Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic
 | |
13.09.2011, 18:27
|
#76 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Lakito normal? homosexualität find ich nicht wirklich normal.
mir solls aber eigentlich egal sein, solange ich davon nichts sehe, da das spiel aber
ab 12 ist finde ich das nicht wirklich angebracht. man soll den kindern heute sowas doch nicht auch noch beibringen. | Sag mal, wo skillt man denn das Wissen, das Homosexualität jemanden ,,beigebracht'' wird?
Solltest Du in der Schule aufgepasst haben, und evt. mal paar Zeitungen lesen, so wüsstest Du, das es in den Genen liegt. Ob jemand homoseuell ist, wird er nicht von jemanden erlernen, er wird von ganz alleine darüber stolpern. |
| |
13.09.2011, 18:27
|
#77 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Sich hierüber die Köpfe zu zerreissen ist doch Unfug.[/quote]Was soll man denn sonst tun, außer sich in diesem Forum aufzuhalten und sich über dies und jenes den Kopf zu zerbrechen? |
| |
13.09.2011, 18:28
|
#78 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Lakito normal? homosexualität find ich nicht wirklich normal.
mir solls aber eigentlich egal sein, solange ich davon nichts sehe, da das spiel aber ab 12 ist finde ich das nicht wirklich angebracht. man soll den kindern heute sowas doch nicht auch noch beibringen. | Wusste nicht, dass man so etwas lernen kann. Entweder man tickt so oder man tickt nicht so. Gibt aber in der Tat viele, die glauben, dass man durch das Umfeld so werden könnte. |
| |
13.09.2011, 18:29
|
#79 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Werden denn jetzt alle normalen Randgruppen ins Spiel gebracht? Ein paar gibs ja da noch^^
Na mir soll es egal sein ich finde da wird nur ein riesen Wind um eine Sache gemacht die eigentlich ja normal sein sollte. Aber nein es wird ein extra Thread zu einer "Selbstverständlichkeit" aufgemacht.
Wie gesagt, wo bleiben jetzt die anderen "Selbstverständlichen" Randgruppen?
grüßle
Esta |
| |
|
#80 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von ChrisCollins Einem vollvertontem MMO dieser Größe und Dimension sind verschiedene designerische Grenzen gesetzt und entsprechend müssen viele Entscheidungen getroffen werden. Manche davon beinhalten die Inhalte des Spiels beim Erscheinen und danach. Gleichgeschlechtliche Beziehungen mit den Begleitern in Star Wars: The Old Republic werden ein Inhalt sein, der nach der Veröffentlichung implementiert werden wird. Da The old Republic ein MMO ist, wird es sich durch Inhaltserweiterungen weiterentwickeln und dieser Umstand erlaubt es uns Inhalte einzuführen, die es am Tag der Veröffentlichung noch nicht im Spiel gegeben hat, darunter auch weitere Begleiter, die zusätzliche Möglichkeiten für Romanzen bieten. | Und anhand des Post vom Herrn Collins seht ihr doch, dass es absolut nichts bringt sich darüber aufzuregen oder überhaupt zu diskutieren. Es wird leider implementiert werden und ende. Nichts wird daran ändern ausser 200.000 Leute gehen jetzt hin und nehmen ihre Vorbestellung zurück. Aber da das nicht passiert schluckt es oder kauft euch das Spiel halt nicht. |
| |
|
#81 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Kann ich auch nen schwulen Wookie heiraten ?
*Wirft mit rosa Wattebäuschen* |
| |
13.09.2011, 18:30
|
#82 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Hier in Deutschland haben wir übrigends die USK die Medieninhalte entsprechend der Altersgruppen auf unbedenklichkeit überprüft. Wenn Inhalte eine Altersgruppe emotional verwirrt oder beeinflussen sollte, wird es für diese Altersgruppe auch nicht zugelassen. Wenn ein Elternteil immernoch besorgt sein sollte oder der USk nicht traut, dann lasst es eure Kinder halt nicht spielen. Das stellt keinen Grund dar Homosexuelle zu diskriminieren. |
| |
13.09.2011, 18:30
|
#83 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Wird Polygamie auch möglich sein? Wenigstens Bigamie? Oder Sodomie? Und wie siehts mit Nekrophilie in Flashpoints aus? Kann ich den blöden Bounty Hunter der sich zum wiederholten male selbst getötet hat zur Strafe ordentlich mit Liebe belohnen? |
| |
13.09.2011, 18:32
|
#84 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Lysk-Dan Wird Polygamie auch möglich sein? Wenigstens Bigamie? | Dann besteh ich aber auf Monogamie http://www.youtube.com/watch?v=Td3n3...eature=related |
| |
13.09.2011, 18:33
|
#85 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Braaga Dann besteh ich aber auf Monogamie | lol
*popcorn hol* |
| |
13.09.2011, 18:34
|
#86 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Braaga Dann besteh ich aber auf Monogamie | Monogamie ist out, hast Du das noch nicht gewusst? |
| |
|
#87 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von rakwor Wenn ein Elternteil immernoch besorgt sein sollte oder der USk nicht traut, dann lasst es eure Kinder halt nicht spielen. Das stellt keinen Grund dar Homosexuelle zu diskriminieren. | Ähm, nur weil es so was nicht in einem MMO gibt ist das nicht gleich Diskriminierung sondern eine Entscheidung des Entwicklers. Genauso könnte ein Entwickler auch entscheiden es gibt keine Hetero Beziehungen in ihrem Spiel, das ist ihr Recht. |
| |
|
#88 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ein Crew-Mitglied mit besonderen Ambitionen könnte für diplomatische Auseinandersetzungen mit weiblichen NPCs hilfreich sein oder? |
| |
13.09.2011, 18:36
|
#89 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Hallo Leute,
wir möchten Euch nochmals darauf hinweisen, dass es in diesem Thread nicht darum geht, die Homosexualität generell zu beurteilen. Bitte versucht beim Thema dieses Threads zu bleiben, ohne in allgemeine Diskussionen abzuschweifen. Auch das fällt unter Off-Topic. Hier geht es "nur" um die Ankündigung von Chris Collins.
Also bitte bleibt beim Thema und das sachlich, wertfrei und respektvoll!
Das Community Team |
| |
13.09.2011, 18:36
|
#90 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Oha .. das wird nicht gut enden .. |
| |
13.09.2011, 18:37
|
#91 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von DavidDorndorf Hallo Leute,
wir möchten Euch nochmals darauf hinweisen, dass es in diesem Thread nicht darum geht, die Homosexualität generell zu beurteilen. Bitte versucht beim Thema dieses Threads zu bleiben, ohne in allgemeine Diskussionen abzuschweifen. Auch das fällt unter Off-Topic. Hier geht es "nur" um die Ankündigung von Chris Collins.
Also bitte bleibt beim Thema und das sachlich, wertfrei und respektvoll!
Das Community Team | Bei dem Thema? Das wird glaub nix |
| |
|
#92 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Man merkt: wir sind bei Seite 10. ^^ |
| |
|
#93 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Balmung Man merkt: wir sind gleich bei Seite 10. ^^ | GZ bist da |
| |
13.09.2011, 18:38
|
#94 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Tja, eigentlich ist zu dem Thema ja an sich auch nicht viel zu sagen. Kein Wunder, dass man da schnell offtopic ist. ^^ Zitat:
Zitat von AlphonsTE GZ bist da | Auch gerade gemerkt und trotzdem nicht schnell genug editiert. |
| |
13.09.2011, 18:38
|
#95 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Nochmal schnell "in before teh close". |
| |
13.09.2011, 18:39
|
#96 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von AlphonsTE Oha .. das wird nicht gut enden .. | Bei dem Thema ist das klar. Und gerade in der Phase der "Entwicklung" des Spiels ist es so als würde man einen saftigen Braten in eine Meute halbverhungerter Kampfhunde zu werfen. |
| |
13.09.2011, 18:41
|
#97 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Bei dem kram den ich hier gelesen habe, besteht auf beiden Seiten keine Toleranz.
"Krankheit" vs. "Heteros sind alle gleich"
Vielen dank für die info @ TE |
| |
13.09.2011, 18:45
|
#98 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Ich fürchte Einige verlieren hier , vor lauter Eigenbezug, daß Wesentliche und die Übersicht worum es bei diesem Thema geht.
Ein MMO das virtuelle!!!! Beziehungen möglich macht - muß!!!! - wenn es nicht diskriminieren will - die gleichgeschlechtliche Beziehung möglich machen.
Eure persönlichen Vorlieben bleiben somit berücksichtigt - hier eine Diskussion oder gar einen Diskurs loszutreten - was normal ist und was nicht - ist dem Thema nicht angemessen. Ich hoffe wir leben alle schon im 21. Jahrhundert und haben Aufklärung 2.0 auf dem Computer.
Möge die Macht mit der Freiheit sein |
| |
13.09.2011, 18:46
|
#99 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Eulympusmons Ich fürchte Einige verlieren hier , vor lauter Eigenbezug, daß Wesentliche und die Übersicht worum es bei diesem Thema geht.
Ein MMO das virtuelle!!!! Beziehungen möglich macht - muß!!!! - wenn es nicht diskriminieren will - die gleichgeschlechtliche Beziehung möglich machen.
Eure persönlichen Vorlieben bleiben somit berücksichtigt - hier eine Diskussion oder gar einen Diskurs loszutreten - was normal ist und was nicht - ist dem Thema nicht angemessen. Ich hoffe wir leben alle schon im 21. Jahrhundert und haben Aufklärung 2.0 auf dem Computer.
Möge die Macht mit der Freiheit sein | Schön gesagt! |
| |
13.09.2011, 18:53
|
#100 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Homosexualität gab es schon EWIG, weiss nicht was daran Krank sein soll. Ich mag es selber auch nicht aber verurteile die Leute doch nicht weil sie es sind. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |