Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic
 | |
14.09.2011, 00:15
|
#201 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Gut ich akzeptiere Deine Meinung. Auch wenn ich also ein verkappter schwuler bin, weil ich meinem Kind gesagt habe, das eine gleichgeschlechtliche Beziehung normal ist.
Nur eins würde mich mal interessieren. Sollte eines Deiner Kinder trotz Deiner übertrieben konservativen Erziehung
in dieser Hinsicht homosexuell sein, wer hätte dann schuld?
Und hast Du überhaupt daran gedacht was Du einem Deiner Kinder antun könntest (seelisch), wenn es denn homosexuewll wäre, wenn es weiß das Du diese Einstellung vertrittst?
Oder gehst Du etwa davon aus, das sie nicht homosexuell sein könnten weil Du so denkst?
Wäre natürlich die einfachste Methode wenn man so engstirnig argumentiert. | Ich habe jahrelang Aufklärungsarbeit in Berliner Kietzen betrieben. Glaub mir, wenn ich hier wiedergeben würde, was gut 1/3tel zu der Frage: Was wenn ihr Sohn schwul wäre, antwortet, fielen dir vor Grauen die Haare aus.
Es ist diese Beifälligkeit der Brutalität und Verachtung, die mich immer erschreckt hat, gleich wie oft ich sie erlebe. Ich habe mich damit abgefunden, dass ein Teil der Deutschen unbelehrbar ist. |
| |
14.09.2011, 00:17
|
#202 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Les extremes se touchent - Extremisten gleichen sich in einer Sache: Dass sie extrem sind. | Politische Ansichten erinnern an Pendel. Die sinnvolle Ausgewogenheit liegt bei einem Pendel in der Mitte, aber genau der Bereich wird vom Pendel mit der höchsten Geschwindigkeit durchmessen. |
| |
14.09.2011, 00:23
|
#203 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Falkenlurch Politische Ansichten erinnern an Pendel. Die sinnvolle Ausgewogenheit liegt bei einem Pendel in der Mitte, aber genau der Bereich wird vom Pendel mit der höchsten Geschwindigkeit durchmessen. | Sehr schöner Spruch, den kannte ich wirklich noch nicht.
Gruß
Rainer |
| |
14.09.2011, 00:25
|
#204 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Elikal Ich habe jahrelang Aufklärungsarbeit in Berliner Kietzen betrieben. Glaub mir, wenn ich hier wiedergeben würde, was gut 1/3tel zu der Frage: Was wenn ihr Sohn schwul wäre, antwortet, fielen dir vor Grauen die Haare aus.
Es ist diese Beifälligkeit der Brutalität und Verachtung, die mich immer erschreckt hat, gleich wie oft ich sie erlebe. Ich habe mich damit abgefunden, dass ein Teil der Deutschen unbelehrbar ist. | Das glaub ich Dir gern, nur denke ich kann man Leute nicht unbedingt danach beurteilen was sie sagen. Denn ob sie auch wirklich so handeln ist eine ganz andere Sache.
Ein Drittel bedeutet ja auch, das mehr als die Hälfte nicht dieser Meinung ist und wieviele von dem Drittel nur "schwätzen" weiß man ja auch nicht. |
| |
14.09.2011, 00:28
|
#205 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic wenn du deinem Sohn sagst ist doch normal schwul zu sein ermutigst du ihn es doch noch viel mehr . ist ja ganz normal sagt Papa ,und Papa will ja nichts schlechtes, also warum ein Mädchen suchen werde ich halt schwul .Papa findet das ja auch super und ganz normal |
| |
14.09.2011, 00:42
|
#206 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von IIMeisterII wenn du deinem Sohn sagst ist doch normal schwul zu sein ermutigst du ihn es doch noch viel mehr . ist ja ganz normal sagt Papa ,und Papa will ja nichts schlechtes, also warum ein Mädchen suchen werde ich halt schwul .Papa findet das ja auch super und ganz normal | Dir ist aber schon klar, das Du damit unterstellst, das ein Kind keine eigene Meinung hat zum Thema, zu welchem Geschlecht fühle ich mich hingezogen?
Das ist absoluter Quatsch, also ich hab mich schon im Kindergarten für den Inhalt der Bluse der Kindergärtnerin interessiert.
Warum hätte mein Interesse an diesem Inhalt später gemildert werden sollen, nur weil ich erfahren habe, das es auch Männer gibt die sich dafür nicht so interessieren wie ich?
Man kann niemanden dahingehend ermutigen, wenn jemand keine Tomaten mag, mag er sie auch nicht wenn ihm Papa sagt Tomaten schmecken gut. Genauso wie Dein Kind Tomaten mögen kann auch wenn Du sie nicht magst.
Ich glaube Deine Sorge, das ein Kind homosexuell werden könnte, weil jemand ihm sagt, das ein gleichgeschlechtliches Paar genauso normal ist wie Deine Wertevorstellung, ist unbegründet.
Außerdem unterstellst Du ja auch, das es leichter wäre sich einen gleichgeschlechtlichen Partner zu suchen. Zu fragen woher dieses Wissen rührt wär mir jetzt zu platt. |
| |
14.09.2011, 00:43
|
#207 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von IIMeisterII wenn du deinem Sohn sagst ist doch normal schwul zu sein ermutigst du ihn es doch noch viel mehr . ist ja ganz normal sagt Papa ,und Papa will ja nichts schlechtes, also warum ein Mädchen suchen werde ich halt schwul .Papa findet das ja auch super und ganz normal | *KopfTisch* wieder einer der nichts verstanden hat...
wenn dein Sohn schwul veranlagt ist, dann ist er schwul veranlagt. Wenn du als Vater ihm einredest schwul sein ist böse und er soll sich gefälligst ein Mädchen suchen, dann hat man den schlimmsten Weg für den eigenen Sohn eingeschlagen, damit macht man sein Leben zur Hölle und irgendwann hat er eine Identitätskrise und verfällt in Depressionen. Und wer ist schuld? Der Vater. |
| |
14.09.2011, 00:43
|
#208 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von IIMeisterII wenn du deinem Sohn sagst ist doch normal schwul zu sein ermutigst du ihn es doch noch viel mehr . ist ja ganz normal sagt Papa ,und Papa will ja nichts schlechtes, also warum ein Mädchen suchen werde ich halt schwul .Papa findet das ja auch super und ganz normal | Wenn ich Dir sage "werd doch mal schwul, los finde Männer sexuell anziehend" was ist Deine Reaktion? Genau "das kann ich nicht, das will ich nicht, so empfinde ich nicht". Genauso geht es jemanden der homosexuell geboren ist. Er empfinden nichts sexuelles fürs andere Geschlecht.
Das ist keine freie Wahl "hey heute finde ich als Junge andere Männer sexuell erregend" sondern eine Veranlagung die er nicht ändern kann. Er kann sie unterdrücken wie ein Mönch im Kloster seine Sexualität auch unterdrückt, aber er kann sie nicht ändern.
Genausowenig wie Du nie aktiv "gewählt" hast nackte Mädels sexy zu finden. Du hast einfach so empfunden als heterosexueller Mann. Das war nie eine Frage die Du Dir gestellt hast "möchte ich Frauen sexy finden oder Männer?".
Dein Kind ist hetero oder homosexuell, egal ob er Hetero- oder Homosexfilm geguckt hat. Egal ob seine Eltern schwul, lesbisch oder heterosexuell sind. Sexualität ist KEINE WAHL und kann man NICHT ÄNDERN.
Hier was zu lesen: http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/152896.html |
| |
14.09.2011, 01:01
|
#209 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Man muss kein Genie sein um zu wissen was Normal/Unormal ,oder Natürlich/Unatürlich bedeutet.Fragt euch einfach mal selber warum es Menschen gibt ,es mittlerweile so viele sind,und deshalb auch Abarten akzeptiert werden können!.
Kommt mir aber bitte nicht mit *Ja wegen der Rippe vom Adam und ...*
Die Antwort lautet wie folgt: *Der Bedarf an Menschen ist mehr als gedeckt*
Gruß
VD |
| |
14.09.2011, 01:11
|
#210 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von VarthDater Man muss kein Genie sein um zu wissen was Normal/Unormal ,oder Natürlich/Unatürlich bedeutet.Fragt euch einfach mal selber warum es Menschen gibt ,es mittlerweile so viele sind,und deshalb auch Abarten akzeptiert werden können!. | Homosexualität tritt in jeder Gesellschaft immer zu einem ähnlich hohen Prozentsatz auf (1-2%). Egal ob in reichen oder armen, über- oder unterbevölkerten, heißen oder kalten Gebieten. Deine Aussage ist also nicht zutreffend. Das man Homosexualität in westlichen Zivilisationen nicht mehr verfolgt liegt eher daran, dass die Wissenschaft und humanitäre Lehren einen höheren Stellenwert als (Aber)Glaube und unreflektierter Hass aus Tradition Einzug gehalten hat. |
| |
14.09.2011, 01:23
|
#211 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Falkenlurch Homosexualität tritt in jeder Gesellschaft immer zu einem ähnlich hohen Prozentsatz auf (1-2%). Egal ob in reichen oder armen, über- oder unterbevölkerten, heißen oder kalten Gebieten. Deine Aussage ist also nicht zutreffend. Das man Homosexualität in westlichen Zivilisationen nicht mehr verfolgt liegt eher daran, dass die Wissenschaft und humanitäre Lehren einen höheren Stellenwert als (Aber)Glaube und unreflektierter Hass aus Tradition Einzug gehalten hat. | Sehr wohl zutreffend,da es nämlich immer Minderheiten sind die nicht die Normalität darstellen.
Die Fortplanzung und deren Gründe haben nichts mit Hass oder Glaube zu tun ,sondern sind rein biologisch.Die Schlussfolgerungen aus zu wenig, oder zu viel trifft dann erst der Mensch im nachhinein.
Man kann also Homosexualität erst dann als Normal bezeichnen,wenn die Forpflanzung nicht mehr biologisch begründbar ist,und die Merheit (ca. 10 Generationen lang) auf eine neue Art der Fortpflanzung zurück greift * zb.so wie Sheldon sich Fortpflanzen würde*. |
| |
14.09.2011, 01:41
|
#212 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Statistiken zu dem Thema sind doch völlig irrelevant. Die sagt nur aus wieviele Menschen sich offen zur Homosexualität bekennen und ausleben. Du weisst nicht wieviele homosexuell sind, aber sich dazu nicht bekennen wollen oder dürfen, weil es in ihrem Umkreis ein gesellschaftliches oder politisches Tabu ist.
Ich finde es auch völlig lächerlich "Normalität" anhand einer statistischen Wahrscheinlichkeit zu bemessen. Es gibt auch statistisch weniger Zwillingsgeburten, Albinos und FDP-Wähler.
Es gibt auch Statistiken, wo mehr als die Hälfte der befragten Frauen bestätigen dass sie regelmässig homosexuelle Phantasien haben.
So eine Statistik kannst du unter Männern nicht machen, weil die meisten Männer, die tatsächlich solche Phantasien haben, dass garnicht zugeben würden. Aber wenn du sie fragst ob sie regelmässig Phantasien über homosexuelle Frauen haben, da würden die Männer die Frauen noch toppen.
Was ist jetzt normal. |
| |
14.09.2011, 01:55
|
#213 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ist Homosexualität normal genug und lohnt es sich für eine solche Minderheit extra Content zu programmieren, dass ist hier wohl die Frage.
Oder ist es nur das Prestige für die ach so aufgeklärte Gesellschaft, dass befriedigt werden muss?
Vom Marktanteil lohnt es sich ganz sicher nicht. |
| |
14.09.2011, 02:00
|
#214 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Bench Statistiken zu dem Thema sind doch völlig irrelevant. Die sagt nur aus wieviele Menschen sich offen zur Homosexualität bekennen und ausleben. Du weisst nicht wieviele homosexuell sind, aber sich dazu nicht bekennen wollen oder dürfen, weil es in ihrem Umkreis ein gesellschaftliches oder politisches Tabu ist.
Ich finde es auch völlig lächerlich "Normalität" anhand einer statistischen Wahrscheinlichkeit zu bemessen. Es gibt auch statistisch weniger Zwillingsgeburten, Albinos und FDP-Wähler.
Es gibt auch Statistiken, wo mehr als die Hälfte der befragten Frauen bestätigen dass sie regelmässig homosexuelle Phantasien haben.
So eine Statistik kannst du unter Männern nicht machen, weil die meisten Männer, die tatsächlich solche Phantasien haben, dass garnicht zugeben würden. Aber wenn du sie fragst ob sie regelmässig Phantasien über homosexuelle Frauen haben, da würden die Männer die Frauen noch toppen.
Was ist jetzt normal. | Siehe über dir (hatte noch was hinzugefügt).
Falls das nicht ausreichen sollte folgendes: Nenn mir nur eine weitere Fortpflanzungsmethode die als *Normal* bezeichnet wird ausser die Biologische ^^ . |
| |
14.09.2011, 02:01
|
#215 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Votrex Ist Homosexualität normal genug und lohnt es sich für eine solche Minderheit extra Content zu programmieren, dass ist hier wohl die Frage.
Oder ist es nur das Prestige für die ach so aufgeklärte Gesellschaft, dass befriedigt werden muss?
Vom Marktanteil lohnt es sich ganz sicher nicht. | Natürlich lohnt sich das. Wenn ich als heterosexueller Mann einen weiblichen Char spielen sollte, wäre diese auf jedenfall lesbisch. =) Zitat:
Zitat von VarthDater Siehe über dir (hatte noch was hinzugefügt).
Falls das nicht ausreichen sollte folgendes: Nenn mir nur eine weitere Fortpflanzungsmethode die als *Normal* bezeichnet wird ausser die Biologische ^^ . | Was hat Liebe mit Fortpflanzung zu tun? |
| |
14.09.2011, 02:14
|
#216 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Bench
Was hat Liebe mit Fortpflanzung zu tun? | Was hat mein Beitrag mit Liebe zu tun?,ich rede von *Normal*.
Trotz allem,auch Liebe zeugt keine Kinder,man zeugt höchstens aus Liebe welche,und dies bleibt nun mal dem Mann mit der Frau vorbehalten,oder der Frau und der Samenbank (wozu allerdings auch wieder ein Mann nötig ist). |
| |
14.09.2011, 02:38
|
#217 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von VarthDater Was hat mein Beitrag mit Liebe zu tun?,ich rede von *Normal*.
Trotz allem,auch Liebe zeugt keine Kinder,man zeugt höchstens aus Liebe welche,und dies bleibt nun mal dem Mann mit der Frau vorbehalten,oder der Frau und der Samenbank (wozu allerdings auch wieder ein Mann nötig ist). | Wenn dein Beitrag nichts mit Liebe zu tun hat, dann hat dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun.
Es geht hier um die Liebe zwischen zwei Menschen. Nicht um ihren Wunsch Kinder zu zeugen. Zudem kommt es in der Natur auch vor, dass ein heterosexuelles Paar nicht in der Lage ist, ein Kind zu zeugen. Trotzdem sieht die Natur vor, dass diese Paare sich verlieben und den Wunsch empfinden zusammen zu leben, obwohl daraus nie auf natürlichem Wege ein Kind entstehen wird. |
| |
14.09.2011, 02:40
|
#218 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic verstehe auch nicht wie man Homosexualtität als normal bezeichnen kann
das es unnormal ist heist ja nicht das es eine Krankheit ist oder so^^
es ist einfach ein unnormales Verhalten wenn ein Lebewesen sich nicht der Charakteristik der Arterhaltung unterordnet
man braucht nur in die Innenstadt zu gehen und man sieht zig unnormale Leute.. das ist ja auch heutzutage vollkommen in Ordnung.. wir leben ja in einer Überflussgesellschaft
hier im Westen ist es ja auch vollkommen egal was normal und was unnormal ist
d.h. aber nicht das es normal ist alles für normal zu halten |
| |
14.09.2011, 03:17
|
#219 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von bass-tard verstehe auch nicht wie man Homosexualtität als normal bezeichnen kann
das es unnormal ist heist ja nicht das es eine Krankheit ist oder so^^
es ist einfach ein unnormales Verhalten wenn ein Lebewesen sich nicht der Charakteristik der Arterhaltung unterordnet
man braucht nur in die Innenstadt zu gehen und man sieht zig unnormale Leute.. das ist ja auch heutzutage vollkommen in Ordnung.. wir leben ja in einer Überflussgesellschaft
hier im Westen ist es ja auch vollkommen egal was normal und was unnormal ist
d.h. aber nicht das es normal ist alles für normal zu halten | Also ist es normal nicht normal zu sein? Denn wer ist schon normal und wer entscheidet das? Ein religiöser Fundamentalist? Ein politischer Erzkonservativer? Sind das normale Menschen?
Vielleicht hat sich ja die Natur auch was dabei gedacht, dass bei 8 Milliarden Menschen auf der Erde einige davon sich aus der Arterhaltung ausklinken und dennoch das Glück der Liebe erfahren dürfen. |
| |
14.09.2011, 03:31
|
#220 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Bench Wenn dein Beitrag nichts mit Liebe zu tun hat, dann hat dein Beitrag nichts mit dem Thema zu tun. | Versteh nicht ganz deine Intension mir die Liebe aufdrängen zu müssen,obwohl ich nur zu der angeblichen* Normalität der Homosexualität * meine Meinung gesagt habe!!?
Das dies für dich dann nichts mit dem Thema zu tun haben soll kann ich allerdings nachvollziehen.Scheint wohl nur deine Meinug zum Thema zu passen.
Nungut,hab ja noch Platz auf der IL |
| |
14.09.2011, 05:44
|
#221 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ellnassil Wenn sowas eingeführt wird, sollen se bitte auch ein Heteroflag für den Account einführen.... Hab ehrlich keine Lust im Game angeschwult zu werden, auf offener Straße würde das nach einem dezenten Hinweis auf meine eigene Gesinnung bei Wiederholung zu physischer Gewalt meinerseits führen.
Meinetwegen sollen se das ruhig haben, auch wenn es absolut nicht normal ist. Aber dann will ich als ausgleichende Gerechtigkeit die Möglichkeit haben von sowas nicht tangiert werden zu müssen. | Was soll denn das ganze Gesabbel von ,,will nicht angeschwult werden''? Hakt es nun völlig aus? Es geht hier um Beziehungen zu Deinem NPC-Begleiter- NICHT ZU BEZIEHUNGEN UNTER DEN SPIELERN! Zwischen Spielern können in ALLEN Spielen auch gleichgeschlechtliche Beziehungen entstehen (wird wohl im TS so sein, warum auch nicht?
Mir sind Schwule und Lesben sowas von egal. Aber ich kann Dir versichern: ich bin noch nie ,,angeschwult'' (was soll das eigentlich wirklich sein?) worden.
Ist Euch ,,Über-Männern'' (die Ihr ja sooooo viel Angst habt, angeschwult zu werden) schon mal bewußt geworden, wieviele Frauen keinen Bock drauf haben, von einem Mann angebaggert zu werden?
Ihr könnt Euch sicher sein, das, wenn Ihr im Spiel von jemanden ,,sexuell provoziert'' werdet, Ihr die Möglichkeit habt, per Ticket einen GM darauf hinzuweisen, das Ihr belästigt wurdet.
Mir selber wäre der ganze Müll lieber erspart geblieben, ich möchte nur SW spielen, und brauch dafür keine Beziehungskiste, weder m/f, noch f/f, noch m/m, noch..., aber ich füge mich dem doch auch. |
| |
14.09.2011, 06:13
|
#222 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Solang ich dafür kein DLC (aka Abenteuer Pack) kaufen muss...
EDIT: Aso, hab was vergessen:
Flame flame flame 9-mal-kluges-gelaber flame flame troll flame troll poltisich-korrektes-gelaber troll troll flame |
| |
14.09.2011, 06:14
|
#223 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Was ein Aufruhr hier :-)
"angeschwult" werden kann man in jedem Spiel, denn das würden nur Spieler machen, da braucht es keinen extra Content für. Und wenn mich ein Spieler nach einem höflichen Verneinen meinerseits nicht in Ruhe lässt, dann gibts immernoch Tickets wegen Belästigung.
Ich glaube Beleidigungen und fehlendes Fairplay im Spiel sind für 12 Jährige schlimmer als homosexuelle Romanzen im eigenen Schiff oder einer Kantina.
Ich glaube kaum, dass ein Begleiter einen "anschwult" wenn er im Laufe von 100 Sätzen und Konversationen keinen Schubs in diese Richtung gibt.
Man liest doch keinen Begleiter auf und dieser macht einen den ganzen Spieltag an. *kopfschüttel*
Ich denke die einzig berechtigte Frage und ONTopic wäre, ohne die Gesellschaft in unserer mitte zu be/mißachten.
Gibt es im SW Universum Homosexualität?
Ich denke das Recht dies zu beantworten steht nur GL zu.
Da dieses Spiel KANON ist und kein EU, dürfen alle Bücher aus dem EU getrost weggelassen werden (erinnere mich nicht in einem Buch sowas gelesen zu haben)
BW überlegt dies einzubauen um gleichgeschlechtliche Beziehungen im SW Universum darzustellen. Wir sollten also unsere eigene Ausrichtung ausser Acht lassen und nur das SW Universum betrachten. Wenn ich keine homosexuellen Begleiter möchte, muss ich dies nicht tun, das steht mir in diesem Spiel frei. Keiner wird genötigt, keiner gezwungen.
Hier liest sich das, als ob ein hetero in ein **** Spiel gesteckt wird und gewzungen wird sich zu integrieren und diese Ausrichtung auszuleben.
es ist nice to have für einige SW Spieler, die ebenso SW Fan sind aber kein must have für die andere Fraktion die sich wehement wehrt.
just my 5 cents |
| |
14.09.2011, 06:46
|
#224 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ich persönlich würde mich nicht dran stören, wäre ein nettes Feature und die welt ein stück glaubwürdiger aussehen lassen.
Ich kann von mir behaupten ich hätte genug interllekt um anbaggerversuche eines gleichgeschlächtlichen Menschens nicht als beleidigung oder dergleichen zu sehen sonderen ganz im gegenteil, es ist doch schön attraktiv auf seine mitmenschen zu wirken.
finde es jedenfalls gut |
| |
14.09.2011, 06:50
|
#225 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic M.M.n. gehört diese "Diskussion" hier einfach nicht her. Wäre mal schwer dafür, alles bis auf den Eingangspost zu löschen und den Fred dicht zu machen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |