.2011, 23:19
|
#462 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Upps *** ... mal im ernst ...
Nicht falsch verstehen, aber normal ist es nicht ... Es ist ne andere Lebensweise und ist auch ok ...
Biologisch ist es sicher nicht normal ... wer es net glaubt 8 Klasse Biounterricht ... gepennt? | Scheinbar schon^^ |
| |
14.09.2011, 23:19
|
#463 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Star Wars: The Old Republic - Collector´s Edition
System:
PC
Genre:
Rollenspiel / online
Publisher:
Electronic Arts GmbH
Altersfreigabe:
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum:
09.08.2011
USK Nr.:
31191/11
Sprache:
englisch |
| |
14.09.2011, 23:20
|
#464 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von KobraKing Kannst du nur provozierende Einzeiler schreiben oder kannst du auch an der Diskussion teilnehmen?Schlimm sowas.
Ich finde man sollte junge Menschen ersteinmal an den Normweg heranführen und dann können sich diese Menschen ja immer noch entscheiden wie sie sich entscheiden.
macht das Spiel ab 16 und ich sehe keinen grund mehr hier zu diskutieren! | Ja, wie nun? Und Ihr schreib vor, was die Norm ist? Es dreht sich nunmal darum, das Homosexualität zwar nicht die Masse ist, aber doch deswegen nicht unnormal.
Ich spreche Deutsch, ein Däne Dänisch, und das ist doch auch normal. Die Mehrheit macht Realschule oder Abi, die Minderheit macht nur Hauptschule, und das ist in Deutschland auch normal.
Homosexualität ist eine andere Art Liebe, aber doch keine unnormale Art! Kein Mensch wurde je mit Homosexualität angesteckt. Kein Mensch ist homosexuell geworden, weil er schon mit 12 oder 14 Jahren im Film gesehen oder im Buch gelesen hat, das es Homosexualität gibt. In der guten alten BRAVO bei Dr. Sommer, da ist Homosexualität ein sehr häufiges Thema, und die BRAVO wird auch schon von vielen mit 10 Jahren gelesen.
Wo bleibt denn da Euer Aufschrei nach Altersfreigabe? Hab ich bei der BRAVO noch nie gesehen.
Hört auf, hier den Moralapostel hervorzukehren, und mißbraucht nicht Kinder als Alibi für Eure Abneigung gegenüber Homosexuellen. |
| |
14.09.2011, 23:23
|
#465 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Upps *** ... mal im ernst ...
Biologisch ist es sicher nicht normal ... wer es net glaubt 8 Klasse Biounterricht ... gepennt? | WAS ist heute Normal? Wurde das iergendwann iergendwie definiert? Ist es normal einer Gruppierung anzugehören? Ist es normal an den Wahlen teilzunehmen? Ist es normal zu Arbeiten? Manche werden ja sagen, manche nicht. Denn es kommt immer auf die Sichtweise darauf an. Ist es normal in MMo's zu raiden? Manche sagen ja, manche nein, je nachdem welche Art von MMo's sie mögen. Du siehst worauf ich hinaus will?
Jeder hat andere Sichtweisen, lebt damit, lasst andere damit leben und lasst sie so handeln, wie sie es für richtig halten (natürlich im Rahmen der Legalität^^).
Edit: Da war Braaga schneller |
| |
14.09.2011, 23:23
|
#466 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Braaga Ja, wie nun? Und Ihr schreib vor, was die Norm ist? Es dreht sich nunmal darum, das Homosexualität zwar nicht die Masse ist, aber doch deswegen nicht unnormal.
Ich spreche Deutsch, ein Däne Dänisch, und das ist doch auch normal. Die Mehrheit macht Realschule oder Abi, die Minderheit macht nur Hauptschule, und das ist in Deutschland auch normal.
Homosexualität ist eine andere Art Liebe, aber doch keine unnormale Art! kein Mensch wurde je mit Homosexualität angesteckt. Kein Mensch ist homosexuell geworden, weil er schon mit 12 oder 14 Jahren im Film gesehen oder im Buch gelesen hat, das es Homosexualität gibt. In der guten alten BRAVO bei Dr. Sommer, da ist Homosexualität ein sehr häufiges Thema, und die BRAVO wird auch schon von vielen mit 10 Jahren gelesen.
Wo bleibt denn da Euer Aufschrei nach Altersfreigabe? Hab ich bei der BRAVO noch nie gesehen.
Hört auf, hier den Moralapostel hervorzukehren, und mißbraucht nicht Kinder als Alibi für Eure Abneigung gegenüber Homosexuellen. | *aufrichtiger Applaus* |
| |
14.09.2011, 23:24
|
#467 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic @Braanga
Abneigung gegenüber Schwulen?Ähhmmm ja ne ist klar.Warum dichtest du mir etwas an,was überhaupt nichts mit mir zu tun hat?Meine Wertevorstellungen sind komplett anders.
Macht es euch einfach und schiebt Leute in die Ecke wie ihr es gerne haben wollt.
Respekt. |
| |
14.09.2011, 23:26
|
#468 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von KobraKing @Braanga
Abneigung gegenüber Schwulen?Ähhmmm ja ne ist klar.Warum dichtest du mir etwas an,was überhaupt nichts mit mir zu tun hat?Meine Wertevorstellungen sind komplett anders. | Dann klär uns auf! Deine bisherigen Äußerungen lassen jedenfalls nicht darauf schließen, dass du dem Thema Homosexualität mit offenen Armen gegenüber stehst.
Ist es ok? Nicht ok? |
| |
|
#469 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von KobraKing @Thefiend
Steht auf der Verpackung etwa "Dies enthält homosexuelles Content"?
NEIN!
Die Eltern werden sich auf die USK wohl verlassen. | Eltern die sich ausschließlich auf sowas verlassen, und ihr 12 jähriges Kind unbeaufsichtigt ein kostenpflichtiges Spiel spielen lassen, sollten mit homosexuellen Inhalten erst recht kein Problem haben, denn die interessiert auch sonst nichts... |
| |
|
#470 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic [QUOTE=Ilharn;9117563] Scheinbar schon^^
Naja liebend geht die Welt zu grunde ^^
God is gay ...
Ich sag es mal so ... wenn ein Sith nen anderen küssen will oder küsst ... mir wayne ...
wenn ein Gayserkämpfer mich anfassen will ... stirbt er^^
Vieleicht ist es aber auch nen storypart^^ der Meister und der Schüler *Kopfkino*
Ich akzeptiere es, aber trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht normal^^ |
| |
14.09.2011, 23:27
|
#471 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von KobraKing Macht es euch einfach und schiebt Leute in die Ecke wie ihr es gerne haben wollt.
Respekt. | Tust du doch genau so, indem du nun so tust, als wärst du ein Opfer einer üblen Schubladisierung, obwohl Braaga nur seine Meinung kund getan hat.
Und sollten deine Wertvorstellungen so anders sein, hast du dich aber bei jedem deiner Posting sehr sehr unglücklich ausgedrückt. |
| |
14.09.2011, 23:29
|
#472 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic normal ist : mama+papa=kind ! |
| |
14.09.2011, 23:31
|
#473 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von IIMeisterII normal ist mama+papa=kind | Sagt wer? Die vielen Single Haushalte? Oder die ganzen alleinerziehende Müttern? Oder die Waisenkinder? Vor 75 Jahren waren ganz andere Werte auch normal...Und bei manchen Menschen sind sie es noch heute...Also was IST normal und wer bestimmt das? |
| |
14.09.2011, 23:31
|
#474 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic So bevor ich pennen gehe ... mein letzter Post^^
Also mir ist egal wer sich liebt, solang ... ich
1. nicht gezwungen bin mir das anzusehen ...
Flashpoint knutsch oh ah aua ... oh ja Bernd oh ... ja Peter ...
2. Meine Begleiter getötet werden können, wenn mir einer schöne Augen von denen macht ... |
| |
14.09.2011, 23:32
|
#475 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Upps So bevor ich pennen gehe ... mein letzter Post^^
Also mir ist egal wer sich liebt, solang ... ich
1. nicht gezwungen bin mir das anzusehen ...
Flashpoint knutsch oh ah aua ... oh ja Bernd oh ... ja Peter ...
2. Meine Begleiter getötet werden können, wenn mir einer schöne Augen von denen macht ... | Tzzz..und du willst Sith sein:P Wieso gleich töten? Solltest du dich nicht eher darüber erfreuen können, dass du den Begleiter quälen kannst indem du ihn schlecht behandelst?:P |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |