![]() |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass die Grafik in den Gameplay-Trailern aus der Alpha oder von viel früheren Stadien der Entwicklung stammt. Aber alle neu erscheinenenden Gameplay Videos sehen relativ ernüchternd aus.... Wird da noch alles zurückgehalten, was das Spiel dann gut aussehen lässt? Kann ich mir kaum vorstellen. Schliesslich wird es nicht nur mir so gehen, dass ich überlege meine CE wieder abzubestellen. Für uralte Grafikspielereien muss man schliesslich kein Geld ausgeben. Also wenn das so am Ende aussieht...das wäre mir nicht mal die normale Version wert :/ Das ist kein geflame von wegen "SWTOR wird ja sooooooooo schlecht......" sondern eine ernst gemeinte Frage, ob das was veröffentlicht wird schon nahe am Spiel ist oder eher ein bunt angemaltes Konstrukt Wie gesagt, freue mich tierisch auf das Spiel. Aber wenn das wirklich so aussieht wie man bisher sehen kann....da glaubt ja keiner, dass das ein Spiel von 2011 ist |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Alle Tage wieder ein Grafikthread. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
Die Grafik sieht LIVE sicher deutlich besser aus als in irgendwelchen (schlechten) Trailern. Aber Grundsätzlich ist die Grafik so wie sie ist! Wer großen Wert auf eine realistische Grafik legt sollte das Augenmerk auf andere Spiele legen. |
So long Kani |
|
|
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Die Grafik ist völlig in Ordnung auf Maximum, zumal man auch Rücksicht auf die "non Highend" PC Nutzer nehmen muss! |
|
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Charaktermodels sind sehr gut wie ich finde. Aber manche Umgebungsgrafiken und Bodentexturen kann man wirklich nicht in einem Spiel das 2011 erscheint den Kunden zumuten, das kann sogar die 10 Jahre alte WoW-Engine besser. Beispielsweise die Bodentexturen in der Alderaan-Warzone sind unter aller Sau. Wobei man im Gegenzug sagen muss dass nur manche Gebiete schlecht aussehen - vor allem die Umgebungsdetails aus den offiziellen Screenshots sehen echt erste Sahne aus - vorrausgesetzt hier wurde nicht nachbearbeitet. |
Und Grafik ist ein Faktor der für viele weniger Wichtig ist. Könnte auch heute noch so was wie Fallout 1+2 zocken und macht trotzdem noch spass ^^. Und schlecht finde ich die Grafik in SWTOR nicht. Und wenn mans selber spielt wird das auch noch mal aufgewertet als immer nur diese youtubevideos zu sehen. Und wer beim spielen trotzdem noch frustriert ist soll ,wie schon erwähnt, nach ner Runde SWTOR einfach zu so einer gehen und sich aufmuntern lassen ---> http://www.youtube.com/watch?v=94u05TGC_Kc |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Muss ma halt ma einfach so sehen, dass BW halt wert auf andere Sachen legt, wie Story, Vollvetonung und Zugang zur breiten Masse. Und diese hat halt zu 80% kein Bombenrechner. Allerdings muss ma sich auch mal des Spiel direkt anschauen, weil so Videos können auch manchmal täuschen Leider hat auch eigentlich jedes MMO mit fortgeschrittener grafik (also besser als XxX ) mehr oder weniger gefloppt. Siehe AoC, Aion, HdRO und Rift. Aber zur deiner Frage: Ja, des war wohl vorläufig (evtl. bis zu ersten Add-on) das Ende der Fahnenstange was die Grafik angeht. Glaube ganz ehrlich nicht, dass sich da vor Release noch was ändert |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Die Grafik kann man in Star Wars völlig ausblenden und sich nur noch ganz intuitiv mit der Macht durchs Spiel leiten lassen... |
Leider läufts bei mir nicht so gut unter win7, daher begnüge ich mich grad mit Point Lookout Fallout 3 |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Was habt ihr gegen die Grafik? Sieht doch Klasse aus... aber ich spiele auch immernoch battlefield 2 und medieval: total war. Die Grafik ist mir bei einem Spiel nicht wichtig. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ehrlich gesagt finde ich die Grafik in SW:ToR nicht schlechter als in vielen aktuellen Spielen (wie z.B. RIFT). Klar der Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig und so realistisch wie AoC sieht es nicht aus, aber es sieht gut und stimmig aus und fühlt sich auch richtig an. Wer schonmal Hand an das Spiel legen durfte weiß wovon ich rede. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Unsäglich,wie immer wieder die gleichen Threads gepostet werden und im Grunde auch keines Kommentars würdig,wie ich persönlich finde....darum: /vote for |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Mann muss da schon etwas unterscheiden, denke ich. Viele vermischen low Budget und "muss auch auf einem 5 Jahre alten Rechner laufen und gut aussehen" Das was man so sieht, hätte auf einem 5 Jahre alten guten Rechner fast genau so ausgesehen Aber gut. Falsches Publikum hier Wir sehen uns beim Go für die EU Server (oder eben nicht) |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Spiele wie WoW, Minecraft und Portal haben doch gezeigt wie unwichtig die Grafik heutzutage ist solange sie Stimmig ist... |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? der Grafik style von swtor ist halt eher Ein comic-style .Bioware sagt das sie sich bewusst dafür entschieden haben.Und es sieht Klasse aus. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Wer eine Shooter Grafik erwartet kann bitte wieder zurück dorthin gehn wo sie her kommen. Ech jetzt mcih ärgert es nun auch langsam ständig einige wenige über die Grafik heulen zulesen. Ich finde die Grafik top wie sie jetzt ist und in den vid sehen eben die nie besser aus als wenn man gleich selber live am rechner zockt... Wartet doch einfach mal ab und beurteilt dann oder auch zockt euer Shooter und lasst uns andere spieler die so zufrieden sind mit dem game einfach inruhe. |
|
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Mir gefällt die Grafik auch nicht besonders, aber das ist doch kein Grund sich das mit dem spielen noch mal zu überlegen. Ich mein, ne super grafik ist wie eine tolle Geschenkverpackung. Schön anzuschaun, sagt aber rein gar nichts über den Inhalt aus. Andererseits ist ein Geschenk nicht gleich scheiße, wenns hässlich eingepackt ist... |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Leute, es gibt halt keine geschönten Fotos so wie es in anderen MMO´s üblich ist. Aber glaubt mir wenn ich sage, dass das Spiel auf dem Monitor richtig gut und in sich stimmig rüber kommt. Ihr werdet überrascht sein. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Hi ! Wems nicht gefällt der soll es halt lassen !! Wer schlechte Grafik sehen will der kann sich mal WoW angucken, das wird ja immer so hochgelobt. Da ist die Grafik absolut schlecht und trotzdem spielen es millionen von Spielern. Gruss maxx |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |