![]() |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
Mich wundert es eher das dort der DirectX 11 Anteil bei nur knapp über 5% ist und der DirectX9 Anteil immer noch bei über 20% liegt. o_O Aber das da über 50% der Leute eine Leitung mit 2.000 Kbs und mehr haben verblüfft mich schon sehr ... da sind aber nicht allzuviel Deutsche mit Telekomanschlüssen dabei. ^^ Gruß Rainer |
|
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Gehts hier noch um Grafik oder darum, wer sich am besten mit Hardware auskennt? Das eine hat mich dem anderen jedoch nichts zu tun. Schaltet mal einen Gang runter und auf den richtigen Sender. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Also ich habe nur die ersten 5 Seiten in diesem Thread verfolgt. Da kristallisiert sich aber wieder heraus, wie in allen anderen Grafik-Threads, das viele den Unterschied zwischen Grafik und Stil nicht kennen. Die Entwickler haben sich für diesen Stil entschiede, den ich Persönlich gut finde. Hätten die Entwickler auf ein Fotorealistischen Stil gesetzt könnte man jetzt sagen die Grafik ist schlecht. Also sagt nicht die Grafik ist schlecht nur weil euch der Stil nicht gefällt, ist ein reiner Apfel mit Birnen Vergleich. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? So langsam werd ich ungehalten, immer diese Beratungsresistenten... ich hab ja schon an mir gezweifelt, bis der Post zu Steam kam OVERALL DISTRIBUTION OF CARDS APR MAY JUN JUL AUG DirectX 11 GPUs 21.75% 23.16% 24.47% 25.14% 27.68% +2.54% DirectX 10 GPUs 69.06% 68.09% 67.03% 66.39% 65.09% -1.30% DirectX 9 Shader Model 2b and 3.0 GPUs 5.90% 5.53% 5.38% 5.42% 4.71% -0.71% DirectX 9 Shader Model 2.0 GPUs 1.60% 1.61% 1.60% 1.54% 1.34% -0.20% DirectX 8 GPUs and below 1.69% 1.61% 1.52% 1.51% 1.18% -0.33% wenn du den dann nicht mal richtig lesen kannst, leider klappt das nicht mit tabellarischer darstellung. 27,68% DX11 GPUs im Aug 65,09% DX10 So und dann schaust am besten mal nach was so alles über Steam läuft, z.B. auch SIMS 3, und ich kenne einige Frauen die das Spielen. Offenbar musst Du aus einem Paralleluniversum sein. Over and out, garantiert, sonst steigt nur mein Blutdruck weiter. /me fragt sich langsam ob er überlesen hat dass SWTOR nur ein Browsergame werden wird bei der Argumentation mit Onboardkarten und was Standard ist bei Gamern und was nicht |
Bei Gelegenheit erkläre ich Dir mal in Ruhe den Unterschied zwischen interessierter Fragestellung und rethorischer Fragen die keine Antwort erwarten. Gruß Rainer |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und wenn man nicht an die Kinder denkt, sind sie einem vielleicht nicht wichtig und ist ein Egoist. Wir sind auch nur 2 also meine Frau und ich und wir haben auch 2 PC`s, dazu kommt das Sie in und ich Arbeitslos sind, Sie geht in ca 2 Jahren in Rente, bei mir dauert das ja noch etwas. Und wenn ich daran denke das wir mal eben 2 PC´s voll aufrüsten müssten wären wir mal locker bei 800-1000€ und die haben wir nicht mal eben über. Selbst wenn man sie übrig hätte müsste man vorher lange dafür stricken (arbeiten) und wer wirklich hart für sein Geld arbeitet, der wird sicher nicht mal eben 500€ ausgeben weil andere Dinge vielleicht wichtiger sind. Zitat:
Denn du gehörst zu den Menschen die zum 1.zwar arbeiten aber noch bei Mutter lebst und somit fast das ganzes Geld für dich hast. 2.Lebst bei deinen Eltern und bekommst genug Taschengeld damit du hier ein auf dicke Hose machen kannst. Und falls du zu 1 zählst dann wünsche ich dir von ganzen Herzen das du arbeitslos wirst und dann wollen wir mal sehen ob du noch immer so große Töne spuckst. Ich habe genug Menschen in meinem leben getroffen die genau so sind wie du, als Sie dann kein Job mehr hatten waren ihre Töne gleich um einiges leiser. Wie auch immer wir kommen hier voll vom Thema, es geht im Grunde nur um die Angeblich schlechte Grafik von swtor und ich denke wir sollten dahin zurück. Es bleibt nur noch zu sagen, wem swtor nicht gut genug erscheint der soll bitte einfach sang und klanglos abhauen. So langsam finde ich es echt zum kotzen, jeden Tag kommen solche Mimosen die an swtor was zu Merkern haben. Mehr habe ich zu diesem Thema zu sagen, es ist alles gesagt worden. |
|
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ahhh .. Stop zu den Steamdaten: Wenn ich nur mal schnell den NVIDIA Anteil überfliege (bei ATI kenne ich mich nicht aus) sind da 20% der Karten 9800 oder schlechter. Eine 9800er ist bei aktuellen Spielen in hoher Auflösung meiner Meinung nach nicht mehr einsatztauglich. Und wie gesagt, das ist ein Dienst für Spieler. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ich mache mal ganz frech copy und past: Zitat:
Hier muss nicht Diskutiert werden wer mehr Geld hat, wie viel Geld hat, wer sich mit Hardware auskennt etc. |
Darfst jetzt auch wieder das Letzte Wort haben. |
|
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? ** gelöscht, ist ja eh sinnlos ^^ ** Richtig an die beiden Vorposter ... back to topic. Gruß Rainer |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Ich bitte nun alle sich wieder auf das eigentliche Thema zu konzentrieren, das ist die Grafik im Spiel. Vielen Dank. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? mal an die wer zocke will soll gefälligst kohle für hardware raushauen damit wir besserer grafik prästiert bekommen fraktion. Fahrt ihr auto? Dann hoffe ich doch mindestens n ferrari, ist doch n hobby autofahren, da muß man auch schnelle habe den langsame blockieren den verkehr. und du mußt nichmalt sparen kannste ja auf abzahlung kaufen.... Das ist die gleiche argumentation, nur auf ein anderes thema bezogen. Fällt euch was auf? |
|
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Die Grafik hat sich sehr gemacht. Was ich wiederum auf der Gamescom gesehen habe war es ein extremer Unterscheid zu dem was ich in der letzten Beta gesehen habe. Auf dem Community Meet&Greet hat mir Cory Butler bestätigt, das es ein HIGH TEXTURE GRAFIK PACK geben wird und das es definitiv die Erwartungen erfüllen wird. Wie diese Grafik aussehen wird, das kann wiederum nur Spekuliert werden, ich denke aber es kommt den RenderScreenshots sehr nahe! |
Da ich es ja jetzt bereits mehrfach hier im Thread gesagt hatte, erlaube ich mir jetzt auch folgende Aussage: Habe ich doch schon immer gesagt das sowas kommen wird. Passt aber wie die Faust auf's Auge dazu das Bioware die Grafik von SWTOR nach dem Prinzip von Unten nach Oben emntwickelt hat. Einfach um sicher zu stellen das die Grafik auch auf älteren/schwächeren PC's richtig gut aussieht. Aber die Besitzer von Hardware-Monstern werden schon ihre Optionen bekommen um das Grafikerlebniss steigern zu können, zwar erst nach Release aber es kommt. Wobei aber auch das nichts an dem Grafik-STIL ändert. Den muss man mögen oder zumindest mit leben können oder wenn das nicht geht, dann eben ein anderes Game wählen. Bioware hat sich bewusst für diesen Stil entschieden - egal ob man die Gründe dafür nachvollziehen kann oder nicht - und der Grafik-Stil wird auch eines der wenige Dinge in SWTOR sein die sich niemals ändern werden. Gruß Rainer |
|
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Von einem High-Res Texture Pack habe ich im Zusammenhang mit SW:TOR auch noch nichts gehört. Wär toll, wenn dies noch mehr Leute bestätigen können, ich bin da nämlich eher misstrauisch. (müsste mir dann langsam Geld beiseite legen für eine Radeon HD 7870 Ende des Jahres ^^) |
Und weisst was mir dabei aufgefallen ist? Ich habe gar keine Ahnung habe was für eine Graka ich aktuell drinnen habe und welchen DirectX Level die überhaupt unterstützt. *rofl* Gruß Rainer |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? *schmunzel* erst ist die grafik gut wie sie ist dann wird evtl bei den matschigen texturen nachgebessert und nun ist dies wieder gut. Irgendwie nicht stimmig wenn es nicht von nöten war in meinen augen. |
Irgendwie nicht stimmig wenn es nicht von nöten war in meinen augen.[/quote]Nötig ist es aus meiner persönlichen Sicht nicht. Aber wenn es kommt werde ich es vielleicht mit nehmen wenn mich SWTOR an sich begeistert. Für Bioware ist es aber schon nötig, solche Grafikverbesserung nachzuliefern ... aber nicht weil die Grafik schlecht gelungen ist, sondern weil eben viele Spieler nach noch mehr Grafik rufen. Auch diese wird Bioware mit Sicherheit zufrieden stellen wollen. Aber sie kommen erst nachrangig nachdem man die Grafik für die Mehrheit der erwarteten Spieler optimiert hat. Ich sehe da nun wirklich keinen Wiederspruch drinnen. Gruß Rainer |
Die Grafik von SW:TOR ist so wie sie ist wirklich gut und für MMO-Verhältnisse auch zeitgemäß. Die Texturen sind auch nicht zu matschig, sondern einfach so niedrig aufgelöst, dass eine 4-5 Jahre alte Grafikkarte davon nicht überfordert wird. Wenn man genau guckt, dann erkennt man bei GuildWars 2 genauso Pixel wie bei SW:TOR - der große Unterschied ist einfach der Stil, und der wird sich auch nicht ändern, wenn es High-Res Texturen für SW:TOR gäbe. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Mag ja alles sein aber ein Spiel das 2011 rauskommt und sich mit den Riesen wie W*W etc. anlegen will kann nicht auf eine Grafikschnittstelle setzten die schon seit 2002 existiert. Und die ganzen Vergleiche hier mit Autofahren und Ferrari, Trabi bla bla was für ein quatsch natürlich kann man mit einem Trabi genauso ans Ziel kommen wie mit einem Ferrari aber du würdest mit einem Trabi kein Rennen n der Formel 1 fahren. Und wie schon gesagt DX11 Karten gibt es schon ab 30euro und wer sich das nicht leisten kann bei dem bezweifele ich mal ganz arg das er die 13euro im Monat für das zocken hat. Man kann es einfach nicht allen Recht machen und den anderen die Freude an schönen Grafiken zum Vorwurf machen, weil das Spiel dann auf dem eigenen P4 1Ghz 256MB mit Ati3000 onboardchip nicht mehr spielbar ist finde ich auch nicht besonders fair. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |