Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic
 | |
14.09.2011, 09:37
|
#326 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Lazzarus liegt daran das Fraune vile mehr mit Sex verbinden, Gefühlsmässig, als wir Männer. | Ich habe das Gefühl, dass ist das einzige Problem bei dem Thema.
Wer
natürlich bei Homosexualität nur an Sex denken kann, hat ein Problem damit, besonders wenn er Hetero ist und dabei die ganze Zeit an Männer denken muss. Seltsamerweise kann ich als Hetero über das Thema diskutieren ohne die ganze Zeit an Intimitäten zwischen Männern zu denken. Ich kriege nur diese zwei kleinen süßen Blondinen nicht aus meinem Schädel. =)
Wahrscheinlich habe ich deshalb auch weniger Probleme und bin toleranter. Oder ich bin mir meiner Sexualität weniger unsicher als andere. |
| |
14.09.2011, 09:46
|
#327 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von DathCaris Dann zeig mir mal den sokrates unter den affen, oder den michelangelo, den goethe, den mozart etc.
der menschliche verstand ist anders als der von tieren. Natürlich haben Affen auch eine gewisse Intelligenz aber sie unterscheiden sich vom menschen. | Nein, der menschliche Verstand ist anders als der von ANDEREN Tieren... Entsprechend haben Affen eine andere Kultur entwickelt als der Mensch... zum Glück. Eine zweite so ignorante, arrogante Spezies wie den Menschen braucht niemand.
Aber ich bin ja nicht normal, schließlich bin ich zwar nicht Homophob, aber dafür Misanthrop. |
| |
14.09.2011, 09:53
|
#328 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic |
| |
14.09.2011, 09:59
|
#329 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von AlphonsTE Nun ja, ich halte davon nicht viel. In fast jeder Serie und in mehreren Filmen werden Jugendliche bereits mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen konfrontiert .. ein Spiel musst meiner Meinung nach nicht auch noch auf diesen Zug aufspringen. | Welchen Zug meinst Du? Den Zug, dass es unmöglich ist, Gleichgeschlechtliche Beziehung in der Öffentlichkeit, in den Medien zu zeigen?
Man muss es den "Kindern" nicht aufdrängen, aber eine Konfrontation damit, genauso wie eine Konfrontation mit allen anderen Sozialen Begebenheiten Sinn machen, kann nicht schlecht sein, im Sinne der Toleranz und Evolutionären Reife der Menschen ...
Und nein, ich bin nicht schwul, aber mir ist bewusst, dass der Homophone Anteil in der Gesellschaft in Dütschland zwar relativ gering ist, im Vergleich zu anderen Ländern, aber dennoch stark vertreten. |
| |
14.09.2011, 10:03
|
#330 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Ellnassil Glücklicherweise hat mich noch nichts und niemand gestochen.... und das bleibt auch so.
Ich könnte sicherlich auch andere Synonyme verwenden, aber die würden mit Sicherheit gegen die Forenregeln verstoßen daher lass ich das einfach mal.
Und da ein Bild mehr sagt als tausend Worte..... http://1.bp.blogspot.com/_8fQtg56NFp...00/mercury.jpg | Eine Mehrfarbige Hose und ein gestreiftes Muscle Shirt, na und? |
| |
14.09.2011, 10:04
|
#331 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Es ist schon lustig, wie aus einer einfachen Ankündigung Seitens Bioware, eine platte, verallgemeinerte Bashing-Serie wird.
Nehmt es einfach hin, Intoleranz ist out.
Und ein Bundesverdienstkreuz bekommt Ihr auch nicht MEHR für eine homophobe Einstellung. |
| |
14.09.2011, 10:05
|
#332 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Das Bild triffts genau |
| |
14.09.2011, 10:06
|
#334 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von DeadeyePLF Eine Mehrfarbige Hose und ein gestreiftes Muscle Shirt, na und? | die FArbkombination ist es, also ich würde das so nie anziehen
und das zweite Bild, mit dem Kettchen am Oberarm soll männlich sein, ein Tattoo ja ein Kettchen nein...höchstens MEtrosexuell aber sicher nicht richtig männlich |
| |
14.09.2011, 10:07
|
#335 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Lazzarus die FArbkombination ist es, also ich würde das so nie anziehen | Du nicht, andere schon und dafür muss man nicht Homosexuell sein. |
| |
14.09.2011, 10:09
|
#336 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Und im Spiel rennen wir nachher alle in Lila rum... |
| |
14.09.2011, 10:10
|
#337 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von DeadeyePLF Du nicht, andere schon und dafür muss man nicht Homosexuell sein. | ja eh nicht, aber vielleicht ein Krocha (wer nicht weiß was das ist, einfach googlen), hahahaha
also ich habe nie den Schauspieler ROCK (dwayne Johnson) oder Jason Statham oder Vin Diesel in so etwas rumlaufen gesehen. das ist so etwas wie ein Mann! |
| |
14.09.2011, 10:10
|
#338 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Solange man nicht ingame gezwungen ist schwul zu sein, sehe ich da überhaupt keine Probleme.
Unglaublich das zu so einem banalen Thema hier ein Postanstieg zu verzeichnen ist als ob es das elementare Kernelement des Spiels wäre, das man (vermutlich) irgendwann eine gleichgeschlechtliche Beziehung führen kann - ach Moment das kann man sowieso in jedem MMO, wenn man eine/n gleichgesinnte/n Spieler/in findet... |
| |
14.09.2011, 10:12
|
#339 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Braaga und das sieht jawohl extrem männlich aus, und nicht nach rosa! | Es geht auch gar nicht so sehr um die Beziehung zwischen Rosa und Schwul, als vielmehr darum daß ich für mich das gleiche Recht einfordere wie es andere für Schwule tun.
Ich Soll Schwule tollerieren, gut kein Problem kann ich. Ich soll Schwule Romanzen in SWTOR als Feature für Leute die sowas möchten tollerieren, gut kann ich auch kein Thema. Aber verdammt nochmal, wenn ich diese Tolleranz aufbringen kann, dann bringt ihr gefälligst auch die Tolleranz dafür auf das ich sowas in meinem Spielerlebniss eben nicht möchte. |
| |
14.09.2011, 10:13
|
#340 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic öffne ein Thema in dem es heisst Männer sind besser als Frauen, bekommst genau so viele Antworten darauf.
DAs ist nun mal ein Thema wo jeder gerne mitredet. |
| |
14.09.2011, 10:13
|
#341 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Meine Güte...
Seit gefühlten 100 Seiten geht es hier nur über das Pro und Contra der Homosexualität, mit sämtlichen Argumenten, die sich beide Seiten gegenseitig um die Ohren hauen, aber was sinnvolles zum Spiel ist bis hierher nicht herausgekommen.
Die Diskussion dreht sich doch im Kreis - und jeder hat inzwischen schon gefühlte dutzend Mal seine Standpunkte dargestellt. Irgendwie hat das alles ein bißchen was von Trotz... "Meine Meinung ist richtig" - "Nein! Meine Meinung ist richtig"
Kriegt euch doch mal wieder ein... *kopfschüttel* |
| |
14.09.2011, 10:15
|
#342 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Frontsoldat Meine Güte...
Seit gefühlten 100 Seiten geht es hier nur über das Pro und Contra der Homosexualität, mit sämtlichen Argumenten, die sich beide Seiten gegenseitig um die Ohren hauen, aber was sinnvolles zum Spiel ist bis hierher nicht herausgekommen.
Die Diskussion dreht sich doch im Kreis - und jeder hat inzwischen schon gefühlte dutzend Mal seine Standpunkte dargestellt. Irgendwie hat das alles ein bißchen was von Trotz... "Meine Meinung ist richtig" - "Nein! Meine Meinung ist richtig"
Kriegt euch doch mal wieder ein... *kopfschüttel* | Das ist wie ein Unfall und den Schaulustigen.
Es ist Schreklich, aber man kann einfach nicht wegsehen.
Edit: Der ganze Thread ist eh ein Armutszeugnis für die Community.
Das dieses Thema überhaupt Disskutiert werden muss ist schon lächerlich.
Da ist die achso tolle SWTOR-Community so darauf bedacht nicht so wie die "bösen" WoWler zu sein und dann das hier.
Die Wahrheit ist: Diese Community ist nicht besser oder schlechter als irgend eine andere.
In Foren prallen viele Meinungen aufeinander, geflame ist da, warum auch immer, leider vorprogrammiert. |
| |
14.09.2011, 10:15
|
#343 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Hoffentlich hat das hier bald ein Ende ... was hat der Thread noch mit SW:ToR zu tun ... |
| |
14.09.2011, 10:21
|
#344 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von DeadeyePLF Das ist wie ein Unfall und den Schaulustigen.
Es ist Schreklich, aber man kann einfach nicht wegsehen. | /sign |
| |
14.09.2011, 10:23
|
#345 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von DeadeyePLF Ohh, du kennst diese Personen persönlich.
Das ist ja mal interessant. | nö kenn ich nicht, aber das was sie verkörpern, nichts anderes hab ich gemeint...
das ich sie nicht kenne ist klar, muss man immer alles genau wort für wort erklären damit es verstanden wird. benutzt mal euer Hirn und liesst zwischen den Zeilen... |
| |
14.09.2011, 10:23
|
#346 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von DathCaris /sign | Schön das wir hier einer Meinung sind. |
| |
14.09.2011, 10:25
|
#347 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic es geht darum das ich als Vater nein sagen werde . und somit bekommt swtor weniger Geld in die Kasse 1 Account weniger und ich bin nicht der einzige Vater auf der Welt der so reagieren wird. möchte das ihr bedenkt das Spiel ab 12 ist und nicht ab 15-16
Mfg Meister |
| |
14.09.2011, 10:26
|
#348 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic man dann lass uns doch darüber reden, immer diese Regeln und besserwisser, wer nicht mit reden will muss das auch nicht
Eine Diskussion entwickelt sich eben...ansonsten könnte man das in 3 Posts sagen und das wars...lasst es doch etwas leben.
Kommt ja sonst nichts in diesem Forum, was sich länger hält... |
| |
14.09.2011, 10:31
|
#349 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von IIMeisterII es geht darum das ich als Vater nein sagen werde . und somit bekommt swtor weniger Geld in die Kasse 1 Account weniger und ich bin nicht der einzige Vater auf der Welt der so reagieren wird. möchte das ihr bedenkt das Spiel ab 12 ist und nicht ab 15-16
Mfg Meister | Ignorieren wir mal den ersten Teil deines Beitrags für den ich dich massiv defarmieren müsste wollte ich genauer drauf eingehen und kommen zum zweiten:
Wenn du argumentierst: Homosexualität hat in SWTOR nichts zu suchen, weil das Spiel ab 12 ist machst du dich lächerlich. Es gibt beide Arten der Sexualität. Beide sind nur verwerflich wenn man kleingeistig ist oder sich den Dogmen von Religionen unterwirft.
Die einzig legitime Reaktion wäre also: Das Spiel ist ab 12, deswegen sollte sexualität jedweder Art nicht thematisiert werden. Aber dann kommen vermutlich die ersten aus ihren Löchern die meinen Asexualität ist ja abartig... |
| |
14.09.2011, 10:31
|
#350 | Gast | AW: Statement zu den gleichgeschlechtlichen Beziehungen in STAR WARS: The Old Republic Zitat:
Zitat von Lazzarus nö kenn ich nicht, aber das was sie verkörpern, nichts anderes hab ich gemeint...
das ich sie nicht kenne ist klar, muss man immer alles genau wort für wort erklären damit es verstanden wird. benutzt mal euer Hirn und liesst zwischen den Zeilen... | Mit dieser Antwort hast du dich gerade selbst ins Boxhorn gejagt.
Vielleicht solltest du dir den letzten Teil deines Post mal selbst zu Herzen nehmen. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |