Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic
 | |
15.09.2011, 17:52
|
#701 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von hlorridi Um Gottes Willen. Wenn Dir der Kontext egal ist, dann liest Du
also einen Satz aus einem Buch und kannst anschließend anhand dessen das Buch bewerten? Und dann sprichst Du von konstruktiven Disku(s!)sionen? DAS ist ein kritisches Eigentor. | Ne, eben genau das wirft er dir vor... Und wie deine Antwort zeigt, hat er damit recht |
| |
15.09.2011, 17:53
|
#702 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Githy Also ich wollt mal kurz die Gegenargumente widerlegen. -Kinder ab 12 sollten mit sowas nicht konfrontiert werden.
Kinder sind in dem Alter meist schon aufgeklärt, von Eltern oder Sexualkundeunterricht. Davon ab wird es wohl maximal zu nem Kuss kommen! -Ich will nicht angeschwult werden!
Sobald man bemerkt das der eine Companion, Gefühle dir gegenüber zeigt kannst du ihn Abweisen oder einfach nicht mehr mitnehmen und nicht mehr mit ihm reden usw.
Das waren glaub ich die einzigsten Aussagen die wirklich sinnvoll dagegen gewesen wären.
Also wo ist das Problem? | Ja is ja nu wurst wer wen diffamiert antwortet lieber hier drauf. |
| |
15.09.2011, 17:53
|
#703 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von hlorridi Um Gottes Willen. Wenn Dir der Kontext egal ist, dann liest Du also einen Satz aus einem Buch und kannst anschließend anhand dessen das Buch bewerten? Und dann sprichst Du von konstruktiven Disku(s!)sionen? DAS ist ein kritisches Eigentor. | Der Kontext ist mir nicht egal, er ist nur in Bezug auf Deine lächerlich sinnlosen Fragen nicht relevant, die Du Deinem Gegenüber an den Kopf zu schmeissen pflegst.
Nur wenn Du diese Aussage nicht verstehst, oder weiterhin absichtlich ignorierst nur um neue Thesen aufzustellen um vom eingetlichen Thema abzulenken, hilft Dir auch der Psychater nicht den Du vorhin mal angesprochen hast. Dann ist nämlich jegliche Streitkultur an Dir vorbeigefahren und das freundliche Winken hast Du nichtmal gesehen. |
| |
15.09.2011, 17:54
|
#704 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ilharn Ne, eben genau das wirft er dir vor... Und wie deine Antwort zeigt, hat er damit recht | Eben nicht. Er macht haltlose Unterstellungen die völlig Sinnfrei sind. Und mit seinem letzten Post hat er sich eh schon selbst disqualifiziert, da brauchte ich nicht mehr viel zu sagen. |
| |
15.09.2011, 17:55
|
#705 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Irgendwie ein Selfowned. Da wird ein Thema was bis dato nicht präsent war, vom eurpean Community Manager eröffnet und es entwickelt sich ein riesen offtopic/flamethread + Anhängselthread.
Mit Sätzen wie : Warum kann ich homosexuelle Companions nicht töten! Und es wird nichts gelöscht und moderiert (heute)? oO |
| |
15.09.2011, 17:57
|
#706 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ich finds schade, wie manches Geschöpf hier auf dieses Thema reagiert.
Das spiegelt aber auch die reale Welt wieder, wo ich oft auf solche Personen treffe.. |
| |
|
#707 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Der Kontext ist mir nicht egal, er ist nur in Bezug auf Deine lächerlich sinnlosen Fragen nicht relevant, die Du Deinem Gegenüber an den Kopf zu schmeissen pflegst.
Nur wenn Du diese Aussage nicht verstehst, oder weiterhin absichtlich ignorierst nur um neue Thesen aufzustellen um vom eingetlichen Thema abzulenken, hilft Dir auch der Psychater nicht den Du vorhin mal angesprochen hast. Dann ist nämlich jegliche Streitkultur an Dir vorbeigefahren und das freundliche Winken hast Du nichtmal gesehen. | Ok. Dir muß man scheinbar alles ganz langsam erklären. Du hast eben geschrieben, der Kontext sei Dir egal und wild meine Posts zitiert, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen waren. Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Noch ne kleine Verbalattacke hintendran kann ja nicht schaden.
Arm ist das, mehr nicht. | Also bist Du der Meinung, es sei obligatorisch nach jedem Post den Gegenüber verbal zu attackieren?
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Merkste was? |
| |
|
#708 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von hlorridi Eben nicht. Er macht haltlose Unterstellungen die völlig Sinnfrei sind. Und mit seinem letzten Post hat er sich eh schon selbst disqualifiziert, da brauchte ich nicht mehr viel zu sagen. | Stimmt, mehr brauchste nicht zu sagen. Reicht völlig, danke |
| |
15.09.2011, 17:58
|
#709 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Deenchen Ich finds schade, wie manches Geschöpf hier auf dieses Thema reagiert.
Das spiegelt aber auch die reale Welt wieder, wo ich oft auf solche Personen treffe.. | Hm...du bist aber auch nicht gerade der netteste. Man kann auch sachlich bleiben und muss nicht gleich Geschöpf verwenden. Das wirkt doch sehr denunzierend. |
| |
15.09.2011, 17:59
|
#710 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ilharn Stimmt, mehr brauchste nicht zu sagen. Reicht völlig, danke | "Brauchte ich", nicht "brauche ich". Das ist ein feiner Unterschied. Aber wenn Du mir den Mund verbieten möchtest, sei es so . |
| |
15.09.2011, 18:03
|
#711 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von hlorridi Ok. Dir muß man scheinbar alles ganz langsam erklären. Du hast eben geschrieben, der Kontext sei Dir egal und wild meine Posts zitiert, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen waren. | Och süß! Du willst mir was erklären. Vom Kontext eines Buches, wo ich sagte das mir der Kontext als jenes nicht egal ist, zum Kontext Deines Geschwafels, was nichts mit Deinen stupiden Anhangsfragen zu tun hat die ich kritisiere.
Lass mal stecken ich hefte Dich einfach unter "HKSMSMZD" ab und betrachte den Fall als abgeschlossen. |
| |
15.09.2011, 18:07
|
#712 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von LoordHelmchen und betrachte den Fall als abgeschlossen. | Eine gute Idee, denn die eigentliche Grundlage der Diskussion ist zu einer Diskussion über die Diskussionsgrundsätze geworden. |
| |
15.09.2011, 18:08
|
#713 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Och süß! Du willst mir was erklären. Vom Kontext eines Buches, wo ich sagte das mir der Kontext als jenes nicht egal ist, zum Kontext Deines Geschwafels, was nichts mit Deinen stupiden Anhangsfragen zu tun hat die ich kritisiere.
Lass mal stecken ich hefte Dich einfach unter "HKSMSMZD" ab und betrachte den Fall als abgeschlossen. | Och wie erwachsen .
Du findest mich süß? Das ist schonmal nett, wenn auch unpassend. Süßer, wir kennen uns doch noch nicht lange genug um uns Kosenamen zu geben. Vielleicht bist Du ja nicht mein Typ? Gleich werde ich rot! |
| |
15.09.2011, 18:10
|
#714 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Wie wäre es, wenn wir uns alle mal etwas beruhigen, die Hände heben und gemeinsam YMCA singen? |
| |
15.09.2011, 18:11
|
#715 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Bench Wie wäre es, wenn wir uns alle mal etwas beruhigen, die Hände heben und gemeinsam YMCA singen? | Darf ich der Bauarbeiter sein? |
| |
15.09.2011, 18:12
|
#716 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Bench Wie wäre es, wenn wir uns alle mal etwas beruhigen, die Hände heben und gemeinsam YMCA singen? | Gleich kommt wieder die homophobe Fraktion und brüllt ganz laut: "HA ICH WUSSTE ES, DIE ALLEINE ANKÜNDIGUNG VON HOMOSEXUELLEN ROMANZEN HAT EUCH ALLE VERSCHWULT."
Oder so ähnlich. |
| |
15.09.2011, 18:19
|
#717 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Raqanar Gleich kommt wieder die homophobe Fraktion und brüllt ganz laut: "HA ICH WUSSTE ES, DIE ALLEINE ANKÜNDIGUNG VON HOMOSEXUELLEN ROMANZEN HAT EUCH ALLE VERSCHWULT."
Oder so ähnlich. | Hast du mir ja schon abgenommen......
Du bist mir schon ein Fuchs, zitierst mich ohne das ich schon gepostet habe.......... |
| |
15.09.2011, 18:19
|
#718 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Raqanar Gleich kommt wieder die homophobe Fraktion und brüllt ganz laut: "HA ICH WUSSTE ES, DIE ALLEINE ANKÜNDIGUNG VON HOMOSEXUELLEN ROMANZEN HAT EUCH ALLE VERSCHWULT."
Oder so ähnlich. | Ach, die werden dann mit Prosecco abgefüllt und dann spielen wir "in the navy". |
| |
15.09.2011, 18:20
|
#719 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ellnassil Hast du mir ja schon abgenommen......
Du bist mir schon ein Fuchs, zitierst mich ohne das ich schon gepostet habe.......... | Solltest dir unverzüglich eine Aluminiumhaube basteln. Ich lese deine Gedanken, Freundchen. |
| |
15.09.2011, 18:21
|
#720 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Oder so ähnlich. | Ach, Mausepups, kannst do nicht sagen |
| |
15.09.2011, 18:23
|
#721 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Surfactant Mit Sätzen wie : Warum kann ich homosexuelle Companions nicht töten! Und es wird nichts gelöscht und moderiert (heute)? oO | Ich schätze die machen das nur einmal am Tag, ist effektiver und kostet weniger Zeit.
Wobei ich das töten von Begleitern fernab von diesem Thema gar nicht mal so abwegig finde...... nehmen wir an ich spiele Sith und einer von denen baut scheiße, ein Sith würde den Kollegen doch wohl postwendend in die Luftschleuse packen. |
| |
15.09.2011, 18:25
|
#722 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Bist du Streetworker, Iharn? |
| |
15.09.2011, 18:29
|
#723 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Raqanar Bist du Streetworker, Iharn? | Ne, kann man so nicht sagen. |
| |
15.09.2011, 18:31
|
#724 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ilharn Ne, kann man so nicht sagen. | Er ist Forums-Worker, mit der ewigen Aufgabe den Usern die Suchfunktion zu erklären und schmackhaft zu machen |
| |
15.09.2011, 18:32
|
#725 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Und dabei geht er äusserst engagiert vor. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |