SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? (https://www.swnation.de/forum/3213-grafik-noch-ernst-trailern.html)

Huegelhorst 05.09.2011 12:38

Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern?

Ich habe selbst auch keinen Führerschein und bin sogar der Meinung dass mind. 90% der Menschen keinen brauchen und nicht nur 50% . Ich kenne Leute die fahren mit dem Auto 150m zum Bäcker weil sie zu faul sind zu laufen ...

Leider haben offensichtlich 99% der Menschheit die Einstellung "Nach mir die Sintflut" und so leben sie halt auch.

theFiend 05.09.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Lazzarus
Ich mag es nur nciht das man auf etwas verzichten muss wenn man es besser hätte haben können. Man sollte eben denen die ein besseres System haben, auch die Möglichkeit geben, das Spiel auch bessere darstellen zu können. Und sich nicht immer auf die breite Masse ausreden...

Ohne die Masse würde es das Spiel garnicht geben. Erst die Masse macht das so interessant, das derartige Vorfinanzierungen überhaupt zustandekommen.
Und beliebig skalieren lässt sich eine Grafik nunmal auch nicht.

rinkusart 05.09.2011 12:53

Zitat:

Zitat von Lazzarus
Man hätte die Grafik besser machne können, vorallem erwachsener,...

Öhm ja was ist bitte eine Erwachsene grafik? Eine mit mehr Haaren? o.O Glatze? Grauer? Faltiger? Bin ja sehr neugierig was du darunter verstehst lol.

Grafik ist Grafik. Es gibt verschiedene Stilrichtungen und ich mag eine Comicgrafik viel lieber als eine die aussieht als sei es das RL. Vorallem zu einem SW spiel was über Jahre halten soll passt eine Reale grafik überhaupt nicht. Da ist das was wir jetzt haben ziemlich gut.

sarjo 05.09.2011 12:56

Zitat:

Zitat von Ilharn
Du wirst lachen, aber kaum einer weiß, wie man eine Zwiebel schneidet, eine Möhre schält oder wissen wie Broccoli aussieht.

Aber das muss man nicht zwingend wissen, wenn man was essen will. Oder dürfen nur Leute futtern, wenn sie wissen wie man es kocht?

***, willst du das ich verhunger ? *mitgrausenandieletztensversalzenenspagetthidenkt*

Redeyes 05.09.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Huegelhorst
Ich habe selbst auch keinen Führerschein und bin sogar der Meinung dass mind. 90% der Menschen keinen brauchen und nicht nur 50% . Ich kenne Leute die fahren mit dem Auto 150m zum Bäcker weil sie zu faul sind zu laufen ...

Leider haben offensichtlich 99% der Menschheit die Einstellung "Nach mir die Sintflut" und so leben sie halt auch.

stimm vor allem wenn ich mir in der direkten nachbarschaft die leute anschauen, die lieber mit dem auto einkaufen fahren, anstatt die 100 meter zu fuß zu laufen, und mich überkommt immer ein lächeln wenn genau diese sich über zu hohe spritpreise beklagen.

Redeyes 05.09.2011 12:59

Zitat:

Zitat von sarjo
***, willst du das ich verhunger ? *mitgrausenandieletztensversalzenenspagetthidenkt*

Nudeln versalzen? Das ist schon ne kunst für sich *ggg*

DavidDorndorf 05.09.2011 13:04

Hi Leute,

Wir schließen diesen Thread nun, da es zu sehr ins Off Topic abgedriftet ist.

Das Community Team

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.