| |
07.09.2011, 15:09
|
#1 | Gast | Swtor=WoW Ich hoffe inständig das Swtor nicht zu sowas wird
wie WoW.
ich meine damit diesen Ruf das das Spiel nur für Ober Suchtis ist und die Leute gleich opfer sind wenn sies spielen.
Was meint ihr?): |
| |
07.09.2011, 15:11
|
#2 | Gast | AW: Swtor=WoW Schau dir das Forum an dann weißt du was dich erwartet. Mit Sicherheit gibt es solche Menschen auch bei SWTOR.
EDIT: Oder schau dir den Post über mir an
EDIT2: Ups ich hab dein Beitrag nur überflogen, ich dachte du meinst ob in SWTOR nur Assis rumhängen. |
| |
07.09.2011, 15:11
|
#3 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von PainlessCyborg Ich hoffe inständig das Swtor nicht zu sowas wird wie WoW.
ich meine damit diesen Ruf das das Spiel nur für Ober Suchtis ist und die Leute gleich opfer sind wenn sies spielen.
Was meint ihr?): | lol in welchen kreisen verkehrst du denn?
wenn ich von WoW, meinem rating und titeln erzähle sind die leute neidisch, da is nix mit opfer! |
| |
07.09.2011, 15:13
|
#4 | Gast | AW: Swtor=WoW Da wo ich wohne,und das ist definitiv keine Assi gegend werden WoW Spieler ausgeschlossen und ausgelacht. |
| |
07.09.2011, 15:13
|
#5 | Gast | AW: Swtor=WoW "Gleich opfer sind" wer ist denn bitte ein Opfer nur weil er WoW spielt?
Aber ich denke ich kann dich beruhigen zum Release wird ziehmlich viel auf casual Player ausgelegt sein. Wie sich das aber nach nen paar Monaten einpendelt kann man nicht sagen. Ich gehe aber stark davon aus das es sich aufs gleiche wie bei WoW beschränken wird nämlich: Raiden, Craften , PvP , twinken etc. ... Man kann das Rad nunmal nicht neu erfinden |
| |
07.09.2011, 15:15
|
#6 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von seymor "Gleich opfer sind" wer ist denn bitte ein Opfer nur weil er WoW spielt?
Aber ich denke ich kann dich beruhigen zum Release wird ziehmlich viel auf casual Player ausgelegt sein. Wie sich das aber nach nen paar Monaten einpendelt kann man nicht sagen. Ich gehe aber stark davon aus das es sich aufs gleiche wie bei WoW beschränken wird nämlich: Raiden, Craften , PvP , twinken etc. ... Man kann das Rad nunmal nicht neu erfinden | Das kann schon sein aber ich denke mal das es nicht soo extrem mit dem Ruf wird denn das Spiel ist Star Wars.
Wer kennt schon nicht Star Wars?
Jeder findets Klasse
Also hoffe ich das beste |
| |
07.09.2011, 15:20
|
#7 | Gast | AW: Swtor=WoW Da ich mir die Leute, mit denen ich verkehre, selber aussuche, ist da niemand dabei, der wegen einer Lappalie wie einem Hobby jemanden ausgrenzen würde.
Und wenn es doch jemand täte, dann würde ich meine Schlüsse daraus ziehen.
Da ich schon zu den älteren Semestern gehöre - wenn bei uns im allgemeinen die Sprache mal auf Star Wars kommt, haben 80% der Leute leuchtende Augen - da ist garantiert kein Platz für Lästereien.
Aber jedem das seine, ich würde nichts mit Leuten zu haben wollen, die nicht in der Lage sind, Hobbys zu tolerieren. |
| |
07.09.2011, 15:22
|
#8 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von PainlessCyborg Da wo ich wohne,und das ist definitiv keine Assi gegend werden WoW Spieler ausgeschlossen und ausgelacht. | Das mag an den fehlenden Integrationskursen für Menschen mit WoW-Hintergrund liegen. Eine erneute Eingliederung in die Gesellschaft erscheint anfangs oftmals schwer und unmöglich. |
| |
07.09.2011, 15:24
|
#9 | Gast | AW: Swtor=WoW Wenn ein MMORPG casual-freundlich war, dann mit Sicherheit WoW... |
| |
07.09.2011, 15:30
|
#10 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von T-Brain Wenn ein MMORPG casual-freundlich war, dann mit Sicherheit WoW... | Das stimmt.
Außerdem hat ein Spiel nicht direkt was mit den Leuten zu tun, die es spielen bzw umgekehrt.
Es werden auch in SW:TOR genügend "Opfer" sein mit der Zeit, wie auch immer dieser Begriff nun definiert ist. |
| |
07.09.2011, 15:34
|
#11 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von Lakito lol in welchen kreisen verkehrst du denn?
wenn ich von WoW, meinem rating und titeln erzähle sind die leute neidisch, da is nix mit opfer! | Ich glaub du verwechselst Neid mit Mitleid. |
| |
07.09.2011, 15:41
|
#12 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von Jakedrakan Ich glaub du verwechselst Neid mit Mitleid. | Na ja, auf 10-14 Jahre alte Jungs dürfte seine Aussage zutreffen denke ich und wir wissen ja nicht in welchen Kreisen er verkehrt ! |
| |
07.09.2011, 15:44
|
#13 | Gast | AW: Swtor=WoW Jeder, der jemanden nur aufgrund der Tatsache dass er MMO's spielt bewertet, gehört richtig geknechtet.
Realktalk vom Boss, meine Freunde. |
| |
07.09.2011, 15:52
|
#14 | Gast | AW: Swtor=WoW Ich glaube unser Wookie ist grad beim Abendessen...
Gibt es nicht schon genug Threads in denen sich Leute über etwas beschweren, dass sie gar nicht beurteilen können?
WoW = MMORPG
SWTOR = MMORPG
Callof Duty 3 = FPS
Battle Field 3 = FPS
Merkt man was?
Nichts desto troz: Willkommen im SWTOR Forum... es sei denn du bist ein Alt der nur zum Spammen erstellt wurde. In dem Fall schlage ich vor, dass du Alt+W drückst, sofern du Firefox verwendest... |
| |
07.09.2011, 16:09
|
#15 | Gast | AW: Swtor=WoW Naja, es gibt eben solche und solche.
Ich erinnere mich da an eine Sylvesterparty wo ich der einzige war der kein Wow spielte. Hab alles probiert an Themen... Frauen, Alk, Arbeit... nichts half... sie kannten nur ausnahmslos wow. Ich bin dann gegangen... |
| |
07.09.2011, 16:16
|
#16 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von Jakedrakan Ich glaub du verwechselst Neid mit Mitleid. | anscheinend bist du auch ein neider..
ich hab highrating, ich kanns verstehen |
| |
07.09.2011, 16:18
|
#17 | Gast | AW: Swtor=WoW Provokativ mag ich sagen:
WOW=Swtor bzw. Swtor=WOW. So es ist, und so es sein wird für alle Zeit.
Und häufiger wird das Bild mit dem Auto verwendet. MMO=Auto und alle Autos sind ähnlich. Ergo sind alle MMos ähnlich. Lol.
Habe ich irgendwas nicht richtig gelesen, bin ich volltrunken oder besoffen.
Oder wird es folgendes in SWTOR nicht geben?
Raids, Quests, leveln, pvp, Sets, Items, Endbosse.
Ein jede MMO ist wie ein Auto mal rot, mal grün mal blau, immer noch ein Auto. Oh ja, das Alleinstellungsmerkmal von Swtor ist, es kann sprechen. Ups, ja das ist neu.
Nun, und indem ich ein normales MMO erwarte, in der mir geliebten Star Wars Welt, freue ich mich. Und ja ich werde wissen wollen, wie funktioniert der Endboss.
Und ja ich werde ab November hier nur noch lesen:
Swotr ist tot. Swotr lebt. Dieser Char ist imba und op. XY gehört genervt. WOW ist besser WOW ist schlechter. Das spiel lagt. Das Spiel ist verbuggt.
All das werden wir ab November lesen. Seufz.
Und..... dennoch freue ich mich. Und ich würde mir wünschen, dass mich Swtor über Jahre fesselt wie einst Daoc und WAR. Aber nein, groß anders besser oder schlechter wird es nicht sein.
Es ist ein anderes Auto mit anderen Featuren. Nicht mehr nicht weniger.
Wer zuviel erwartet, fällt tief.
T. |
| |
07.09.2011, 16:20
|
#18 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
wenn ich von WoW, meinem rating und titeln erzähle sind die leute neidisch, da is nix mit opfer! | Ja von genau solchen Leuten redet er ja xD |
| |
07.09.2011, 16:24
|
#19 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von PainlessCyborg Da wo ich wohne,und das ist definitiv keine Assi gegend werden WoW Spieler ausgeschlossen und ausgelacht. | Eine Wohngegend, in der eine bestimmte Art von Computerspielern ausgeschlossen und ausgelacht wird, ist für mich durchaus eine Assi-Gegend, egal ob da Mercer oder Micras vor der Tür stehen. |
| |
07.09.2011, 16:32
|
#20 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von PainlessCyborg Da wo ich wohne,und das ist definitiv keine Assi gegend werden WoW Spieler ausgeschlossen und ausgelacht. | Warum? Darum?
P.S.: Anbei bemerkt, gabs bei WoW eigentlich auch Verlierertypen? Irgendwie lese ich immer nur, dass alle dort zu den Top 10 Spielern oder den Top 5 Gilden gehörten. Oder wurden einfach alle Server auf 10 Spieler begrenzt? |
| |
07.09.2011, 16:32
|
#21 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von Jakedrakan Ich glaub du verwechselst Neid mit Mitleid. | Was fällt dir ein die imba elitären und skilligen LasOrLukes zu ärgern. |
| |
07.09.2011, 16:34
|
#22 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
wenn ich von WoW, meinem rating und titeln erzähle sind die leute neidisch, da is nix mit opfer! | Und damit das so bleibt solltest Du und Deine ganzen Homeboy-Skill0r UNBEDINGT bei WoW bleiben. Wäre doch schade um die ganzen Titel und Ratings... |
| |
07.09.2011, 16:35
|
#23 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von PainlessCyborg Ich hoffe inständig das Swtor nicht zu sowas wird wie WoW.
Was meint ihr?): | Es ist ein Computerspiel..... ergo wird es bei Leuten die nicht spielen exakt diese Meinung hervorrufen. |
| |
07.09.2011, 16:41
|
#24 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Was meint ihr?): | Deine Worte nicht Bedacht sind, junger Padawan! Die Macht noch nicht stark in dir ist, du noch viel lernen musst!
Möge der mit dir sein! |
| |
07.09.2011, 16:42
|
#25 | Gast | AW: Swtor=WoW Zitat:
Zitat von Etharielle P.S.: Anbei bemerkt, gabs bei WoW eigentlich auch Verlierertypen? | Ja, hier! Ich! *winkt* |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |