![]() |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
Zitat:
2.Auch das ist gut so. 3.Ja das ist dein gutes Recht mit deinem Geld machen zu können was du willst, schließlich arbeitest du dafür. Was ich allerdings nicht gut finde ist deine Behauptung das du einen Durchschnitts PC hast, denn das ist er definitiv nicht, er ist weit über den Durchschnitt, also versuch hier bitte nicht die Leute für dumm zu verkaufen. Und wenn du schon versuchst jemandem Wege aufzuzeigen dann mach es bitte richtig oder lass es bleiben denn was du da geschrieben hast ist keine Hilfe. Du wirfst anderen vor Sie würden ihr Geld lieber für Zigaretten ausgeben. Ich finde das ist ihre Sache was Sie mit ihrem Geld machen, genau so ist es deine Sache was du mit deinem Geld machst. Das was man manchen Menschen vorwerfen kann ist das Sie ihre Gesundheit aufs Spiel setzten und das Sie jammern Sie hätten kein Geld für andere Dinge. |
Falls ich aber jemals bei einem Spiel was ich gerne zocken möchte an meine Grenzen stoße,dann rüste ich (wie jeder dessen Hobbys ua. Games sind) auf. Mein System: Prozessor:Amd Phenom II X4 940 3.0GHz Ram: 4GB Grafik: Nvidia Geforce GTX 560 1GB BS: Windows 7 ,64bit Gruß GH |
Nichts für ungut... |
Aber die Grafik ist der einzige Grund warum es auf keiner Konsole erscheinen wird. |
|
B3 wird glaubich das erste Game nach 3 Jahren was meinen Rechner,Graka in die knie zwingt |
I7-920 mit 4GB RAM und einer low-end Grafikkarte EUR 451,00 http://www.pclike.de/501431979208b4c...b8309c8c07.php Windows 7 Home EUR 85,00 http://www4.atelco.de/articledetail.jsps?aid=29181 Dazu eine Grafikkarte für EUR 100,00. Gesamt EUR 636,00. Unterschied zu mir: Grafikkarten und etwas weniger Speicher. Meine Samsung sind ca. 5 Jahre alt. Der Dell ist von letzten Jahr. Ein 22" kostet zwischen EUR 100,00 und EUR 150,00, in der Regel reicht einer Ich kaufe nicht immer komplett PCs, ich suche mir Komponenten aus und rüste auf oder erweitere. Die 1. 5870E6 ist ca. 1,5 Jahre alt, die 2. ca. 5 Monate. Und auch da würden einige sagen Crossfire ist schlechter als bessere Einzelkarte... Bleibt damit, Grundgerüst PC mit in etwa meinen Komponenten bei 636,00 EUR. Und wenn man ne AMD CPU nimmt wirds auch billiger... Wer verkohlt hier wen? Ich bin nur so bescheuert mir in der Regel sowas zu kaufen kurz nachdem es erschienen ist, also wo der Preis noch wirklich hoch ist, weil ich es sofort will... Achso, und zum spielen reicht der 451,00 EUR erst recht. Gibt bestimmt noch günstigere oder gleichwertige mit BS. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ich muss sagen mein notebook hat keine grafikkarte und mein rechner ist auch schon etwas betuchter. Niedrige anforderungen sind auch nicht verkehrt. auch muss ich sagen will ich bei einem mmo auch nicht wirklich eine realistische grafik. ich mag diesen comicstil eigentlich recht gerne. dennoch kann man gewisse ansprüche haben an die grafik was die animationen und vorallem die detailschärfe der texturen angeht. und die sind halt wirklich mau. übergänge in der vegetation felsen die leicht begrast sind etc sehen sehr verwischt aus. das haben spiele schon lange eigentlich hintersich gelassen. die texturen waren auch so ein manko bei DA:O weswegen ich sehr sehr froh war über die hires texturen aus der community. landschaftsbilder bzw dinge in der entfernung sehen wirklich toll aus. genauso ist die umgebung bzw gebäude teils sehr liebevoll gestaltet. und da hat bw wirklich nen tollen job gemacht. wenn sie die umgebung noch mit "leben füllen" kann die welt durchaus sehr sehr stimmungsvoll werden. man darf nur nicht zu genau hinschauen ;-) außerdem mit etwas glück kommt SWtor erst nach dem 15 dezember raus denn bis dahin werd ich mich vermutlich mit einem neuen pc eindecken und vorallem mit einen 3d monitor. 3d vision ist schon was sau geiles. da hoff ich auch dass bw mit der zeit geht. zur zeit gibt es nur ein einziges mmo das 3dvision unterstützt und das heißt wow. |
Wer heute noch verlangt das aktuelle Spiele auf einem Pentium 500 laufen sollen,dem ist nicht mehr zu helfen,und dessen Hobby sind auch nicht Computergames,sondern eher Brettspiele die man nun auf dem PC spielen will. Es ist also ein Aberglaube das man für aktuelle Spiele immer einen HighEnd Pc benötigt der tausende von Euro kostet,und deswegen nur die wenigsten aktuelle Spiele (mit guter Grafik) nicht spielen können. |
Eine sehr große Anzahl von Spielern wird SWTOR mit älteren Geräten zocken ... so rd. 3-5Jahre alt. Und auch gerade sehr viele weibliche Spieler werden SWTOR - sofern sie es spielen - auf Laptops zocken. Ein Laptop ist halt schicker und lässt sich besser aufräumen als ein PC und mal davon abgesehen das in vielen Haushalten eben nicht Platz für 2 PC's ist (eben dort wo Paare gemeinsam zocken). Wir reden hier aber von MMORPG´s,oder von aktuellen Online Games im allgemeinen.[/quote]Wir reden hier von MMORPG's und nicht von aktuellen Online-Games. Und MMORPG-Zocker sind oftmals auch aus reinen sozialen Gründen dabei und nicht weil sie generell gerne und alles zocken. WOW hat die 12 Mio Player nicht mit Zockern erreicht, sondern mit dem durchschnittlichen PC-User der irgendwann mal erkannt hat das es einfach spaßiger ist MMORPG zu zocken und dabei zu chatten/im TS zu labbern als nur im Chatrooms abzuhängen. Wäre so als wenn du sagen würdest,*Für viele Leute ist ein Auto kein Grund sich Benzin zu kaufen*.Wenn jemand etwas unbedingt haben möchte,dann schafft er auch die Rahmenbedinungen dafür,und kalkuliert diese mit ein. (in diesem Fall kauft man sich die Hardware die nötig ist).[/quote]Genau da liegt doch das Problem. Bioware möchte mit SWTOR auch neue Spieler ansprechen und ins Game ziehen. Also Leute die sagen "Ja, klingt nicht schlecht ... würde ich mal probieren". Und die wären weg wenn die erstmal ihre Hardware aufrüsten müssten um das Game zocken zu können. Genauso vergisst Du dabei auch die vielen vielen Spieler die finanziell nicht so richtig sau gut da stehen. Wie z.B. Eltern ... 2 mal 13 € im Monat geht da vllt. gerade noch, aber dann nochmal ein paar hundert Euro auszugeben um 2 PC's aufzurüsten ist einfach nicht drinnen. Und zum anderen ... ein Großteil der Spieler wissen teilweise noch nichtmal was DirectX bedeutet und was der Unterschied zwischen einer separaten Grafikkarte und einer Onboad-Grafik ist. Und richtig ... derjenige der weiss was DirectX, Shadding, Anitaliasing und alle sonstigen Fachbegriffe bedeuten und der andauernd Geld ausgibt damit seine Hardware ja auch BiS ist, der ist kurz gesagt ein Gaming-Nerd. Ist halt so ... und? Ist ja keine Schande. Jeder Hobbybereich mit Massenwirkung hat halt die extremen Teilnehmer und die gemässigteren/normalen Teilnehmer ... und letztere stellen immer die größte Anzahl der Fans bei einem Hobby. Fakt ist,das jeder Spiele Entwickler für Spieler produziert,und diese haben nunmal einen aktuellen PC. Wenn du für dein Hobby kein Geld ausgeben willst,dann doch nur weil dieses Hobby nix kostet,ansonsten könntest du deinem Hobby auch nicht frönen.[/quote]Du scheinst offensichtlich wenig Ahnung von der Realität zu haben. Aber sei Dir sicher ... die holt Dich auch noch irgendwann ein. Ein Dev entwickelt Games um sie zu verkaufen. Spezielle Games sprechen spezielle Zielgruppen an. Wie z.B. Shooter eine ganz spezielle Zielgruppe an Spielern anspricht, vor allem eine die auch bereit ist Geld in Hardware zu stecken um das neueste Game zu zocken. Ein MMORPG das für die breits Masse gemacht ist, spricht verschiedene Zielgruppe von Spielern an und eine große Zielgruppe wird dabei von Spielern gestellt die nicht unbedingt bereit sind Geld für Hardware auszugeben um ein Game zu zocken. Stellt das neue Game zu hohe Hardware Anforderungen ... okay, dann wird es nicht gezockt und man bleibt beim alten Game. Und genau diese Zielgruppe wird ein MMORPG immer massiv umwerben. Aber was schreibe ich eigentlich ... Du wirst es eh nicht verstehen wollen. Ist ja auch nicht mein Problem. Aber es ist wie es ist und deswegen ist die Grafik wie sie ist. Passt Dir nicht? Okay ... dann musst Du Dir wohl ein anderes Game suchen und warten bis Bioware mit Patches irgendwann Grafik-Upgrades anbietet. Gruß Rainer |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Für manche Leute, vor allem mit Kindern sollen 10 Euro im Monat echt viel Geld sein. Komme mal runter von deinem hohen Ross. |
Hat diese Familie mit Kind denn die EUR 13,00 Abogebühr?? Ihr argumentiert "Ferrari fahren aber keinen Sprit bezahlen können" bzw. "Fiat 500 muss 350km/h fahren können" Wenn man doch ein Hobby hat, dann muss man nicht nur die Gebühr vom Fussballclub sehen, sondern auch dass man Knieschoner, Suspensorium und Schuhe braucht. Wenn ich mir so gerade die Gebühr vom Fussballclub leisten kann, hab ich immer noch keine Schuhe, und Barfuss ohne Knieschoner mag gehen, aber tut weh. |
Dann reden wir nochmal darüber ob Du jetzt mal auf die Schnell ein paar hundert Euro für Hardware-Aufrüstung ausgeben kannst. Nein, Du bist kein Realist sondern das absolute Gegenteil. EDIT: Wenn man doch ein Hobby hat, dann muss man nicht nur die Gebühr vom Fussballclub sehen, sondern auch dass man Knieschoner, Suspensorium und Schuhe braucht. Wenn ich mir so gerade die Gebühr vom Fussballclub leisten kann, hab ich immer noch keine Schuhe, und Barfuss ohne Knieschoner mag gehen, aber tut weh[/quote]Du verwechselst da was ... hier fordert keiner das Spieler SWTOR auch völlig ohne PC zocken können soll. Denn jeder der SWTOR spielt hat das was nötig ist ... einen PC. Bloss jeder wird sich dreimal überlegen ob er in einen Fußballclub geht der von ihm verlangt nur die neuesten Trend-Klamotten zu tragen und er damit seine vorhandene Ausrüstung wegschmeissen kann oder ob er in den Fußballclub geht in dem er seine vorhandenen Schuhe, Schoner u.ä. problemlos weiter nutzen kann weil sie ja noch taugen. Darum geht es und nicht darum das jemand Fußball ganz ohne Schoner, Schuhe und sonstiges Zubehör spielen will. Gruß Rainer |
Ich hab zwar noch keine Kinder, aber ich bin verheiratet. Und klar mach ich mir Gedanken. Ich verdiene recht gut, aber wißt ihr was, nicht so gut, dass ich Golf spielen könnte (wollen ist was anderes). So bin raus aus dem Fred. Ein letztes EDITH: Wir werden ja bald feststellen, welche Hardware zu welchen Forenthreads führt. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? wer tolle engines möchte ist im MMO bereich falsch, alle mmo´s die es mit richtig guten engines versuchen scheitern, sieht man schon an den lags bei belagerungen oder ähnliches... |
Dann rechne mal wenn Du 1-2 Kinder hast und Deine Frau nicht mehr arbeitet was Dir dann so an Geld übrig bleibt ... natürlich unter Berücksichtigung gestiegener Kosten wie vllt. größere Wohnung, Kindergartengebühren u.ä. Kostenblöcke die auf Dich zu kommen. Und dann überleg Du musst davon 2 (!) PC's aufrüsten um ein Game zocken zu können und 2 mal monatliche Gebühr zahlen. Wenn Du ein wenig rechnen kannst und davon gehe ich aus wirst Du ziemlich zügig feststellen das es dann tatsächlich zu einer entscheidenden Überlegung wird ob man zusammen ein MMORPG zockt das keine Zusatzkosten für Hardware-Aufrüstung verlangt oder ein MMORPG das erstmal ein paar hundert Euro braucht um es zocken zu können. Deine Auflistung interessiert in dem Falle nicht, da es gerade bei 2 PC's im Haushalt oft genug vorkommt das einer eben gar nicht aufrüstbar ist (wie schon erwähnt Laptop und Co.), sondern gleich neu angeschafft werden muss. Gruß Rainer |
Naja, dann mal viel Spaß noch in deiner Realität |
Gruß Rainer |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Es gibt sehr viele Leute, die vor WoW nicht auf dem Computer gespielt haben und über soziale Komponente des Spiels überhaupt erst Zugang zu einem Computerspiel gefunden haben. |
das eine hat etwas mit dem netzcode zu tun das andere mit dem rechner. wenn du fps einbrüche meinst ist es was anderes. aber nicht lag |
Da lebe ich doch lieber in meiner Traumwelt,als in deiner Realität *Wo Spiele auf der Wurstwarenfachmesse präsentiert werden* Gruß GH |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Lange rede kurzer Sinn - wer keinen guten Rechner hat auf dem es nicht läuft kann es nicht spielen. Ob der jenige jetzt kein Geld für einen neuen Rechner hat oder es sich nicht leisten will ist egal. Wer kein Geld für sein Hobby locker machen will oder es nicht kann ist ein klarer Fall von persönliches Pech. |
@ groundhouse Ja ich weiss schon, wenn man wenig Ahnung hat kann man natürlich viele Aussagen nicht richtig verstehen. In dem Sinne würde es mich wirklich bei Dir nicht wundern wenn Du bei der nächsten Wurstfachmesse nach den Spielständen fragst. Nur mal so by the way ... wenn meine Ansichten so völlig falsch sind, wieso hat sich dann Bioware für eine Grafik mit so geringer Hardware-Anforderung entschieden? Wäre ja nach Deiner Ausführung völlige Idiotie, zocken ja eh nur Gamer und die haben doch eh alle nur die Hardware die auch mit höchstmöglichen Anforderungen zu Recht kommt ... wieso dann eine Grafik entwickeln die speziell ältere Geräte unterstützt? Ach ja richtig ... weil ja Deiner Aussage nach eh keiner auf älteren Geärten ein MMORPG zockt ... richtig so? Und wenn keiner ein MMORPG spielt wegen der sozialen Interaktion wieso betont dann Blizzard bei seinem Next-Gen-MMORPG Titan immer wieder das es aus 2 Parts bestehen wird ... einmal aus einem Action-Part und einmal aus einem sozialen Part? Wäre doch auch völlige Idiotie Deinen Aussagen nach da ja keiner ein MMORPG wegen der sozialen Kommunikation zockt. Aber eh klar ... das sind vermutlich Deiner Meinung nach allesamt nur Leute die keine Ahnung von der Gamer-Szene haben und daher solche unsinnigen Entscheidungen treffen. Gruß Rainer |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Vieleicht mal das hier: http://store.steampowered.com/hwsurvey und das sind eher Zocker PCs Cpus: http://store.steampowered.com/hwsurvey/cpus/ Grafikkarten: http://store.steampowered.com/hwsurvey/videocard/ |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? /me wollte sich nicht mehr zu Wort melden, aber muss schon angesichts der Steamdaten breit grinsen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |