![]() |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Wie werden die Wartungsarbeiten sein, wird es extra server geben wo dann zb die gebüren höher sind man dafür aber keine wartungsarbeiten hat? Das wäre schon imba wenn man dann net immer off muss |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Ist natürlich schon wahnsinnig, wenn sie die Wartungsarbeiten in die Nacht legen würden (0.00-6.00), oder einmal die Woche am Morgen oder so. |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Eyy boaaahhr wär Das IMBA alter |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Vor einiger Zeit ging sogar das Gerücht herum man würde die Server gar nicht mehr herunterfahren müssen und Updates können Live eingespielt werden. |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Du willst einen Server, für den du mehr bezahlst, der wenn was nicht klappt es auch nicht behoben wird und auf den keine Patches aufgespielt werden? Wie stellst du dir das ohne Wartungsarbeiten vor? ServerKopien? Kennst du ein Spiel bei dem das so ist? |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Dann müßte man doch den Server "spiegeln", oder verstehe ich das falsch? Während der Server auf dem dein Char ist, gewartet wird soll dann ein weiterer Server zur Überbrückung einspringen!? Ich glaube dann wären die Unterhaltskosten enorm. Ich denke nicht realisierbar. Warte lieber bis die Wartung durch ist und gut. Die Wartungszeitpunkte werden schon so gewählt sein das man nicht zu sehr "leiden" muß... Ich bin zu diesen Zeitpunkten z. B. wohl auf der Arbeit! |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Zitat:
|
Duale server forder ich! Die mehrkosten würde ich natürlich in kauf nehmen |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Troll Alarm aka Lasorlukes |
Lassen wir mal alles aussen vor was einen Sinn ergeben könnte, trotzdem muss ein Server irgendwann einfach gewartet werden oder auf neue Contentpatches vorbereitet werden usw. Aber dann lauthals Schreien wenn plötzlich der Server ständig stockt, abrraucht usw. Und nur zu deiner Information, es wird sogar höchst wahrscheinlich mehr als 2 Server geben, wir sollten sofort das Galileo Mystery Team verständigen. Muss schon wirklich schrecklich sein wenn die Sucht so groß ist das man sich darüber beschwert das man sie wirklich von z.B. 0.00 Uhr bis 6.00 Uhr ganze 6 Std. nicht befriedigen kann. Scheinbar der allabendliche LasorLukes Trollthread... pls. |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Sonntag Nachmittags, ganz klar! |
|
Und da Unternehmen eben an Gewinnoptimierung interessiert sind....!? |
|
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Mehr Geld bei dem Entwickler wird nicht dazu führen, dass Server nichtmehr gewartet werden müssen... Für gewisse Sachen müssen die Server abgeschalten werden, und das gehört nunmal bei der Wartung dazu. |
Ein Server ohne Wartung soll mehr kosten ? oh, Herr wirf Hirn vom Himmel |
Server mit weniger Wartungsarbeiten? Gebt Trollen keine chance! vote 4 |
somit kannst du rund um die uhr zoggen |
|
|
|
|
|
Server mit weniger Wartungsarbeiten? ich wäre auch für premiumserver |
serverwartung ist sehr wichtig und es wird bestimmt eine wöchendliche wartung geben. viel wichtiger ist, dass bugs schnell und nachhaltig gefixed werden. auch wenn es zur primetime passiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |