![]() |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Was ich hier auf den letzten Seiten teilweise so lesen muss, frage ich mich, was noch alles von einem Computerspiel erwartet wird. Sandrieseln, Blätterrauschen, nach Möglichkeit wohl noch hoppelnde Häschen, Vogelschwärme, die vom Spieler aufgescheucht werden, Forellen die im Bachbett auf schwirrende Mücken springen, Libellen die mit einem Surren durch die Luft schwirren und auf deren metallischem Körper sich die Sonne spiegelt. Unterstützt natürlich alles mit natürlichem Lauf der Sonne, Wolken die am Himmel sich zu einem Gewitter zusammenballen, man kann kleine Kiesel über das Bachbett hüpfen lassen und sich gemütlich im Gras ausstrecken, dem Schwirren der Insekten und dem Gesang der Vögel lauschend.. Ich empfehle mal den Computer auszuschalten und in die freie Natur zu gehen. Da wird nämlich noch ein Feature geliefert, das SW:TOR nicht hat: Den Geruch frischer Tannennadeln im Wald, das Gefühl warmer Sonne auf der Haut. Wenn ich in ein Computerspiel gehe, erwarte ich Spannung und Unterhaltung. Und keine Simulation der realen Umwelt. Die kommt in Wirklichkeit nämlich besser rüber. Sorry, aber das musste jetzt mal raus. *Kopf schüttelt* |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Zitat:
|
Hier siehst du mal,was auch nur annähernd mit Realismus zu tun hat. http://www.videogameszone.de/Epic-Ga...-1&i_id=951443 |
Wenn du ein MMO erwartest das so aussieht wie BF3 dann bist du in den Heutigen Zeiten in einer verkehren Welt. ACHTUNG ACHTUNG ! es folgt nun ein Beispiel, also bitte nicht ERNST nehmen. Das ist ein MMO und ist für eine breite Masse gedacht worden, stell dir mal vor, swtor wird ca 100-1500 Spieler auf einem Server verwalten. Nun stell dir vor, das 300 Spieler zur gleichen Zeit in Coruscant sind, davon sind dann ca. 100 Spieler die Vor dem AH stehen. Und nun stell dir vor, das swtor eine Grafik hat wie bei BF3, mal im ernst, glaubst allen ernstes das es den PC gibt der das schaffen soll?, wenn ja dann lebst du vermutlich in der Matrix. Ich und auch andere sind ganz Froh das ich/wir swtor ganz sicher spielen kann, denn auf meiner alten Gurke laufen nicht mehr viele Spiele flüssig und bei swtor bin ich sicher das ich mit ca 30-40 FPS locker flüssig spielen kann und das in 1920x1080 und bei voller Grafikpracht. Es bleiben nur noch 3 Dinge zu sagen. Erstens, wenn es dir nicht realistisch genug ist, mach deine Bestellung rückgängig denn mit deiner Einstellung wirst du von swtor nichts haben und auch nicht glücklich werden. Zweitens, ist das nach meiner Auffassung ist das blödes geflame was du da machst. Drittens, gibt es glaub 3 Thread´s die sich mit diesem Thema schon befasst haben. |
|
|
Insofern könnte man auf den Nerd-Zug aufspringen und behaupten dass es keinen Beweis dafür gibt, dass das "Real Life" weniger Illusion hat als ein Computerspiel Siehe auch diverse Filme wie z. B. Matrix, das jenes etwa 350 Jahre alte Thema von Descartes modern und filmisch umgesetzt hat. |
Grafik....wird das noch was oder ist das Ernst in den Trailern? Diese fotorealistischen Spiele benötigen dann aber auch ein Internet, welches komplett auf Glasfaser basiert. Mit herkömmlichen Übertragungsgeschwindigkeiten sind die Positionen der Unmengen an Polygonen gar nicht mehr zu übertragen. Da kann man dann Standbild spielen oder hat dauernd aufploppende Spieler/NPC. Und sobald sie sich bewegen, verschwinden sie wieder Trotzdem bin ich auf die Art von Grafik scharf |
Wenn man also solch geile Trailer von Bioware sieht,die fast Fotorealistische Szenen beinhalten,dann sind die Erwartungen und Ansprüche an das Game einfach hoch.Wenn man dann aber später eine Spielegrafik serviert bekommt ,die absolut nix mit dem Stil,und der Grafik,der Trailer zu tun hat,dann ist man zurecht entäuscht.Schlimmer wird es dann nurnoch wenn man die Begründungen hört. (zu lesen hier im Forum). Zitat:
Gruß GH |
|
Weils halt Scheisse aussehen würde. |
|
|
Da brauchst du auch den Post nicht ins Lächerliche zu ziehen. Wenn es für dich nicht wichtig ist, brauchst du auch nicht solchen Blödsinn zu posten. |
|
Und wenn Du AoC-Spieler bist - wo bitte ist da eine bessere Immersion als in SW:TOR? Das kapier ich jetzt nicht. Soviele Sachen gibt es da auch nicht - mal von den jagenden Wölfen abgesehen. Ansonsten stehen vor allem in Khitai die Mobgruppen herum und harren der Spieler, die da kommen müssen. |
Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß,wir werden diesen hier sicherlich auch haben. In diesem Sinne.....Leb wohl |
Also in diesem Sinne...Leb wohl |
|
Auch die Mönche die Kata machen (oder wie das heißt) sind stimmungsvoll. Versaut wird das ganze eigentlich nur durch die Ladescreens und Funcoms...ähh...Arbeit. All die Kleinigkeiten die Khitai so stimmungsvoll machen fallen einem eigentlich gar nicht auf. Doch bei den bewegten Bildern von Sw:Tor fehlen mir bisher einfach diese stimmungsvollen Details. Bei den Mobs hast du natürlich Recht, die unterscheiden sich nicht wirklich. Wobei die KI in Sw:Tor, auf Grundlage der bisher veröffentlicheten Videos, noch recht bescheiden wirkt. |
|
|
Vielleicht bewegt sich auch in SW:TOR das Gras? Vielleicht unterhalten sich da auch NPC und hüpfen irgendwelche grasenden Viecher durch die Landschaft. So sehr zeichnet sich AoC auch nicht damit aus. Viele stationäre Mobgruppen, ein paar Patrouillen... das war es dann. Die jagenden Wölfe oder galoppierenden Pferde wiederholen sich in so schöner Regelmäßigkeit, dass man ja nicht stehen bleiben darf. Sonst fällt einem das nämlich auf, dass die Viecher sich verhalten, wie wenn sie eine Stechuhr im Genick hätten |
Zitat:
Bei SW:TOR sind die Proportionen und Bewegungen realistisch gehalten, die Texturen sind jedoch reduziert auf das wesentliche und sehen aus wie gemalt. Das ist mit "stilisiert" gemeint und wurde ganz bewusst so gewählt um einen möglichst hohen Wiedererkennungswert zu schaffen. Wenn man über die stilisierten Texturen hinwegsieht kann man erkennen, dass GW2 und SW:TOR von der Grafik her in der gleichen Liga spielen. |
Ich bin keinesfalls enttäuscht. Nur ist mir sowas im Korribanvideo direkt ins Auge gesprungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |