Antwort
Alt 06.09.2011, 23:57   #26
Gast
Gast
AW: Was ist der Endgegner?

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Ich wäre für die Zeitreise, du kommst dann in die
ini und musst erstmal son geiles pott rennen mit Anakin junior fahren dann gehts weiter und du musst den als Jungendlichen besiegen.
Später dann als Darth Vader
Pott rennen hat man normal nur wenn man Abführmittel nimmt...

Alt 06.09.2011, 23:57   #27
Gast
Gast

der boss sieht iwie nicht bosslike aus, man bräuchte nen größenvergleich. ich will einen 10-20 meter hohen endgegner ..

Alt 06.09.2011, 23:57   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarukVandale
Ich wäre für die Zeitreise, du kommst dann in die ini und musst erstmal son geiles pott rennen mit Anakin junior fahren dann gehts weiter und du musst den als Jungendlichen besiegen.

Später dann als Darth Vader
das wäre nice!!!!

Alt 07.09.2011, 00:02   #29
Gast
Gast

Der Griewos wäre auch net schlecht mit den 4 schwertern

Alt 07.09.2011, 00:03   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von AlphonsTE
der boss sieht iwie nicht bosslike aus, man bräuchte nen größenvergleich. ich will einen 10-20 meter hohen endgegner ..
http://swtor.gamingfeeds.com/wp-cont...29ec5a57c1.jpg

PS: Gehört ihr eigentlich alle zur gleichen Trollgilde? Weil das kann ja alles nur Absicht sein. Keiner ist so reinrassig Klischee...

Alt 07.09.2011, 00:05   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
10 meter nicht aber er ist schon deutlich größer als die Spielfiguren. So ungefähr wie Arthas in WoW.

PS: Gehört ihr eigentlich alle zur gleichen Trollgilde? Weil das kann ja alles nur Absicht sein. Keiner ist so reinrassig Klischee...
Also ich bin noch als einzigster in meiner Gilde, Bowsersknechte heißt die

Alt 07.09.2011, 00:08   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Pott rennen hat man normal nur wenn man Abführmittel nimmt...
Das ist mit Abstand der beste Post in diesem kompletten Forum. Dankeschön!

Aber der Thread hier ist insgesamt echt zum heulen. SWTOR wird ein Story basierendes MMO. Und Bioware wird sicher nicht Blizzard nachahmen und so einen "********" einbauen.

Alt 07.09.2011, 00:09   #33
Gast
Gast

So... ich habe es mir nun angeguckt, gewartet und gehofft. Aber leider führt dieser Thread zu nichts.

Ich möchte euch dringend dazu auffordern euch vernünftig über Themen zu unterhalten. Alles andere wird früher oder später zu Sanktionen führen, die weder uns noch euch Spaß machen werden. Provozierend zu sein mag vielleicht in gewissen anderen Foren witzig sein, hier jedoch nicht.

Viele Grüße
Söhnke

Antwort

Lesezeichen