![]() |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
du hast das wirklich beantwortet sag mal checkst du keinen srkasmus/zynismus ??? |
|
|
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Und ich dachte noch das ich nen größeren Fernseher brauch... besser als diese Threads ist kein Sonntagsmovie |
damit können die skiller rumrulen und jeder siehts |
|
http://www.merchandisingplaza.de/ima...40481/img1.jpg |
rumrulen können nur die skiller wann ist man skiller?? würde auch gerne rumrulen wie macht man sowas ???? also wie rult man rum?? |
Aber nur zu - geilt Euch an Euren Ratings auf - wer es braucht, wird es nötig haben |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Am geilsten wär noch wenn BW einen Perpetuum mobile Server errichten würde wat? Da werden die RoXXors gefördert.... |
Würd ich aus der Gilde kicken wenn ich du wäre. Hat ja nix aufm Kasten der arme. Spielt bestimmt am Tag... |
also wenn du interesse hast rumzurulen kanns du die lasorlukes nach release kontaktieren. garantieren tun wir aber nichts, manche habens einfach nich im blut |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Irgendwie hoffe ich inständig, dass die las0rlukes hier nur ne Show abziehen. Wenn dem jedoch nicht so ist, so werde ich wohl mein Vertrauen in die Menschen überdenken..... Eigentlich fällt mir dazu nur noch das ein: Zitat:
|
|
|
Server mit weniger Wartungsarbeiten? oh man wie amüsant *popcorn mampft* |
Wenn du aber sagen wir mal 6 std voll roxorst und sagen wir 10 skillpkt kriegst dann haste 60 das doch nice |
|
http://www.youtube.com/watch?v=q5mLjKI968g |
|
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Leute bitte back to Topic... Ihr schweift gerade vom Thema ab. Wir müssen es doch unseren Jungs bei BioWare nicht noch schwerer machen, als es im Moment ist, oder? Hier geht es nicht um Skill oder Roxxorn sondern um Server mit weniger Wartungsrarbeiten. |
items fahren - öhm...öhm wie fährt man items? Ach gehört mit zu ebay ah ok check leute suchen - öhm...ach morgen früh beier tafel ahhhhh check dinge testen - faceroll check klappt so ich hab alles erfüllt für PG *ironie off* |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Hallo zusammen, wieder einmal ein Thread, der zum Großteil aus Geflame und Getrolle besteht. Deshalb wird er geschlossen. Gruß Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |