![]() |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
|
|
Roben sind vor allem nicht hüftbetont und gehen über die Schultern und vor dort gerade zum Boden. Jedi mit beiger Tunika und brauner Robe: http://www.degraeve.com/jedirobe/nicetunic.jpg Kleid: http://www.kreativwunderwelt.eu/bild...t_gold_800.jpg Du siehst den Unterschied? |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Nun haut doch nicht alle auf den armen TE. Als ich das erste mal ingame Szenen gesehen habe gings mir ähnlich, sah irgendwie altbacken aus, besonders die ganze Umgebung, die Chars sind noch ganz ok. Die Grafik ist sicherlich nicht das herausragende Merkmal von ToR aber man kann sich damit arrangieren. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? SWTOR muss nicht Jedem gefallen. Und das ist gut so. Selbst gespielt wirkt die Graf sehr gut, detailreich und stommig. |
|
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ich find die Grafik gut und leute die es schon selbst gespielt haben auf der GC haben mir das auch bestätigt. dazu kommt noch das man nicht vergessen darf das es ziemlich viele gibt die nicht so die hyper Computer haben, die aber eine große Kundenschaft vertreten von MMOlern. Weil WoW läuft ja bekanntlich auf meinen alten Comodore Ne scherz beiseite, aber Wirtschaftlich gesehen ist das die einzige und beste Lösung Alle spiele die rauskommen mit solchen Grafiken wie Guild wars 2 oder ähnlichen werden wesendlich weniger absätze machen. Weil auch wenn die Preise für PC`s so enorm gesunken sind kann sich trotzdem nicht jeder das leisten und für die meisten momentanen MMO`s brauchte man das auch einfach nicht. Spieler anderer Genres sind da anders.. da gibt es zwei Fraktionen: die die sich einreden wenn sie alles auf niedrig drehen haben sie einen vorteil den anderen gegenüber wegen Texturen wie Gebüsche/Gras und ähnliches. (dazu gehöre ich xD) und die Fraktion der ich kauf mit alle paar monate einen neuen Rechner weil ich immer das neuste Shooter game haben will Mein momentaner Rechner hat auch schon seine besten Jahre gesehen und kaufen kann ich mir erst in 2 Jahren einen neuen.. also bin ich für meinen Teil überaus zufrieden mit der Grafik weil sie doch recht weit abwärtskompatibel sein soll aber dafür auf hohen Auflösungen immernoch vergleichsweise sehr gut aussieht. gibt da das ein oder andere Video welches ich momentan nicht finde, welches die Grafiken der momentanen MMO größen vergleicht.. da sieht man sehr schön das SWTOR von Detail reichtum keinen anderen Spiel etwas nachsehen muss, eher sogar im Gegenteil. Swtor hat lediglich eine Comichafte Grafik, aber ein Vergleich mit dieser überausekelhaften Clonewars Grafik find ich durchaus übertrieben xD Die Serie war mal sowas von überaus schlecht und hässlich *g* Gruß Darkrude |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? ich finde die Grafik super (und wenn sie besser wär würde mein Rechner und der Rechner meiner Freundin und der rechner von noch 5 weiteren zukünftigen swtor Zockern die ich kenne nicht ausreichen) |
http://images4.wikia.nocookie.net/__...-ThreeJedi.jpg http://images.wikia.com/swtor/de/ima...di_Council.jpg http://images4.wikia.nocookie.net/__...ncil_NEGTC.jpg Männliche Jedi tragen keine Kleider - Sith schonmal gar nicht. Nur in SW:TOR haben sie das WoW-Magier-Rockdesign. http://starwars.wikia.com/wiki/Jedi_Robes Ich sehe dort kein Kleid |
Der Grafikstil ist eben ein anderer, den kann man lieben oder hassen. Deshalb bringt es auch nichts zu diskutieren, der eine mags, der andere nicht. |
Ich mochte den Stil zu Beginn auch nicht und das bullige Aussehen macher Chars find ich heute noch grauenhaft. Aber ich kann damit leben...es ist Star Wars...es ist Bioware... und man sollte auch nicht vergessen, das man sicher versucht, ein wenig an KOTOR zu bleiben. Ich für meinen Teil würde eine Grafik wie in "Age of Conan" begrüßen...oder Crisis...oder Battlefield 3 *whopa* Aber ich find den Grafikstil mittlerweile ok...nicht das non-plus-ultra...aber ok.... |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? wie du richtig bemerkst es ist der Grafik STIL der dich stört und an den du dich gewöhnen musstest Die grafik an sich ist keineswegs schlecht nicht im geringsten sogar teilweise detailreicher als manche high End realistic Grafiken. Es ist halt ''nur'' eine Comic Grafik ist nicht jeder man`s sache aber für mich der als kind mit Supermario und Marvel Comics aufgewachsen ist als wären es meine Geschwister stört mich das nicht im geringsten Ich spiel auchmal gern so eine Reale Grafik wenn es mein rechner noch mit macht.. aber es muss nicht und ist nicht zwingend grade nicht in einen MMO. Solang es kein quitch buntes WoW oder Dreiecks kopf Clonewars verschnitt wird ist alles inordnung *g* |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Die Grafik ist erste Sahne!! Besser als Gut! leider kommt das auf den Trailern nicht so gut rüber, aber jeder der SWTOR schon gespielt hat weiß was ich meine Keine Sorge jeder wird Glücklich über die Grafik! dafür lege ich meine Hand ins Feuer |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ich durfte jetzt schon öffter SWTOR spielen! Live vorm PC sieht es um einiges besser aus wie in den Trailern. Ich find es toll und stimmig! |
Ah, wenn Du grade dabei bist, kannst Du nicht den Forenaccount auch gleich weg machen? Och büüddäää....sei doch nicht so. Dann müssen wir hier, die verstanden haben warum die Gfx so sind wie sie sind, so'n Schwachfug nimmer lesen und uns auch keine Gedanken darüber machen, das 1er (!!) bei Millionen von Käufern, eh nicht ins Gewicht fällt. Bist Du Dir darüber im klaren? Obwohl, jetzt wo ich so darüber nachdenke; wenn Du bleibst, bekommen wir evtl. noch mehr so "wirklich nutzvolle" Beiträge die den Popcorn Konsum in die Höhe schnellen lassen. Btw...gibt's auch Star Wars Popcorn?....hmm....Was für ne Grafik die Popkörner wohl haben? Achja, die haben auch so ne Altbackene Gfx, die müssen ja auf jeder "Mikrowelle laufen". Ups... Komm, gib Dir nen Ruck, Hau ab, das wäre nur zu schön. Danke |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Die Grafik sollte man wirklich sekundär betrachten, was nützt einem die beste Optik wen das Gameplay für die Tonne ist...wäre SWG damals nicht der NGE-Patch wiederfahren würd ich's heut noch zocken trotz veralteter Grafik (nur mal so am Rande erwähnt ) Um mal Deine schlimmsten Befürchtungen etwas zu dämpfen, ich war zb bei HdRO von der Closed bis zur Open Beta dabei und es hat sich da grafisch nie was getan. Meinen Ansprüchen hätte es zwar genügt, aber beim Release sind mir fast die Augen ausm Kopf gefallen...die Grafik war sozusagen "Hochglanz poliert", es ist also noch nicht aller Tage Abend. Und übrigens, eine Beta legt seinen Fokus nicht auf die Grafik sondern auf Gameplay und Technik, war schon immer so und wird auch immer so bleiben. |
Außerdem spielt die Grafik für den Spielspass und den Erfolg eines MMOs sowas von keine Rolle! |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Schon wieder so ein Thread. Die Grafik von SWTOR ist genial, auf dem neusten Stand und kann mit allem locker mithalten was zur Zeit oder demnächst in diesem Genre auf dem Markt erscheinen wird! Jeder der sich über die Grafik beschwert meint eigentlich "Mir gefällt der Comic-Stil nicht." Was würden diese Leute denn erst zu Wild Star sagen? |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Mir gefällt die Grafik sehr sehr gut. Ich habe Rift gespielt und muss sagen, dass mir das Gameplay, die Bewegungen u.a die Grafik dort weniger Gefallen haben. War nicht so stimmig, kam schlecht rüber. Die Grafik ist das einzige, wo ich mir KEINE Gedanken mache. DunklerEljo |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? das spiel soll ja massentauglich sein also muss das auch auf älteren pc´s laufen. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Also,die Leute die erzählen,Grafik wäre nicht wichtig in einem Konsolen/Pc-Game,sind auf Beteigeuze wohnende Nintendospieler.Die Grafik in einem Game ist heutzutage der wichtigste Kaufgrund (siehe. B3,D3,GW2,DA,ME,etc..). Das Gameplay ist völlig überflüssig,und wird extremst überbewertet. @Topic: Auch Bioware hat das mittlerweile erkannt,und deswegen wird sich die Grafik auch bis Release verbessern,und letztends so aussehen: http://www.youtube.com/watch?v=RGthZqUYIiA Gruß GH |
oder anders, welches mmo ist jetzt auf den aktuellen singelplayergame grafikstand zeig mir ein mmo mit bf3 grafik was auf nem duschnitts pc flüssig läuft, dann würde ich dir zustimmen. ups hab ich grad etwa ironie übersehen? egal jetz hab ichs geschrfieben jetzt bleibts stehen, bin schon müde *gähn* edit und die grafik vom link ist ja sowas von pfui, wir haben 2011 und nicht 2001 |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Wenn man bei einem MMO über die Grafik labert muss einem schon sehr langweilig sein^^ |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? die Grafik ist doch total in ordnung.. "besser" muss sie für mich auf keinen fall werden.. das Spiel wird ja sicher kein kack 0815 shooter , der außer Grafik nichts zu bieten hat. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? also zusammengefasst stehen hier einige leute auf ein "Storydriven" Quasi-Singleplayerspiel (mal im ernst, die 4er gruppen und 8er raids kann man kaum als Massives Multiplayer auslegen) mit großer Chatlounge (Hauptstädte). Im Vergleich dazu BF3, da können sich 64 Spieler am Bildschirm tummeln und es geht auch. Ehrlich, den Comicstil jetzt so herauszuloben und einen gerenderten Screenshot zu posten überzeugt mich persönlich Nüsse. Aber vieleicht irre ich mich ja und das Spielerlebnis wird anders als gedacht toll und ich hab dann eine Alternative nach 5-6 Jahren 3buchstaben-Comicgrafik. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |